kirianer hat geschrieben:na toll
was soll des
kann mir mal einer sagen was die zurzeit zuhause für eine scheiße abliefern?frechheit echt
Ne Frechheit sind nach der bisherigen Saison solche KOmmentare. Und genau wegen solchen Spielen rechne ich ganz allein auf PLatz 11 und freu mich nicht wenn die gegen den 6 führen, weil wir die ja auch noch einholen könnten.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
und nach heimspielpleiten wie gegen deg und gegen krefeld darf man sichj ja wohl n bissl ärgern.man kann ja zuhause verlieren aber ned abschlachten lassen
kirianer hat geschrieben:und nach heimspielpleiten wie gegen deg und gegen krefeld darf man sichj ja wohl n bissl ärgern.man kann ja zuhause verlieren aber ned abschlachten lassen
klar sind ja immerhin zwei ganze Niederlagen gewesen. Da muss man dann natürlich gleich von Scheisse und Frechheit reden. Ich glaub manche heben nach den bisherigen Saisonleistungen/Tabellenstand etwas vom Boden ab...
wenn ich immer diese strecke auf mich nimm und es dann n paar mal vorkommt,dass sie ohne gegenwehr auf die mütze bekommen,darf ich mich dann ned auch mal aufregen?
kirianer hat geschrieben:wenn ich immer diese strecke auf mich nimm und es dann n paar mal vorkommt,dass sie ohne gegenwehr auf die mütze bekommen,darf ich mich dann ned auch mal aufregen?
Du bist aber schnell....ins Stadion, dann hier schreiben, wieder ins Stadion ...
kirianer hat geschrieben:wenn ich immer diese strecke auf mich nimm und es dann n paar mal vorkommt,dass sie ohne gegenwehr auf die mütze bekommen,darf ich mich dann ned auch mal aufregen?
Ja klar, da ist die Entfernung natürlich schon ein Hauptargument, wann man kritisieren sollte/darf. Versteh ich schon...
kirianer hat geschrieben:man man nur trottel hier.sorry dass ich einmal nicht drin bin.darf ich mich deswegen nicht negativ über manche heimauftritte äußern?
Und ab welcher Entfernung darf man sowas im Forum dann schreiben?!