AEV-Fan bei "Schlag den Raab"?

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Spring42 hat geschrieben:Hat mal jemand auf die Schlittschuhe geschaut?????!!!!!!!
Raab hat richtige Eishockeyschuhe, und Marcus sehr viel schlechtere
Daran wirds mit Sicherheit liegen. :unsure:
Der Typ kann nicht mal auf dem Eis stehen!!!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rigo domenator hat geschrieben:ist natürlich schon "toll" wenn man im Vorstellungsgespräch von Eishockey spielen redet und dann echt gar nichts kann.
:-) :-)

der hätte wohl nicht gedacht das Eishockey kommt. Möchte gern wissen was er sich gedacht hat als Eishockey bekannt gegeben wurde :-) :-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Also heute hätte ich die 2 Mille gewonnen.

Ich hätte den Raab erstmal 10 mal umgebombt, 10 technische Tore kassiert, das Spiel aber trotzdem 11:10 gewonnen und dann den Rest des Abends gegen nen Halbtoten gespielt :-)
Bild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

König von Spanien hat geschrieben:Also heute hätte ich die 2 Mille gewonnen.

Ich hätte den Raab erstmal 10 mal umgebombt, 10 technische Tore kassiert, das Spiel aber trotzdem 11:10 gewonnen und dann den Rest des Abends gegen nen Halbtoten gespielt :-)
Aben, selbst wenn ich schon keine Chance hab, dann setz ich meinen Körper wenigstens ein, damit der Raab bei den nächsten Spielen noch was davon hat. Aber dazu sollte man wenigstens laufen können.

wenigstens kann er bei Spiel 4 endlich auch mal punkten!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Spring42
Neuer Benutzer

Beitrag von Spring42 »

Shutout hat geschrieben:Daran wirds mit Sicherheit liegen. :unsure:
Der Typ kann nicht mal auf dem Eis stehen!!!
Wollte ihn damit ja auch nicht in Schutz nehmen, aber es ist trotzdem seltsam, das der Kandidat nicht die gleichen Schlittschuhe bekam sondern minderwertigere!!!!

Erster Spielsieg!
FIGHT FOR YOUR RIGHT!!!!!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Spring42 hat geschrieben:Wollte ihn damit ja auch nicht in Schutz nehmen, aber es ist trotzdem seltsam, das der Kandidat nicht die gleichen Schlittschuhe bekam sondern minderwertigere!!!!

Erster Spielsieg!
das werden halt seine eigenen sein. Zudem macht das gar keinen Unterschied.
Bild
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

König von Spanien hat geschrieben:Also heute hätte ich die 2 Mille gewonnen.

So hätt ichs auch gemacht. Wenn da der Tölle mitmacht, dann mal ordentlich gegen die Bande setzen, Checks sind ja erlaubt, und den weiteren Verlauf kann er sich bei körperlichen Spielen nicht mehr rühren :D
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

König von Spanien hat geschrieben:das werden halt seine eigenen sein. Zudem macht das gar keinen Unterschied.
Unterschied machts schon, aber nicht in diesen paar Minuten. Sowas wie'n "Kahnahdiar" kann/konnte der eh nicht fahren.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

lupf und Dankeschön.
Shutout hat geschrieben:Ja, hat er. Kann bitte jemand sagen was denn genau bei seinem Vorstellungsvideo zu sehen/hören war?? Hatte Training und kam leider etwas zu spät.
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Ja ich glaube auch, dass es sein eigenes Zeug war. Also Schlittschuhe und Schläger, der Rest war ja gleich.

Der Typ sieht doch recht stark aus. Wenn ich schon weiß, dass ich keine Chance hab, dann versuch ich doch den Raab mürbe zu spielen. Indem ich ihn fliegen lassen und meinen Körper einsetze. Den hat er doch.

Das hat auch mehr Sinn, als das Spiel zu gewinnen, wenn der Raab dann den Rest des Abends Wehwehchen hat.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

1860 Predator hat geschrieben:Ja ich glaube auch, dass es sein eigenes Zeug war. Also Schlittschuhe und Schläger, der Rest war ja gleich.

