Lustigerweise geht das Intro der iwie brutal rocklastigen Metallica in meine Richtung.
Nur daß "The Good, The Bad & The Ugly" im Gegensatz zu "Die Schwarzen Adler Von Santa Fe" ziemlich abgenudelt ist. Haben ja schon die Ramones jedesmal benutzt ...
Kommt selten vor, aber da stimme ich Dir zu: "Fast überall" - ein Intro-Song sollte möglichst ein Instrumental sein. Sonst sind die Fratellis besser als das meiste, das im Stadion läuft.
Augsburger Punker hat geschrieben:Kommt selten vor, aber da stimme ich Dir zu: "Fast überall" - ein Intro-Song sollte möglichst ein Instrumental sein. Sonst sind die Fratellis besser als das meiste, das im Stadion läuft.
musst dir ja nur Spiel 3 + 4 in den Finals im Westen anschauen. Blackhawks nach nem Tor (Außer Toews, Sharp)
Wenn wir schon nen Torjingle klauen dann doch den von den NY Rangers. Und nein, ich bin kein Fan der Rangers aber bei dem Jingle kann man als Fan auch rumplärren!!!
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!! ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Steelrat hat geschrieben:Wenn wir schon bei Metallica sind wäre ich für SEEK and DESTROY!!!!
Das würde mir natürlich auch sehr gut gefallen! Schon allein das erste Textstück würde gut passen: "We're scanning the scene in the city tonight We're looking for you to start up a fight..."
Wobei ganz neutral betrachtet sollte als Intro ein Instrumental kommen und da fällt mir so spontan nix gescheites ein...
Mr.C hat geschrieben:Das würde mir natürlich auch sehr gut gefallen! Schon allein das erste Textstück würde gut passen: "We're scanning the scene in the city tonight
We're looking for you to start up a fight..."
Wobei ganz neutral betrachtet sollte als Intro ein Instrumental kommen und da fällt mir so spontan nix gescheites ein...
Sag ich doch!!!!
Und bevor so ein rotziges Instrumental kommt dann lieber keines und dafür SEEK AND DESTROY!!!!!
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!! ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!