Parken am Plärrer?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Rigo Domenator
kirianer hat geschrieben:Du meinst immer wieder dass du der größte bist oder? Bleib du bei deinem Stadion und laber andere nicht immer so schwach an. Vom Wickeltisch gefallen? Du hast doch echt einen an der Waffel Rochus. Wenn irgendjemand etwas schreibt was dir nicht passt kommst mit solchem Scheiß daher. Gehts eigentlich noch?
zweimal runter gefallen!!!!!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
- theobald123
- Stammspieler
- Rigo Azael
- Testspieler
Drama baby, drama.
Man glaubt es nicht. Als wäre zum ersten mal in der Geschichte des CFS der Plärrer belegt, au mann
Man glaubt es nicht. Als wäre zum ersten mal in der Geschichte des CFS der Plärrer belegt, au mann

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Immer wieder schön zu sehen wie der Manne auf meine Posts eingeht und dass obwohl er es eigentlich nie mehr machen wollte. Einfach herrlich wie er sich immer dazu genötigt fühlt seine durchaus amüsanten Gedanken beitragen zu müssen. Die ältere Generation hier im Forum wäre beim Komödienstadel das Eintrittsgeld alleine Wert.
Bei Dir kommt es einem so vor, wie beim Geisterfahrer der im Radio die Warnmeldung hört und darauf meint: "Einer? Hunderte...!!!"
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Hoffentlich frenetisch feiern 
Kann die ganze Aufregung auch nicht nachvollziehen. Ist seit Jahren so, dass auch gerade zur Adventszeit der Plärrer zur Hälfte gesperrt ist, da Weihnachtsbäume verkauft werden.
Kommt zwar evtl. für dieses WE etwas überraschend und ich bin ganz froh das ich die Info hier gelesen habe, aber das wird mich nicht davon abhalten zum AEV zu gehen. Dann geht´s zu Hause eben früher los.

Kann die ganze Aufregung auch nicht nachvollziehen. Ist seit Jahren so, dass auch gerade zur Adventszeit der Plärrer zur Hälfte gesperrt ist, da Weihnachtsbäume verkauft werden.
Kommt zwar evtl. für dieses WE etwas überraschend und ich bin ganz froh das ich die Info hier gelesen habe, aber das wird mich nicht davon abhalten zum AEV zu gehen. Dann geht´s zu Hause eben früher los.