Presse vom 10.02.09

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Natürlich ist der nicht topfit. Ist schon ein derber Unterschied ob du täglich Eishockey auf hohem Niveau trainierst/spielst oder ob du ab und zu mal joggen gehst. Kann man sich doch eigentlich an allen Fingern abzählen.
Markus
Ausnahmekönner

Warum er ging und warum er wieder kam

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... 4&et_lid=5
Matt Ryan kehrt zu den Augsburger Panthern zurück. Bereits im Heimspiel am Donnerstag gegen die Frankfurt Lions will AEV-Trainer Larry Mitchell den Kanadier einsetzen. Wie fit er ist, warum er gegangen ist und warum er jetzt wieder kam erzählt der Torjäger im Interview. Von Milan Sako
ganze News lesen...
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Quelle: Augsburger Allgemeine

Haben Sie in den drei Monaten trainiert?
Ryan: Ich habe natürlich ein wenig trainiert und war auch auf dem Eis. Aber nicht in einer Ligenmannschaft, so dass ich jetzt natürlich einen Rückstand habe. Die Beine sind noch nicht wieder die alten, aber ich denke, dass es nach ein bis zwei Spielen schon besser sein wird.
Soviel dazu.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

*Jens* hat geschrieben:Quelle: Augsburger Allgemeine

Soviel dazu.
Also geben wir ihm einfach ein bißchen Zeit und dann wird das schon wieder! Mit dem was er kann, wird er uns auf jeden Fall helfen, auch wenn er sicherlich noch einige Zeit braucht um der Alte zu werden!
Bild
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

König von Spanien hat geschrieben:Also geben wir ihm einfach ein bißchen Zeit und dann wird das schon wieder! Mit dem was er kann, wird er uns auf jeden Fall helfen, auch wenn er sicherlich noch einige Zeit braucht um der Alte zu werden!
Genauso sehe ich das auch.
spacko
Neuer Benutzer

Beitrag von spacko »

Bitte hört halt auf warum weshalb und warum Er hatte Probleme schauen wir lieber nach vorne es noch 8 wichtige Spiele vor uns. Ich glaube auf jedenfall das Er uns weiterhilft nach der Verletztung von Olimb. Wir sollten ihm am Donnerstag beim Spiel Wilkommen sein und nicht blöd noch anmachen, sind wir froh das Er wieder da ist oder.... :D
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Hat jemand von blöd anmachen gesprochen? :huh:
spacko
Neuer Benutzer

Beitrag von spacko »

Nein das nicht aber warum muß gleich wieder jeder fragen warum-weshalb bist du weggeganngen ist doch sowas von wurst hauptsache er ist wieder da.
AEVFranke
Rookie

Beitrag von AEVFranke »

Mehr zu erwarten wäre auch vermessen. Nachdem er seine Schlittschuhe eigentlich entgültig an den Nagel hängen wollte.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Also fürs auf die Bank setzen ist er mir zu teuer, Jürgen.
Genau wie dir damals der Dube...

Gute Stimmung, schlechte Stimmung. Darum nochmal für dich. Die ganze Mannschaft war geschockt von der schweren verletzung von Mathis Olimb, jetzt haben sie sich heute im Training laut Augenzeugen "gefreut wie kleine Kinder" das der Ryan wieder da ist. Selbst wenn er morgen keine 5 Tore schießt ich bin mir ganz sicher, dass das für die Mannschaft einen Schub gibt und das ist gut egal was es jetzt kostet. Wir sind 8 Spiele vor einem riesen Erfolg, dass lassen wir uns nicht mehr nehmen. Jetzt gilts. Mit Matt, für Mathis und ganz Augsburg.
panther69
Rookie

Beitrag von panther69 »

Ja wie geil ist das denn, daß der Ryan wieder hier ist :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Welcome back Matt
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

und was war der Grund das er weg war??? steht das wo? habe ich das überlesen???
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
punisher

Beitrag von punisher »

Bild
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

spacko hat geschrieben:Nein das nicht aber warum muß gleich wieder jeder fragen warum-weshalb bist du weggeganngen ist doch sowas von wurst hauptsache er ist wieder da.

Dies kann man nur unterschreiben! Vielleicht begreifen dies einige "Hirnis"!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

punisher hat geschrieben:Bild

Habs mir auch gerade gedacht.... :-)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

good luck hat geschrieben:Gute Stimmung, schlechte Stimmung. Darum nochmal für dich. Die ganze Mannschaft war geschockt von der schweren verletzung von Mathis Olimb, jetzt haben sie sich heute im Training laut Augenzeugen "gefreut wie kleine Kinder" das der Ryan wieder da ist. Selbst wenn er morgen keine 5 Tore schießt ich bin mir ganz sicher, dass das für die Mannschaft einen Schub gibt und das ist gut egal was es jetzt kostet. Wir sind 8 Spiele vor einem riesen Erfolg, dass lassen wir uns nicht mehr nehmen. Jetzt gilts. Mit Matt, für Mathis und ganz Augsburg.

Morgen nicht, keine Sorge! Eher am Donnerstag :D
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Bild
BildBlock BildFBildBlock BildF
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Bist Du nicht selbst auch da?
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Sir Eric 88 hat geschrieben:und was war der Grund das er weg war??? steht das wo? habe ich das überlesen???

musst du überlesen haben, schau noch mal genau nach
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Augsburger Punker hat geschrieben:Bist Du nicht selbst auch da?

Kennst ja das Glashaus in dem er sitzt, ich glaub nur er weiß es selber nicht, bei denn Vorlagen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Gesperrt