HellCat hat geschrieben:Weil die Verantwortlichen der Steelers den Kindergarten "DEL" ablehnen? Das hat sicherlich nicht viel mit der Stadionfrage zu tun. Die Steelers werden über kurz oder lang in der DEL auftauchen.
Denke ich auch. Wenn sie ihre eigene Halle vor Ort haben und nicht angewiesen sind auf die PORSCHE-Arena in Stuttgart, die die Fans schon früher einmal abgelehnt haben.
maevm hat geschrieben:Werden wohl 15 in der DEL werden, und wenn Duisburg auf jeden Fall in Liga 2 teilnehmen darf, dann wären es wohl auch dort 15 Teams, oder?
Schmeiß ma einfach die Pleitenasenspray's raus dann haben wir endlich mal ne 14er Liga!
König von Spanien hat geschrieben:schmeißen wir lieber Wolfsburg raus. Die braucht kein Mensch.
Im Fußball schon. Aber zum Thema DEL-Teilnehmer. Warten wir ab, bis die Lizenzierung abgeschlossen ist, vielleicht bleiben ja dann nur 12 übrig.
Kassel? Hannover? Köln?
lionheart69 hat geschrieben:Im Fußball schon. Aber zum Thema DEL-Teilnehmer. Warten wir ab, bis die Lizenzierung abgeschlossen ist, vielleicht bleiben ja dann nur 12 übrig.
Kassel? Hannover? Köln?
wahrscheinlich Kassel jammert nur um Kohle zu kriegen, Hannover jammert nur um die Stadionmiete runterzutreiben und warum Köln weint, weiß man nun wirklich nicht so genau, so wie sie einkaufen...
Natürlich ein riesen Rückschlag für die 2. Liga und den Auf- und Abstieg, wenn sich die finanzstärksten den Aufstieg nicht leisten können. Das ist jetzt natürlich gefundenes Fressen für einige DEL-Teams.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Natürlich ein riesen Rückschlag für die 2. Liga und den Auf- und Abstieg, wenn sich die finanzstärksten den Aufstieg nicht leisten können. Das ist jetzt natürlich gefundenes Fressen für einige DEL-Teams.
Ich bin mir sicher, dass man auch mit einem niedrigen Etat (unter 3 Mio) in die DEL gegangen wäre, doch dann wäre man wahrscheinlich letzter geworden.Eigentlich als Aufsteiger wenn es keinen Absteiger gibt kein Problem, doch bei Bietigheim kommen ja keine Zuschauer. Den glaub sogar schlechtesten Schnitt aller 2. Ligisten. Bei dem Erfolg. Möchte nicht wissen, wie der Schnitt da in der DEL gewsen wäre bei vielen Niederlagen.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass man auch mit einem niedrigen Etat (unter 3 Mio) in die DEL gegangen wäre, doch dann wäre man wahrscheinlich letzter geworden.Eigentlich als Aufsteiger wenn es keinen Absteiger gibt kein Problem, doch bei Bietigheim kommen ja keine Zuschauer. Den glaub sogar schlechtesten Schnitt aller 2. Ligisten. Bei dem Erfolg. Möchte nicht wissen, wie der Schnitt da in der DEL gewsen wäre bei vielen Niederlagen.
tja, eine sache die man eben nicht kaufen kann.... Fans
Es ist in vielen Punkten einfach Planlos, am meisten davon das Stadion Problem.Viele Jahre zuvor wäre dies kein problem gewesen und sie hätten es einfach versucht auch wenn sie den niedrigsten Etat gehabt hätten.
Und es hätte Vielleicht auch funktionieren können......!
Gonzalles hat geschrieben:Es ist in vielen Punkten einfach Planlos, am meisten davon das Stadion Problem.Viele Jahre zuvor wäre dies kein problem gewesen und sie hätten es einfach versucht auch wenn sie den niedrigsten Etat gehabt hätten.
Und es hätte Vielleicht auch funktionieren können......!
In der SZ stand heute, sie hätten sich nicht getraut, weil sie keinen 4-Mio-Etat auf die Beine gebracht haben. Dabei geht's doch auch mit 3 ...
Erst regt sich gesamt Eishockeydeutschland auf das es keinen Auf- und Abstieg mehr gibt und dann wenn es möglich wäre, wenn auch über Umwege, will niemand mehr!
Versteht mich nicht falsch aber genau das bleibt in den Köpfen der Leute hängen und meiner Meinung nach hat man sich damit mal wieder ins eigene Fleisch geschnitten.
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!! ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Augsburger Punker hat geschrieben:In der SZ stand heute, sie hätten sich nicht getraut, weil sie keinen 4-Mio-Etat auf die Beine gebracht haben. Dabei geht's doch auch mit 3 ...
Da war die Lizenzgebühr meines Wissens schon dabei.