F.X. Ibelherr hat geschrieben:Ich hoffe Engelhardt bleibt. Er trägt die 8 von Naud verdient.
und glaubt an die meisterschaft!!! siehe presse-fred!!!
Beschläunigér hat geschrieben:Das Problem, das ich gerade habe:
Wenn es jetzt weiterhin jeden Tag ne Verlängerung gibt, dann ist ja nächsten Freitag der Kader komplett. Was machen wir dann den ganzen Sommer im Forum? Keine Gerüchte, keine Spekulationen,... Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh! Denkt denn niemand an die armen Fans in der Sommerpause? Das wird laaaangweilig!![]()
Steelrat hat geschrieben:Sehe diese Verpflichtung auch als ganz grosses Meisterstück!!! Wieder TOP! Kommt dieses Jahr ziemlich oft vor... das Wort "TOP"
Bei Likens und Hunt bin ich der Meinung das man beide halten sollte. Die Verbesserung liegt in ihrem Potenzial. Macht ja keinen Sinn sich über Spieler mit Potenzial zu freuen wenn man sie dann nicht halten will.
Hunt solide und kann nach voren sicher noch mehr. Also warum loswerden?
Likens ebenfalls solide mit nem gutem Schuss. Lediglich die Aufbaupässe sind hin und wieder... naja.
Aber warum sollte das in ihrem erst zweitem Jahr nicht wesentlich besser werden?
Steelrat hat geschrieben:Sehe diese Verpflichtung auch als ganz grosses Meisterstück!!! Wieder TOP! Kommt dieses Jahr ziemlich oft vor... das Wort "TOP"
Bei Likens und Hunt bin ich der Meinung das man beide halten sollte. Die Verbesserung liegt in ihrem Potenzial. Macht ja keinen Sinn sich über Spieler mit Potenzial zu freuen wenn man sie dann nicht halten will.
Hunt solide und kann nach voren sicher noch mehr. Also warum loswerden?
Likens ebenfalls solide mit nem gutem Schuss. Lediglich die Aufbaupässe sind hin und wieder... naja.
Aber warum sollte das in ihrem erst zweitem Jahr nicht wesentlich besser werden?