22. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ganz bitter fand ich auch Max Brandl. Der hatte zwar die Geschwindigkeit um beim Hitten immerhin im Gegensatz zu seinen Teamkollegen den Gegner zu treffen, aber leider nicht die Statur....

Gödtel frägt sich wahrscheinlich immer noch, welche Fliege ihm da mal gegen den Oberschenkel geflogen ist....
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Kann mir mal einer sagen, WARUM er aber abgepfiffen hat?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

punisher hat geschrieben:
Und auch da muß ich dem Ingolstädter beipflichten. War ja manchmal schon peinlich.
Schreien alle immer nach härterem Hockey (also ich zumindest) und dann schreit wegen jedem Schubserle das halbe Stadion nach ner Strafe... War ja schon fast peinlich...

naja das ist aber in jedem Stadion so ;)

Geil auch Laporte in der AZ: "Ein starkes Spiel beider Mannschaften.... aber Augsburg zeigte den größeren Kampf etc." Wo bitte war Ingolstadt stark?? :-)
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

Prima die gestern gezeigte Leistung, so kann es am Dienstag weitergehen! :thumbup1:
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Kaka hat geschrieben:naja das ist aber in jedem Stadion so ;)

Ich kann nicht beurteilen, ab welchem Berührungsgrad in anderen Stadien geschrien wird, da ich nicht mehr Auswärts fahre (Arenen kotzen mich an). Wegen welchen Kinkerlitzchen gestern geschrien wurde, schlägt aber dem Vaß (v.K.) den Boden aus.

Und warum hat er nun abgepfiffen? War das wieder so ein "ich glaub der Goaly hat ihn und pfeife gleich mal ab" Pfiff, dens nur in der DEL gibt?
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Was die Stimmung angeht: Ich finde es nicht so schlimm wenn man Schmährufe gegen Ingolstadt bringt! Ist immerhin ein Derby! Das war früher auch nicht anders und gehört irgendwo auch dazu. Ausserdem kann bei dem "Scheiss Ingolstadt" auch jeder mitmachen weil es nicht so kompleziert ist und ne eindeutige Ausage! :p

Es ist halt ein Derby. Was die Zigeunergeschichte angeht sieht die sache wieder anders aus. Aber das ist mit der Aussage "Scheiss Ingolstadt" auch nicht zu vergleichen.

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Und beim Scheiss Ingolstadt machen mal fast alle mit! Das ist halt immer richtig laut. Mit dem hab ich kein Problem. Aber den Hurensöhnesong muss ich auch nicht haben.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rehstreichler hat geschrieben:Und beim Scheiss Ingolstadt machen mal fast alle mit! Das ist halt immer richtig laut. Mit dem hab ich kein Problem.

Richtig. Das hab ich vorm Spiel schon gehört als ich grad vom Plärrer raus gelaufen bin :D :)
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Johnboy hat geschrieben:Endlich mal ein Geile Heimsieg und ich sitz in ein Schneechaos richtung Bonn...
Die leute hier Scheissen sich in der Hose bei AUtofahren wenn schnee liegt.
Wird am Dienstag mich Freuen auf ein Geile Spiel..

@ Topscorer.. Barney hat wieder Getrofffen !! Mein geld..............

Aha!!?? :confused:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Was war das eigentlich für ein tolles Plakat der Ingolstädter? "Ihr wollt uns abschleppen? - Wir bumsen euch gleich hier!"

:huh: :rolleyes:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Was steht denn da in der AZ :D

Die rund 3800 Panther-Fans konnten sich freuen, die 400 Gästeanhänger verließen enttäuscht die Arena.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Nightmare hat geschrieben:Was war das eigentlich für ein tolles Plakat der Ingolstädter? "Ihr wollt uns abschleppen? - Wir bumsen euch gleich hier!"

Man muß ja nicht alles verstehen, was uns so mitgeteilt wird.
Sieht man doch immer wieder an den Meldungen unseres OB
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

lionheart69 hat geschrieben:Man muß ja nicht alles verstehen, was uns so mitgeteilt wird.
Sieht man doch immer wieder an den Meldungen unseres OB

oder auch an deinen Postings :-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Auf der offiziellen Web Seite http://www.aev-panther.de/ ist AEV auf Platz 10 notiert und hat 33 Punkte,was so aber nicht stimmt... :p
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Saugeiles Spiel.

Die Stimmung war zwar stellenweise etwas traurig bei dem Spielstand und einem Derby, aber eine deutliche Steigerung.

Man merkt halt, dass der Jimmy langsam alt wird. Im Gegensatz dazu ein richtig starker Endras, der zurzeit anscheinend eine gute Phase hat. Hoffentlich dauert die noch lange an.

Endlich wieder ein sehr schöner Eishockey mit (fast) allem was dazugehört. Körperspiel, Kälte, Schnee, ein Derby, eine gut spielende Mannschaft und ein Derbysieg.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

CanadianOllie hat geschrieben:oder auch an deinen Postings :-)

Na, und wo bleibt die Erklärung für dieses saudoofe (genauso doof wie auch deine Antwort) Plakat ? :p
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

Nightmare hat geschrieben:Was war das eigentlich für ein tolles Plakat der Ingolstädter? "Ihr wollt uns abschleppen? - Wir bumsen euch gleich hier!"

Ich geh mal schwer davon aus, dass das die antwort zu folgendem bild sein sollte:

http://www.augsburg98.de/images/stories/startbild_hp.jpg
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

1860 Predator hat geschrieben:Saugeiles Spiel.

Die Stimmung war zwar stellenweise etwas traurig bei dem Spielstand und einem Derby, aber eine deutliche Steigerung.

Ich bin kurz vor Ende des letzten Drittels gekommen und hab schon aufm Plärrer den Lärm gehört. Also leise fand ichs nicht. ;)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Saugeiles Spiel ??

Ergebnis im derby vielleicht, aber das Spiel ansich ???
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Gesperrt