[Vertragsverlängerung] Christian Chartier bleibt in Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

F.X. Ibelherr hat geschrieben:Ich hoffe Engelhardt bleibt. Er trägt die 8 von Naud verdient.

und glaubt an die meisterschaft!!! siehe presse-fred!!!
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Da Wahnsinn! Und heut lehn ich mich weit aus dem Fenster und behaupte, der nächste ist Uli mit einem 2-Jahres Vertrag.
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Es läuft es läuft perfeeeeekt :)

Ulliiiii du bist der nächste :)
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Megageil, mit Chartier haben wir einen weiteren Schlüsselspieler neben Endras und Collins für die kommende Saison. 3 Jahre Panther ist heut schon eine Seltenheit.
Unglaublich, wie weit wir mit dem Kader für die neue Saison zu diesem Zeitpunkt schon sind.
Mitchell hat wohl, neben anderen, einen sehr großen Anteil daran. :thumbup:
trilogY
Ersatzspieler

Beitrag von trilogY »

Chartier ziert nich umsonst mein Trikot :D

Super Sache und noch n wichtiger mehr der bleibt :p
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Super Sache, denn er ist einer unserer wichtigsten und besten Verteidiger! :thumbup:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
TheGreatNumer22
Neuer Benutzer

Beitrag von TheGreatNumer22 »

Mr.Bob Wren hat geschrieben:Da Wahnsinn! Und heut lehn ich mich weit aus dem Fenster und behaupte, der nächste ist Uli mit einem 2-Jahres Vertrag.

Der hatte in der SonntagsPresse mal verlauten lassen "Ich werde das mit mit einem 1 Jahresvertrag wie immer Handhaben"
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Das Problem, das ich gerade habe:

Wenn es jetzt weiterhin jeden Tag ne Verlängerung gibt, dann ist ja nächsten Freitag der Kader komplett. Was machen wir dann den ganzen Sommer im Forum? Keine Gerüchte, keine Spekulationen,... Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh! Denkt denn niemand an die armen Fans in der Sommerpause? Das wird laaaangweilig!

:-)
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Dieses Jahr wird man als Panther-Fan gepudert gebauchpinselt und verwöhnt, das man sich wie im Eishockeyhimmel vorkommt.Ist doch echt der Hammer. Man traut sich da kaummehr wünsche äußern, aber unser Captain und der Ulli, das währen noch die Sahnehäubchen. Dazu heute noch ein Sieg und Happy-Dog als Sponsor. Selbst wenn man wollte, müßte man dieses Jahr ganz tief graben um was negatives zu finden. Jetzt halten wir wirklich noch einen Verteidiger den Ingolstadt auch wollte. Wurde hier zwar schon länger erwähnt, aber ich hab nicht dran geglaubt, eher vermutet, das noch ein ambitionierterer Verein an ihm dran ist.
Und dann hab ich immer ANgst,jemand stubst mich an und ich wache auf und eine Stimme sagt mir dumpf,"verdammt,unsere Misses Brigley ist verletzt, als Ersatz kommt Marc Brown zurück" :thumbup: :p
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Beschläunigér hat geschrieben:Das Problem, das ich gerade habe:

Wenn es jetzt weiterhin jeden Tag ne Verlängerung gibt, dann ist ja nächsten Freitag der Kader komplett. Was machen wir dann den ganzen Sommer im Forum? Keine Gerüchte, keine Spekulationen,... Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh! Denkt denn niemand an die armen Fans in der Sommerpause? Das wird laaaangweilig!

:-)

Dann bleibt endlich mal Zeit für Urlaub für uns "Eishockeysüchtige" :-)
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Sehe diese Verpflichtung auch als ganz grosses Meisterstück!!! Wieder TOP! Kommt dieses Jahr ziemlich oft vor... das Wort "TOP" :D

Bei Likens und Hunt bin ich der Meinung das man beide halten sollte. Die Verbesserung liegt in ihrem Potenzial. Macht ja keinen Sinn sich über Spieler mit Potenzial zu freuen wenn man sie dann nicht halten will.
Hunt solide und kann nach voren sicher noch mehr. Also warum loswerden?
Likens ebenfalls solide mit nem gutem Schuss. Lediglich die Aufbaupässe sind hin und wieder... naja.
Aber warum sollte das in ihrem erst zweitem Jahr nicht wesentlich besser werden?

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Steelrat hat geschrieben:Sehe diese Verpflichtung auch als ganz grosses Meisterstück!!! Wieder TOP! Kommt dieses Jahr ziemlich oft vor... das Wort "TOP" :D

Bei Likens und Hunt bin ich der Meinung das man beide halten sollte. Die Verbesserung liegt in ihrem Potenzial. Macht ja keinen Sinn sich über Spieler mit Potenzial zu freuen wenn man sie dann nicht halten will.
Likens ebenfalls solide mit nem gutem Schuss. Lediglich die Aufbaupässe sind hin und wieder... naja.
Aber warum sollte das in ihrem erst zweitem Jahr nicht wesentlich besser werden?

Absolut korrekt !!!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Steelrat hat geschrieben:Sehe diese Verpflichtung auch als ganz grosses Meisterstück!!! Wieder TOP! Kommt dieses Jahr ziemlich oft vor... das Wort "TOP" :D

Siehst du K.v.S!!! :-)

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Antworten