Hallo, ich komme auch! Hab ja Dauerkarte! Bring aber auch noch meine Freundin mit und konnte sogar meinen Dad überzeugen der zwar seit 20 Jahren zum AEV geht, aber aufgrund anhaltend schlechter Schirileistungen die letzten Wochen gestreikt hat!
So ich hab auch meinen Bruder zu den drei schon bestehenden leuten mit ins boot holen können
Mal schaun vllt kann ich morgen noch den ein oder anderen überzeugen! Jetzt muss doch mal wieder was gehen Zuschauertechnisch!! Zumindest im onlineshop sind die Sitzplätze gut weggegangen (deren Kontingent)
Vor allem haben wir danach drei Wochen am Stück kein Heimspiel mehr wenn ich das richtig gesehen habe
Ich bringe wenn überhaupt nur einen mit. Die einen ham keine Lust, die anderen keine Zeit, einer ist das zu kalt und zu teuer. Alles Deppen wenn ihr mich fragt. >:<
Trage mein Teil dazu bei indem ich 2 mitbringe die scho jahre nimmer dabei waren...hab a ganz gutes gefühl was die zuschauerzahl betrifft, aber das wetter mach mir sorgen...
Typhoon hat geschrieben:Trage mein Teil dazu bei indem ich 2 mitbringe die scho jahre nimmer dabei waren...hab a ganz gutes gefühl was die zuschauerzahl betrifft, aber das wetter mach mir sorgen...
Hat eigentlich der FCX heute ein Freundschaftsspiel gegen Wacker Burghausen, die nehmen uns bestimmt auch Zuschauer weg.
lionheart69 hat geschrieben:Hat eigentlich der FCX heute ein Freundschaftsspiel gegen Wacker Burghausen, die nehmen uns bestimmt auch Zuschauer weg.
aber des is so uninteressant gegen Burghausen....glaub die dauerkartenbesitzer ham freien Eintritt, aber da kommt uns dann vielleicht des wetter wieder entgegen
Ich finds irgendie schade dass sich die Leute hier im Forum gedanken machen und Leute mobilisieren damit das Stadion heute Abend vernünftig voll wird und von Vereinsseite nicht wirklich in die Offensive gegangn wird. Die letzten Heimspiel kann man auch ein Ticketpaket anbieten.....usw...etc
bsstar hat geschrieben:Ich finds irgendie schade dass sich die Leute hier im Forum gedanken machen und Leute mobilisieren damit das Stadion heute Abend vernünftig voll wird und von Vereinsseite nicht wirklich in die Offensive gegangn wird. Die letzten Heimspiel kann man auch ein Ticketpaket anbieten.....usw...etc
Die Aussicht auf die Playoffs muss Grund genug sein ins Stadion zu gehen. Wer da nicht kommt kommt auch bei nem Ticketpaket nicht. Zumal die Spiele ja auch teilweise auf Premiere laufen. So ein Paket kaufen dann nur die die eh hingehen, und dann macht der Verein eigentlich ehr Minus.
Die Augsburger Presse muss weitermachen und ständig von Playoffs reden. Und wie gut wir sind. DAS ist die beste Werbung.
Und vielleicht zum letzten Saisonspiel (oder gegen Ing) eine Aktion Ausverkauft starten. Wir vor ein paar Jahren von RT1 initiiert.
Entweder die Leute kommen jetzt,oder nie mehr . Mehr kann die mannschaft nicht machen,besser wird es auch nicht mehr werden,man muß erkennen dass dies das beste Eishockey seit Jahren in Augsburg ist. Aber ich hab heut ein gutes gefühl. 5000 werden es heut,außer das wetter wird noch schlechter. Bin ich froh wenn die Hütte endlich zu ist.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Sir Eric 88 hat geschrieben:abwarten.....wie oft haben sie schon die Leute verrückt gemacht und nix war...
Naja, aber wenn es vorhergesagt ist werden viele nicht kommen. Vor allem die, die von weiter außerhalb kommen. Da spielt es dann keine Rolle ob es wirklich Blitzeis gibt oder nicht.
Warten wir es ab
Edith: Fantasy meldet das es wohl keinen NS mehr gibt und somit auch keine große Blitzeisgefahr
Dzurilla hat geschrieben:Entweder die Leute kommen jetzt,oder nie mehr . Mehr kann die mannschaft nicht machen,besser wird es auch nicht mehr werden,man muß erkennen dass dies das beste Eishockey seit Jahren in Augsburg ist. Aber ich hab heut ein gutes gefühl. 5000 werden es heut,außer das wetter wird noch schlechter. Bin ich froh wenn die Hütte endlich zu ist.
5000? Ich wäre bei 4000 schon froh. Und die werden es vermutlich auch nicht.