Vertrag mit Flache aufgelöst

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Kettemer spielt morgen in Straubing und Schimi vtl auch...wo ist denn das Prob

DANN nicht. Aber die Saison ist nach dem Spiel morgen nicht zuende.
Was wenn die mal nicht können?
Oder zieht man noch was kleines ausm Hut? Eingespielt ist der dann aber nicht.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Seh ich auch so,kann nur besser werden.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
punisher

Beitrag von punisher »

Larry weiß schon was er tut. Das war wohl die Gelegenheit, auf die man schon länger gewartet hat...

Da wir in dieser Saison nicht mehr gegen Berlin spielen, und somit keiner mehr den Felski böse anschaun muß, ist seine Daseinsberechtigung eh nicht mehr vorhanden.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Gott sei Dank ist der Tölpel weg. Nichts hat er gekonnt. Den besagten Schymainski hat er nicht ausgestochen (was auch in aller epischer Breite schon erläutert wurde, aber natürlich nicht in die Argumentation von diversen Leuten passt) und in der Verteidigung konnte man dem keinen einzigen Wechsel geben. Jetzt hat man 6 Verteidiger und 10 Stürmer, die fest im Kader sind, dazu Gödtel, Seifert, Kettemer, Voigt und den trotteligen Wichert (der macht ungefähr genauso viel toll und schlecht wie der Flache, ach, da fällt mir ein: Der ist ja so toll, der hat noch kein Tor verschuldet und dabei nur -2!!!). Das sind 5 Spieler, von denen man vermutlich zumindest immer 2 haben kann und die alle eine Welt besser sind als der Flache. Die 3 Monate a 120 Euro nehmen wir doch gerne mit. Das ist wie geschenktes Geld.

Flache hatte hier keinen Auftrag. Der konnte weder den Puck stoppen, noch schlittschuhlaufen, noch dem Gegner Respekt einjagen (achso ich vergas, den Felski hat er mal aus 23 Meter Entfernung böse angeschaut), konnte keinen Check zu Ende fahren, weil er dank seiner Geschwindigkeit keinen getroffen hat und wenn mir einer erzählt, der hätte einen guten Job gemacht, weil er nur -3 hat, dann muss ich dem leider auch den Vogel zeigen, weil das bestimmt nicht an Flache liegt. Ich weiß auch gar nicht, was das Argument "der hat kein Tor verschuldet" hier soll, ich weiß gar nicht, wie man als Stürmer direkt ein Tor verschulden kann, es sei denn man heißt Mathis Olimb und zockt an den lustigsten Stellen des Eises rum.

Flache ist keinerlei Verlust. Masse ist genug vorhanden und wenn er weg will, dann Tschüss.
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Rehstreichler hat geschrieben:DANN nicht. Aber die Saison ist nach dem Spiel morgen nicht zuende.
Was wenn die mal nicht können?
Oder zieht man noch was kleines ausm Hut? Eingespielt ist der dann aber nicht.

Ahja, die Eingespieltheit ist in Reihe 4 auch von dermaßener Bedeutung, man stelle sich vor, der Kettemer kennt die Laufwege nicht, in denen Mitch Kreitl die Traumpässe reinlegt. Das ist verdammt bitter. Da wird unserer vierten Reihe ja der komplette Scoring Touch genommen
Bild
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

König von Spanien hat geschrieben:Ahja, die Eingespieltheit ist in Reihe 4 auch von dermaßener Bedeutung, man stelle sich vor, der Kettemer kennt die Laufwege nicht, in denen Mitch Kreitl die Traumpässe reinlegt. Das ist verdammt bitter. Da wird unserer vierten Reihe ja der komplette Scoring Touch genommen

Lieber einen Nichtskönner, der sich im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt und bemüht, als einen eigentlichen Superkönner, der sich sein Geld durch Nichtstun verdient und wohl schon beim Kartonverpacken ist (auch wenn das nicht in die Argumentation einiger Leute passt). So unterschiedlich sind die Meinungen. Und mehr Geld spart man sicherlich beim Ingolstädter Graddler. Dumm Rumstehen und nichts tun macht der Flache auch nicht schlechter.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ghandi hat geschrieben:Lieber einen Nichtskönner, der sich im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt und bemüht, als einen eigentlichen Superkönner, der sich sein Geld durch Nichtstun verdient und wohl schon beim Kartonverpacken ist (auch wenn das nicht in die Argumentation einiger Leute passt). So unterschiedlich sind die Meinungen. Und mehr Geld spart man sicherlich beim Ingolstädter Graddler. Dumm Rumstehen und nichts tun macht der Flache auch nicht schlechter.

Beim Buzas gibt man wenigstens die Hoffnung nicht auf, dass er irgendwann mal anfängt, besser zu spielen, beim Flache geht das halt einfach nicht. Dass Butschi wegen dem Wechsel so kacke spielt ist einfach Blödsinn.
Bild
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

König von Spanien hat geschrieben:Der ist ja so toll, der hat noch kein Tor verschuldet und dabei nur -2!!!).

