19. Spieltag 2008/09: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
minnigoggo

Beitrag von minnigoggo »

bubi hat geschrieben:Gegentor-Strafe-Gegentor-Strafe.....

Ja langsam sollten Sie lernen aus Ihren Fehlern....
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Das einzig Gute...mittlerweile ists nur noch lustig.
bubi
Anfänger

Beitrag von bubi »

minnigoggo hat geschrieben:Ja langsam sollten Sie lernen aus Ihren Fehlern....

Sollte man meinen!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Nur noch 5 :-) :-) :-)

Ich meine gesehen zu haben, dass der Schiedsrichter den Puck abgefälscht hat, ne ? Betrug.
Administrator 1

Beitrag von Administrator 1 »

Wie immer gilt auch heute, daß jeder User die verschiedenen Live-Ticker im Internet selber verfolgen kann und daher nicht alles ins Forum kopiert werden muß!

Denkt bitte an die User, die evtl. erst später ins Forum kommen und die sich dann durch viele Seiten kämpfen müssen, um wissenswertes zu erfahren.
Beachtet bitte die Foren-Regeln!
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Wieder: Polaczel checkt Endras!!!

Keine Reaktion der Schiris!!
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Nachdem dieses Spiel im Prinzip gelaufen ist ... bisher ist Augsburg bei 5 gg. 5 die bessere Mannschaft, dafür fällt uns im Überzahlspiel nicht viel ein.

Und auf der Strafbank (meist berechtigt, auch wenn man über die eine oder andere Strafe wie immer diskutieren kann) gewinnst du keinen Blumentopf. Vor allem die Strafe zu Beginn des zweiten Drittels von Mark Murphy fällt unter die Kategorie SAUDUMM.

Hinten hat Hunt nen schwachen Tag und Chartier ist gedanklich selten auf Puckhöhe. Raumdeckung im Eishockey geht eben nicht ...
Cowboy
Ersatzspieler

Beitrag von Cowboy »

Dann lesmer halt nur noch den Ticker und schreiben nix mehr
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Ghandi hat geschrieben:Nur noch 5 :-) :-) :-)

Ich meine gesehen zu haben, dass der Schiedsrichter den Puck abgefälscht hat, ne ? Betrug.
Wolltest du nicht den Fernseher ausschalten? Tu uns doch bitte diesen Gefallen! Ist ja nicht auszuhalten mit dir.

Genauso wie mit den Referees hier in Nürnberg.
Majaa
Ersatzspieler

Beitrag von Majaa »

Cowboy hat geschrieben:Dann lesmer halt nur noch den Ticker und schreiben nix mehr
Danke!

Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
minnigoggo

Beitrag von minnigoggo »

Kein Wunder dass hier so wenig sind wenn man nichts mehr schreiben darf. :huh:
Administrator 1

Beitrag von Administrator 1 »

Natürlich darf man schreiben. Man muß aber nicht jede einzelne Strafzeit ins Forum kopieren, nur damit sich die eigene Beitragszahl erhöht.
Beachtet bitte die Foren-Regeln!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

DeeJay hat geschrieben:Wolltest du nicht den Fernseher ausschalten? Tu uns doch bitte diesen Gefallen! Ist ja nicht auszuhalten mit dir.

Genauso wie mit den Referees hier in Nürnberg.

DutziDutzi.... :-) :-) :-)
Spricht man NACH dem Mund, kommt Variante A aus dem Loch, spricht man GEGEN den Mund, Variante B. Wie mans macht, macht mans falsch ;) Und mein Gott, ich hab das Spiel halt abgehakt ;) Was solls, also isses halt mit Süffisanz leichter. Außerdem sind doch hier eh immer die Schiris schuld +hehe+

Achso: ein noch kurz...neulich hast mal geschrieben, wäre besser, sich zur Ruhe zu setzen. Tu das mal bitte, denn der teilweise populistische Müll dort ist auch nicht auszuhalten. Genausowenig die krampfhaften Versuche, die von vielen erwähnte Witzigkeit des Sportal-Tickers zu toppen. (natürlich NICHT ernst gemeint, aber man sollte mal ein wenig zurückhaltender sein, wenn man wegen des Scheiß Spiels schon geladen ist. In DEM Punkt geb ich Dir Recht und werde mich zügeln ;) )

Also, nix für unguat ;)
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Spieldauer für Werner.

Schauspielvertrag als sterbender Schwan in Schwanensee für Polacek. Traurig, dass der Schiri drauf reinfällt... :rolleyes:
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Und nochmal: Jetzt die vierte (!!!!) 5 gegen 3 für Nürnberg :cursing: einfach lächerlich...
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Eishockey in Deutschland lohnt halt nicht mehr. Ich werde mir erst wieder ein Spiel anschauen wenn die "Null Toleranz" Regel gestrichen wurde.

Bis dahin gibts halt nurnoch NHL im TV.

Der Vorteil - man spart sich Geld mit dem man sich dann ein Spiel in einer anderen europäischen Liga anschauen kann. :p

Die DEL wird von mir ab jetzt bestreikt.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Nürnberg kann bei 5 gegen 5 wirklich mal überhaupt nichts: Nur powerplay-Spielen...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Niederlage völlig egal, viele Strafen sehr fragwürdig, aber immerhin hat sich der Werner mit dem scheiss Polaken den richtigen ausgesucht. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Eins steht auch fest, bei 5 gg. 5 sind wir spielerisch überlegen, und das macht auch Hoffnung in Richtung Playoffs.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

rigo domenator hat geschrieben:Niederlage völlig egal, viele Strafen sehr fragwürdig, aber immerhin hat sich der Werner mit dem scheiss Polaken den richtigen ausgesucht. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Eins steht auch fest, bei 5 gg. 5 sind wir spielerisch überlegen, und das macht auch Hoffnung in Richtung Playoffs.

tschaka ? :-) ;)
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Schwere Schiri - Schelte von Mitchell bei premiere!!!

O-Ton: "Traurige Schiedsrichterleistung..."

Meine Meinung: dito...
Gesperrt