Der Typ sieht doch recht stark aus. Wenn ich schon weiß, dass ich keine Chance hab, dann versuch ich doch den Raab mürbe zu spielen. Indem ich ihn fliegen lassen und meinen Körper einsetze. Den hat er doch.

Das hat auch mehr Sinn, als das Spiel zu gewinnen, wenn der Raab dann den Rest des Abends Wehwehchen hat.
Und wie hätte er den Körper einsetzen sollen wenn er dauernd auf dem Eis liegt und bei jeder kleinsten Berührung hinfliegt weil er sich nicht auf den Beinen halten kann?
sonnenblumenkind77
Testspieler

Beitrag von sonnenblumenkind77 »

Und dann spricht der dumme Kommentator auch noch vom Mittrainieren bei den "Nürnberg" Ice Tigers, so ein Trottel!!!

Bei seinem Einspieler dachte ich noch, die haben gar nicht gesagt, das er beim AEV mittrainiert hat. Aber nachdem der Typ bei Eishockey total abgeloost hat, ist es mir schon fast recht, dass der Buschmann von den Ice Tigers gesprochen hat. Sonst wär das ja auf uns zurückgefallen.

Also ich kann auch net Eishockeyspielen, aber dann mach ich halt auch net nen Einspieler, in dem ich auf den Eis zu sehen bin.

Aber bei dem Einspieler hat man eh nur gesehen, wie der Tölle den Marcus in die Bande gecheckt hat. Und Duanne im Interview.
Rot - Grün - Weiß -
ein Leben lang
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Gott Jungs, als ob ihm Größe und Stärke was bringt, wenn er nicht auf Skates stehen kann. Der würde von nem 6 jährigen umgefahren werden. Kein Scheiss. Bei Profis ist das sicher ein Vorteil, wenn man den Körper hat, bei Amateuren kommts nur auf die Fähigkeit auf den Skates an. Der hatte einfach gar keine Chance... Ende aus.
Bild
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Shutout hat geschrieben:Ja, hat er. Kann bitte jemand sagen was denn genau bei seinem Vorstellungsvideo zu sehen/hören war?? Hatte Training und kam leider etwas zu spät.
Es wurde gesagt, dass er Eishockey spielt und dann kamen gleich ein paar Spielszenen im CFS vor. Dann hat Duanne Moeser so etwas gesagt wie: Der Marcus, der packt das (Duannes Name war sogar richtiggeschrieben eingeblendet + ehem. Eishockeyprofi) und dann noch n paar Spielszenen vom Training. Aber ich habe den Marcus nicht genau beim Spielen sehn, wie er den skaten kann.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der hat doch Höhenangst???
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Kaka hat geschrieben:Der hat doch Höhenangst???
definitiv!! auch wenn er das verneint, aber so schaut da bei mir auch aus (udn ich hab Höhenangst)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rigo domenator hat geschrieben:definitiv!! Sprech da aus Erfahrung!
Hat er ja wohl doch nicht.

Langsam hab ich etwas Bammel vor einem Debakel. Die sportlichen Aufgaben sehen bei Marcus schon arg hilflos aus...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Der hat doch Höhenangst???
Und dieses verteidigen bei so schlechten Leistungen ist auch nervig. Vorher diese komischen "Ausreden" beim Eishockey und jetzt "von unten sieht das bestimmt leichter aus und es wackelt so wie blöd". Oh weia. Lehrer halt. :-)
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Meine Güte. Dann stell ich mich in relativ sicherem Stand hin und schupf den Raab um. Als ob der das erwarten würde.
Majaa
Ersatzspieler

Beitrag von Majaa »

rigo domenator hat geschrieben:definitiv!! auch wenn er das verneint, aber so schaut da bei mir auch aus (udn ich hab Höhenangst)
Korrekt, definitiv Höhenangst, würde bei mir genauso ausschauen!

mfg Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
Antworten