Was auch niemand behauptet hat. Aber zumindest lässt die - 2 nicht das Urteil zu, er würde bei jeder Eiszeit ein Gegntor verschulden.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

König von Spanien hat geschrieben:Gott sei Dank ist der Tölpel weg. Nichts hat er gekonnt. Den besagten Schymainski hat er nicht ausgestochen (was auch in aller epischer Breite schon erläutert wurde, aber natürlich nicht in die Argumentation von diversen Leuten passt) und in der Verteidigung konnte man dem keinen einzigen Wechsel geben. Jetzt hat man 6 Verteidiger und 10 Stürmer, die fest im Kader sind, dazu Gödtel, Seifert, Kettemer, Voigt und den trotteligen Wichert (der macht ungefähr genauso viel toll und schlecht wie der Flache, ach, da fällt mir ein: Der ist ja so toll, der hat noch kein Tor verschuldet und dabei nur -2!!!). Das sind 5 Spieler, von denen man vermutlich zumindest immer 2 haben kann und die alle eine Welt besser sind als der Flache. Die 3 Monate a 120 Euro nehmen wir doch gerne mit. Das ist wie geschenktes Geld.

Flache hatte hier keinen Auftrag. Der konnte weder den Puck stoppen, noch schlittschuhlaufen, noch dem Gegner Respekt einjagen (achso ich vergas, den Felski hat er mal aus 23 Meter Entfernung böse angeschaut), konnte keinen Check zu Ende fahren, weil er dank seiner Geschwindigkeit keinen getroffen hat und wenn mir einer erzählt, der hätte einen guten Job gemacht, weil er nur -3 hat, dann muss ich dem leider auch den Vogel zeigen, weil das bestimmt nicht an Flache liegt. Ich weiß auch gar nicht, was das Argument "der hat kein Tor verschuldet" hier soll, ich weiß gar nicht, wie man als Stürmer direkt ein Tor verschulden kann, es sei denn man heißt Mathis Olimb und zockt an den lustigsten Stellen des Eises rum.

Flache ist keinerlei Verlust. Masse ist genug vorhanden und wenn er weg will, dann Tschüss.

Dieses Posting ist genau nach meinem Geschmack!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Von Krolock hat geschrieben:Was auch niemand behauptet hat. Aber zumindest lässt die - 2 nicht das Urteil zu, er würde bei jeder Eiszeit ein Gegntor verschulden.

dir ist schon klar, dass es hier um Wichert ging?
Bild
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Rehstreichler hat geschrieben:Ich muss Goodluck hier einfach zustimmen.
Im Saisonfinale, wo es nochmal richtig eng wird und wir jeden brauchen, da gibt man nicht ohne Not einen Spieler ab.
In Straubing fehlen uns schon 2, vielleicht sogar 3.
Was wenn sich jetzt noch welche bei uns verletzen? Vor allem in Hinblick auf eventuelle Playoffs ist eine ausdünnung des Kaders einfach das falsche.
Flache war kein Überspieler. Er hat keine Spiele entschieden. Aber unser Team kommt über dne zusammenhalt, über den Kampf zum Erfolg. Und da ist jeder wichtig.
Er hat keine Fehler gemacht, er war da und stand sicher. Ohne Not gibt man den nicht weg. Alles andere wäre dumm.

Hoffen wir mal das es gut geht und sich keiner verletzt.

Man hat doch bis zum 31 noch Zeit ebenfalls einen Ersatz zu holen?
Und am besten Buzas gleich nach Ingolstadt zu schicken...
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

König von Spanien hat geschrieben:dir ist schon klar, dass es hier um Wichert ging?

jetzt ja
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

König von Spanien hat geschrieben:Beim Buzas gibt man wenigstens die Hoffnung nicht auf, dass er irgendwann mal anfängt, besser zu spielen, beim Flache geht das halt einfach nicht. Dass Butschi wegen dem Wechsel so kacke spielt ist einfach Blödsinn.

Nett ausgedrückt, aber ändert das nun irgendwas an seinem Preis-Leistungs-Verhältnis ? Und vom Wissen, dass der ganz anders könnte, kann man sich halt leider nicht mal einen Schiedsrichter kaufen, der ihn dann wenigstens immer schön frühzeitig wieder ins warme Kabinchen schickt, damit der arme Kerl, der sich ja selbst sooo unter Druck setzt, weiter über den Sinn des Lebens nachdenken kann. Echt, der kommt langsam rüber wie Sebastian Deisler auf Kufen.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Vertrag mit Flache aufgelöst...

Gott-sei-Dank..
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Die Vergleiche mit Magic Kreitl finde ich persönlich unter alles Sau !
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Eismann hat geschrieben:Die Vergleiche mit Magic Kreitl finde ich persönlich unter alles Sau !

Stimmt, das ist eine Schande für Paul Flache.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Rigo Kaka hat geschrieben:Stimmt, das ist eine Schande für Paul Flache.

Oh oh...sitzt schon im Atomschutzbunker ? :-) ;)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ghandi hat geschrieben:Oh oh...sitzt schon im Atomschutzbunker ? :-) ;)

Wieso er spricht doch nur die Wahrheit! :-)

*schnellwegrennbevorderHansumsEckkommt*
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Ich kenne die Koordinaten im Stadion, wo ich die Rigos finde !

Bild

Bild

Bild

.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Eismann hat geschrieben:
Bild

Links Magic, rechts Flache?!
Antworten