Nein, wieso sollte er?Hardy hat geschrieben:Hierbei noch ein Punkt, der mir so ein bisschen auf der Seele brennt:
Alle sprechen immer von einem Nr. 1 Verteidiger - üblicherweise eine AL.
Ist der Tölzer schon soweit, unser Nr. 1 Def. zu sein? Von seinem Typ, seiner Spielweise und Spielanlage?
Abschlußfeier am Wochenende 14. / 15.03.09
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Zu Murphy: Er hat noch nicht unterschrieben, hofft aber dass es innerhalb der nächsten Wochen etwas Neues gibt. Noch ist der Zug nicht abgefahren, denk ich, aber trotzdem muss man sagen, dass es ihm sicher keiner übel nehmen würde, wenn er zum Ausklang seiner Karriere noch das große Geld machen möchte.
Btw: Der Film im Hintergrund war sehr gut gemacht. Zum einen hätte ich nie gedacht, dass wir in einer Saison so viele schöne Tore geschossen haben. Waren klasse Dinger dabei!! Aber das Highlight waren die Bilder nach dem zweiten verlorenen Heimspiel gegen Wolfsburg, als man die Spieler und Fans abwechseln gesehen hat und im Hintergrund "Good Riddance" von Green Day lief. Gänsehautfeeling! Hätte man aber ein bisschen lauter machen können!
Btw: Der Film im Hintergrund war sehr gut gemacht. Zum einen hätte ich nie gedacht, dass wir in einer Saison so viele schöne Tore geschossen haben. Waren klasse Dinger dabei!! Aber das Highlight waren die Bilder nach dem zweiten verlorenen Heimspiel gegen Wolfsburg, als man die Spieler und Fans abwechseln gesehen hat und im Hintergrund "Good Riddance" von Green Day lief. Gänsehautfeeling! Hätte man aber ein bisschen lauter machen können!
- General Action
- Profi
Kann man das irgendwie online stellen?Nightmare hat geschrieben:Zu Murphy: Er hat noch nicht unterschrieben, hofft aber dass es innerhalb der nächsten Wochen etwas Neues gibt. Noch ist der Zug nicht abgefahren, denk ich, aber trotzdem muss man sagen, dass es ihm sicher keiner übel nehmen würde, wenn er zum Ausklang seiner Karriere noch das große Geld machen möchte.
Block F – home sweet home!
- General Action
- Profi
kini#8 hat geschrieben:Es soll doch eine Zusammenfassung der abgelaufenen Saison zum Download (oder doch als Stream) auf die HP gestellt werden, stand gestern zumindest auf der Leinwand. Vielleicht ist da ja die entsprechende Stelle auch drauf.
Ihr lest alle nur sehr oberflächlich

Da stand weder was von Download noch von Stream.
Es stand nur "in wenigen Tagen auf www.aev-panther.de"

Ich bitte aber gleich alle, "wenige Tage" sehr großzügig zu definieren

DeeJay hat geschrieben:Ihr lest alle nur sehr oberflächlich
Da stand weder was von Download noch von Stream.
Es stand nur "in wenigen Tagen auf www.aev-panther.de"
Ich bitte aber gleich alle, "wenige Tage" sehr großzügig zu definieren![]()
...ich kauf ein Y, Du Populist

Gruß von Populist II

PS: dann haut mal rein. Das dürfte ein Verkaufsschlager werden

PS2: und ruhig zeitlassen. Gut Ding will Weile haben

- General Action
- Profi
Ich weiß nur von Fotos auf: http://www.timeshot.de
DeeJay hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=mB8aahUxbJc
Ein Trailer, der richtig Lust auf mehr macht! Klasse zusammengestellt! Musikalische Unterlegung des Beitrags überragend!
Freu mich auf das 80-minütige Meisterwerk

-
- Stammspieler
- Paul-Panther
- Stammspieler
- Wannabe-Icehockeyplayer
- Anfänger