Niemals. Beide sind ja eher von der Art "mächtiger" Trainer, die auch sonst viel in ihrem Verein übertragen haben wollen bzw. viel machen. Das würde zusammen bestimmt nicht gutgehen.Elfring24 hat geschrieben:Ich traue den Ingolstädtern auch zu, dass sie Mitchell für die nächste Saison holen werden. Boni`s Amt wird wohl eher das eines Managers oder Sportdirektors sein - einen Trainer haben sie offiziell noch keinen.
Meine persönliche Meinung: Mitchell steht dort hoch im Kurs...
[Gerücht] Christian Chartier nach Ingolstadt??
-
- Hockeygott
Echt? Wer hat das denn gesagt?AEVFranke hat geschrieben:Ich denke mal das man das so nur unterstreichen kann. Nicht nur die Fans, sondern auch einige Spieler setzen viel Vertrauen in Mitchell. Und schon vor dieser Saison gab es ja von diversen Spielern die Aussage, wenn Mitchell bleibt, bleiben wir auch.
-
- Hockeygott
- Der Optimist
- Ersatzspieler
Wenn ich mich recht erinnere, sagte Chartier nach seiner Verpflichtung (also April 2007), dass er Augsburg als Sprungbrett sieht! Ob er immer noch der Meinung ist, ist eine andere Frage (damals war Mitchell zB noch nicht da etc.).
Leider kann ich das Interview aber nirgends finden.
Hoffentlich war es nur ein schlechter Traum
Leider kann ich das Interview aber nirgends finden.
Hoffentlich war es nur ein schlechter Traum

Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
Augsburg als Sprungbrett für Ingolstadt... *hust*
Dass er mit so überragenden Leistungen nicht für immer bei uns bleibt ist klar. Aber um sich beruflich zu verbessern, sollte er innerhalb der Liga dann schon zu den entsprechenden Teams wechseln. Oder noch besser wär natürlich er wechselt, wenn überhaupt, ins Ausland.
Aber vielleicht gibts ja noch eine Chance und wir sehen ihn noch ein Jahr. Zu wünschen wäre es allemal.
Dass er mit so überragenden Leistungen nicht für immer bei uns bleibt ist klar. Aber um sich beruflich zu verbessern, sollte er innerhalb der Liga dann schon zu den entsprechenden Teams wechseln. Oder noch besser wär natürlich er wechselt, wenn überhaupt, ins Ausland.
Aber vielleicht gibts ja noch eine Chance und wir sehen ihn noch ein Jahr. Zu wünschen wäre es allemal.
- nightmare29589
- Rookie
-
- Hockeygott
-
- Hockeygott
- nightmare29589
- Rookie
Auch Christian Chartier gefällt es bei den Panthern. Angeblich hat er das Angebot aus Ingolstadt abgelehnt und will in Augsburg verlängern. Trainer Larry Mitchell wollte den Abschluss noch nicht bestätigen. "Doch es würde zu Christian passen. Er ist ein Typ, der sich bei fairer Behandlung ebenso verhält."

Hoffentlich stimmt das!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- nightmare29589
- Rookie
nightmare29589 hat geschrieben:wo hast das gefunden? im forum von den ingolstädtern?
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah?

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4476.html
- nightmare29589
- Rookie
Habs auch grad gelesenNightmare hat geschrieben:Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah?
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4476.html

Golden Brett hat geschrieben:Wenn Chartier bleiben sollte, baue ich Fedra endgültig einen Altar und damit der Jürgen zufrieden ist, stelle ich für Mitchell auch ein Kerzlein mit drauf.![]()
Baah Erst der Eismann und dann du, bin gespannt wann der Rest hier aufschlägt. Was genau soll denn der Fedra bewirkt haben, hat der schon in die Bücher geschaut oder sind die mit dem Karteln schon fertig. Chartier = Mitchelboy genauso wie die Panther Mitchelteam sind. Falls der Fedra in seinem Alter noch Resourcen hat soll er einen Hauptsponsor suchen und den Grab streicheln. Sportlich macht es seit einem Jahr ein Profi und deshalb ACHTUNG ist es anders wie in den Jahren zuvor. Ganz anders und zwar alles. Außer das wir keine Sponsoren haben.