Hatte er ja recht, der Manne.good luck hat geschrieben:Der Manne S.
So, und nun wird sich gefreut und am besten am Sonntag erstmal gegen Krefeld nicht untergegangen, wie sonst immer, sonder 3 Punkte geholt!
Wer andere Beiträge liest und sie dann auch noch versteht, der sollte vielleicht auch malwas verstehen!Von Krolock hat geschrieben:Wer den Beitrag von Lucky liest (auch all das, was nach "bzw" steht) und ihn dann auch noch versteht, der wird zustimmen müssen. Erst recht dann, wenn er die seit Monaten immer wieder sporadisch getätigten Erklärungen unorganisierter und unabhängiger User verstanden hat.
Wer sich jetzt immer noch über angeblich "gerechtfertigte Kritik" oder die, die es angeblich geäußert haben echauffiert, dem ist ganz einfach nicht mehr zu helfen. Da braucht es dann in Zukunft auch keine langen Erklärungen.
War übrigens ein schwaches Spiel von Endras heute
Sorry Rob . da hast echt recht, wie auch dein voriges Post nachvollziehbar war.König von Spanien hat geschrieben:Hatte er ja recht, der Manne.
So, und nun wird sich gefreut und am besten am Sonntag erstmal gegen Krefeld nicht untergegangen, wie sonst immer, sonder 3 Punkte geholt!
Bill Terry hat geschrieben:Wer andere Beiträge liest und sie dann auch noch versteht, der sollte vielleicht auch malwas verstehen!
Richtig ist, das ich euren Schwachsinn nur noch sporadisch lese. Posts wie von Steelrat aber beispielsweise sehr genau. Lies das mal durch.
Und vor allem weiß ich das euer Blödsinns-Geschwätz hingegen der Brigley-Manie sehr wohl der Dennis mitbekommen hat. Fast könnte man meinen, euch wäre ein Versagen von Endras gelegen gekommen.
Es ist nach wie vor heisse Luft, was du ablässt , auch wenn dir deine Schulterklopfer gewiss sind. Wir spielen ne geile Saison, mit nem 23jährigem deutschen Goalie und ihr habt nix mehr zu bieten, als immer dünner werdendes Grüppchendenken und Rechthaberei. Ist es mehr oder ist es weniger?
Im Übrigen , war ein schwaches Spiel von Dennis, Skandalös das er nicht den siebten SO geschafft hat.
PS:Blas die Backen nicht so auf, denn diskutieren willst du nicht. Sprich dann aber konkret und nicht so verschwommen!
Junge , Junge wenn man das bei jedem Ausländer inklusiverBrigley gelten lassen dürfte. ja verreck.Lucky hat geschrieben:Die Kritiken bzw. Zweifel am Anfang der Saison waren vollkommen gerechtfertigt. Endras hatte bis zu dieser Saison nur sehr wenige Einsätze in der DEL und war bei jedem Verein (Augsburg & Frankfurt) nur 2. Torwart. Desweiteren hat er - gerade am Anfang der Saison - wirklich nicht gut bzw. souverän gehalten. Mag ja alles normal für einen jungen dt. Torhüter sein, ist aber dennoch nicht von der Hand zu weisen.
Endras wurde erst richtig gut nachdem er das 1. Mal bei der Nationalmannschaft war. Gerade in den unmittelbaren Spielen danach war er der überragende Torhüter und die große Stütze im AEV-Tor.
Mitchell hat alles auf eine Karte gesetzt und gewonnen. Hätte aber auch in die Hose gehen können. Und "erfahren" heißt nicht gleich "gut"!
Hoifgtim hat geschrieben:Du hast es vor lauter Engstirnigkeit und Verfolgungswahn wirklich nicht verstanden. Echt schade was hier im Forum mittlerweile so läuft....und damit meine ich jetzt bei weitem nicht nur dich.
Man könnte meinen das wäre einfach nur ein Tummelplatz für persönliche Animositäten, die man persönlich nicht pflegen kann oder will.
Inhalte spielen keine Rolle mehr - man liest einen Usernamen und schießt einfach mal drauf los.
Ja. Du warst der letzte der dazu geschrieben hat. Auf den Sack geht es mir seit Monaten.Bill Terry hat geschrieben:Hoi
Es wird aber auch einen Grund haben, warum du grade mich zitierst![]()
fgtim hat geschrieben:Ja. Du warst der letzte der dazu geschrieben hat. Auf den Sack geht es mir seit Monaten.
Und vielleicht war ein weiterer Grund, dass deine Postings früher toll zu lesen waren und den eigentlichen Sinn eines Forums erfüllt haben.
Ich hab hier immer technische Probleme und schreib nicht nochmal alles , deswegen fass ich mich kurz.Manne hat geschrieben:Falls Dennis hier drin irgendwas mitbekommen hat, dann hat er es einfach nicht ernst genommen.
Soll manchmal vorkommen, oder öfter, also wird vieles was hier geschrieben wird vielleicht etwas überbewertet. Schulterklopfer und Bonanza existieren nur auf Zelluloid und in mancher Fantasie, Basta
Mach sie mal voll die Liste und ich argumentiere mal gaanz sachlich ohne Sticheleien.Wenn ich schon drauf bin , sterbe ich nichtfgtim hat geschrieben:Wenn du meinst.....die Ignore-Liste füllt sich.