[Gerücht] Christian Chartier nach Ingolstadt??

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Elfring24 hat geschrieben:Ich traue den Ingolstädtern auch zu, dass sie Mitchell für die nächste Saison holen werden. Boni`s Amt wird wohl eher das eines Managers oder Sportdirektors sein - einen Trainer haben sie offiziell noch keinen.

Meine persönliche Meinung: Mitchell steht dort hoch im Kurs...
Niemals. Beide sind ja eher von der Art "mächtiger" Trainer, die auch sonst viel in ihrem Verein übertragen haben wollen bzw. viel machen. Das würde zusammen bestimmt nicht gutgehen.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

AEVFranke hat geschrieben:Ich denke mal das man das so nur unterstreichen kann. Nicht nur die Fans, sondern auch einige Spieler setzen viel Vertrauen in Mitchell. Und schon vor dieser Saison gab es ja von diversen Spielern die Aussage, wenn Mitchell bleibt, bleiben wir auch.
Echt? Wer hat das denn gesagt?
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Golden Brett hat geschrieben:Echt? Wer hat das denn gesagt?

Japp, würde mich auch interessieren. Oder meint er vor der aktuellen Saison: wenn Mitchell für die jetzige Saison Trainer bleibt, dann bleiben sie ????
AEVFranke
Rookie

Beitrag von AEVFranke »

Ich hab meine Aussage an der letzten Saison festgemacht. Da wurden Spieler verlängert oder verpflichtet (soweit ich mich erinnern kann) mit der Aussage, das Mitchell ausschlaggebend und ein Entscheidungsgrund war.
Golden Brett
Hockeygott

AEVFranke hat geschrieben:Ich hab meine Aussage an der letzten Saison festgemacht. Da wurden Spieler verlängert oder verpflichtet (soweit ich mich erinnern kann) mit der Aussage, das Mitchell ausschlaggebend und ein Entscheidungsgrund war.
Ah, okay. Dann habe ich das mißverstanden.
Der Optimist
Ersatzspieler

Beitrag von Der Optimist »

Wenn ich mich recht erinnere, sagte Chartier nach seiner Verpflichtung (also April 2007), dass er Augsburg als Sprungbrett sieht! Ob er immer noch der Meinung ist, ist eine andere Frage (damals war Mitchell zB noch nicht da etc.).
Leider kann ich das Interview aber nirgends finden.
Hoffentlich war es nur ein schlechter Traum ;)
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Augsburg als Sprungbrett für Ingolstadt... *hust*

Dass er mit so überragenden Leistungen nicht für immer bei uns bleibt ist klar. Aber um sich beruflich zu verbessern, sollte er innerhalb der Liga dann schon zu den entsprechenden Teams wechseln. Oder noch besser wär natürlich er wechselt, wenn überhaupt, ins Ausland.

Aber vielleicht gibts ja noch eine Chance und wir sehen ihn noch ein Jahr. Zu wünschen wäre es allemal.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

lt. Ingolstadt Forum wir Chartier seinen Vertrag bei uns wohl verlängern....!!???? Vielleicht wissen die Ingo's ja mehr als wir???
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

HerbyNr3 hat geschrieben:lt. Ingolstadt Forum wir Chartier seinen Vertrag bei uns wohl verlängern....!!???? Vielleicht wissen die Ingo's ja mehr als wir???
hätt ich mal definitiv kein problem damit...
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

nightmare29589 hat geschrieben:hätt ich mal definitiv kein problem damit...
das ist eine schöne art es zu umschreiben, dass unser bester Verteidiger seit Armstrong evtl doch bei uns bleibt...
Bild
Golden Brett
Hockeygott

Wenn Chartier bleiben sollte, baue ich Fedra endgültig einen Altar und damit der Jürgen zufrieden ist, stelle ich für Mitchell auch ein Kerzlein mit drauf. :D
nightmare29589
Rookie

König von Spanien hat geschrieben:das ist eine schöne art es zu umschreiben, dass unser bester Verteidiger seit Armstrong evtl doch bei uns bleibt...
so siehts doch aus... :p :p :p
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

König von Spanien hat geschrieben:das ist eine schöne art es zu umschreiben, dass unser bester Verteidiger seit Armstrong evtl doch bei uns bleibt...
Bester seit Armstrong?
War Savard wirklich so mies? ;)
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Rehstreichler hat geschrieben:Bester seit Armstrong?
War Savard wirklich so mies? ;)
defensiv: JA!!!!
BildBild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Auch Christian Chartier gefällt es bei den Panthern. Angeblich hat er das Angebot aus Ingolstadt abgelehnt und will in Augsburg verlängern. Trainer Larry Mitchell wollte den Abschluss noch nicht bestätigen. "Doch es würde zu Christian passen. Er ist ein Typ, der sich bei fairer Behandlung ebenso verhält."

:thumbup1: :thumbup1:

Hoffentlich stimmt das!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Unser wichtigster Defensivspieler. Wäre natürlich der Hammer. :thumbup1:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
nightmare29589
Rookie

Nightmare hat geschrieben: :thumbup1: :thumbup1:

Hoffentlich stimmt das!
wo hast das gefunden? im forum von den ingolstädtern?
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

nightmare29589 hat geschrieben:wo hast das gefunden? im forum von den ingolstädtern?

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah? ;)

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4476.html
nightmare29589
Rookie

Nightmare hat geschrieben:Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah? ;)

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4476.html
Habs auch grad gelesen :D
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Wenn Chartier bleiben sollte, baue ich Fedra endgültig einen Altar und damit der Jürgen zufrieden ist, stelle ich für Mitchell auch ein Kerzlein mit drauf. :D

Baah Erst der Eismann und dann du, bin gespannt wann der Rest hier aufschlägt. Was genau soll denn der Fedra bewirkt haben, hat der schon in die Bücher geschaut oder sind die mit dem Karteln schon fertig. Chartier = Mitchelboy genauso wie die Panther Mitchelteam sind. Falls der Fedra in seinem Alter noch Resourcen hat soll er einen Hauptsponsor suchen und den Grab streicheln. Sportlich macht es seit einem Jahr ein Profi und deshalb ACHTUNG ist es anders wie in den Jahren zuvor. Ganz anders und zwar alles. Außer das wir keine Sponsoren haben.
Gesperrt