Mathis Olimb schwer verletzt

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
38
Testspieler

Beitrag von 38 »

Jeder Spieler kann sich weiterentwickeln und bei keinem Spieler ist eine schwere Verletzung der geeignete Anlass, auf dieser allgemein gültigen Aussage herumzureiten.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

38 hat geschrieben:Jeder Spieler kann sich weiterentwickeln und bei keinem Spieler ist eine schwere Verletzung der geeignete Anlass, auf dieser allgemein gültigen Aussage herumzureiten.
Mein Gott, dann lies halt einfach. Keiner hat damit angefangen, den Olimb zu kritisieren, bis irgendein Vogel wieder irgendwas schrieb von wegen "die Kritiker werden nun sehen, wie wichtig er ist", worauf man halt zum 1000sten mal versucht hat derjenigen Person zu erklären, dass man sich der Wichtigkeit und das Könnens von Olimb durchaus bewusst ist. Leider erfolglos. Mal wieder...

Meine Güte echt...
Bild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

In dem Artikel wird der Name Matt Ryan nicht mal im Ansatz erwähnt. Es heißt nur, dass bereits alle 12 Ausländerlizenzen vergeben sind!

Jetzt muss die Pantherführung alles daran setzen Matt nochmal zu reanimieren. Die paar Spiele wird er schon noch hinbekommen! Dann kann er von mir aus seine Schlittschuhe an den Nagel hängen.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Selbst wenn man ihn reaktivieren kann, was ich nie und nimmer glaube, stellt sich die Frage, ob ein Spieler, der seit einem halben Jahr nicht mehr auf dem Eis gestanden hat, einem Proficlub eher hilft oder eher schadet.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Wenn es wirklich stimmt, dass Ryan seit Oktober nicht mehr Eishockey gespielt hat würde eine Rückkehr doch gar keinen Sinn machen in meinen Augen. Außer er hat täglich bei einem Verein mittrainiert.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Nach den Infos die ich habe wird Ryan unter Mitchell sowieso nicht mehr spielen. Von daher kann man das sowieso vergessen. Da könnte man ja gleich nach Vostrikov rufen, genauso wahrscheinlich. ;)
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

...der wird halt keine Semesterferien haben.

Achso: Geld sparen und Vertrag mit Olimb auflösen ? Geht sowas ? Wenn er eh nicht mehr spielt und wechselt....
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Ghandi hat geschrieben:...der wird halt keine Semesterferien haben.

Achso: Geld sparen und Vertrag mit Olimb auflösen ? Geht sowas ? Wenn er eh nicht mehr spielt und wechselt....
Weiß nicht ob das rechtlich möglich ist.
Dein AG kann dich ja auch nicht rausschmeissen wenn du dich mal verletzt und für länger ausfällst.
Jedenfalls nicht sofort.
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Ich denke, Ryan können wir uns aus dem Kopf schlagen. Es müssen wohl wirklich die anderen Jungs alleine richten...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Beschläunigér hat geschrieben:Ich denke, Ryan können wir uns aus dem Kopf schlagen. Es müssen wohl wirklich die anderen Jungs alleine richten...

Das denke ich auch.
Gute Besserung für Mathis. Schade, dass damit die Saison für ihn abgeschlossen ist.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ach du scheiße. So ein Mist. Aber jetzt haben wir das Problem. Die verschwendete Lizenz für Unsicherheitsfaktor Werner. :mad:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Selbst wenn wir noch eine freie Lizenz für einen Stürmer hätten: Die Transferfrist ist vorbei ...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Da muss man jetzt auch mal mit München reden. Sie bekommen Schymainski, Wichert und Seifert immer, während wir ab und zu Kettemer bekommen. Dann muss Kettemer halt jetzt immer für uns ran. München bekommt ja Seifert, Wichert und Schymainski.

Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Manne hat geschrieben:Wir müssen alle sterben, die Playoffs sind abgefahren, und alle anderen halten die Mannschaft nicht auf dem aktuellen Tabellenrang

Zeit in Depressionen zu verfallen und das Leben wegzuwerfen

Richtig, am besten machen wir es wie Köln und dünnen unseren Kader weiter aus, denn mit den vorhandenen Jungs ist ja kein Staat zu machen.....
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Da muss man jetzt auch mal mit München reden. Sie bekommen Schymainski, Wichert und Seifert immer, während wir ab und zu Kettemer bekommen. Dann muss Kettemer halt jetzt immer für uns ran. München bekommt ja Seifert, Wichert und Schymainski.

Das könnte daran liegen, daß alle auf der Gehaltsliste von München stehen....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Naja, man kann nicht wirklich Sagen, dass München den Schymainski immer bekommt. Schliesslich ist er nur noch mit einer Föli für uns Ausgestattet und spielt fest für den EHC.
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Die Taktik wäre eh großartig. Wir schicken denen immer unseren Müll, den wir nicht brauchen können und fordern dafür ihre Topspieler! :-)
Bild
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Snake hat geschrieben:Das könnte daran liegen, daß alle auf der Gehaltsliste von München stehen....
Seifert und Wichert zahlen schon die Panther, glaube ich.
Mr. Shut-out
Hockeygott

So ein Schmarrn schon wieder. Wichert und Seifert stehen auf unserer Gehaltsliste. Schymainski zahlen wir zu 50 %. Und wir geben ihnen unseren Schrott. In der 2. Liga anscheinend nicht viel Überblick? Schymainski war der beste Torschütze der gesamten Liga diesen Monat. Schrott sieht für mich anders aus.

Gesperrt