Golden Brett hat geschrieben:Hat der nicht schon verlängert?
Nein, hat er noch nicht und muss er auch nicht unbedingt, wenns nach mir geht. Im übrigen haben die Canadiens auch den Ex-Duisburger Mathieu Darche unter vertrag genommen.
Bubba88 hat geschrieben:Weiß jemand was passiert, wenn Hossa nach 9 Jahren meint er will zurücktreten. Wie ist das mit dem Salary Cap? läuft das Geld weiter oder nur zur hälfte? Oder wird es einfach komplett gestrichen?
ist zwar nur Wikipedia, aber vielleicht hilfts jaBubba88 hat geschrieben:kann mir das dann vllt. jemand beantworten?
Penguin hat geschrieben:ist zwar nur Wikipedia, aber vielleicht hilfts ja
The NHL has become the first of the major North American leagues to implement a hard cap while retaining guaranteed player contracts. Guaranteed player contracts in the NHL differ from other sports, notably the NFL, where teams may opt out of a contract by waiving or cutting a player. NHL teams may buy-out player's contracts, but must still pay a portion of the money still owed which is spread out over twice the remaining duration of the contract. This does not apply for players over 35 at the time of signing, in this case a team cannot buy out the player's contract to reduce salary. Any other player can be bought out for one third of the remaining salary if younger than 26 at the time of termination, or two thirds if 26 or older. Trading cash for players or agreeing to pay a portion of a player's remaining salary after trading him are forbidden in the new CBA in order to prevent wealthier teams from evading the restrictions of the cap.
und dazu das
Salary for players sent to the minors, under most circumstances, do not count towards the cap while they are there.
Ja und wie ich gerade gelesen habe geht auch John Madden für 1 Jahr nach Montreal... somit spielen Madden,Gionta und Gomez dort und ich schätz mal das wird die 1. oder 2. Reihe der Canadiens !Kamikautze hat geschrieben:naaa supiii... bin ja da mal gespannt wen die Devils für Gionta holen wollen...![]()
Kamikautze hat geschrieben:Ja und wie ich gerade gelesen habe geht auch John Madden für 1 Jahr nach Montreal... somit spielen Madden,Gionta und Gomez dort und ich schätz mal das wird die 1. oder 2. Reihe der Canadiens !
www.nhl.comJuly 3 Corey Locke NY Rangers Minnesota
July 3 Tyler Arnason NY Rangers Colorado
Shanahan hat geschrieben:Der Samuelson ist sowas von ersetzbar...![]()
Der Weggang von Samuelson schwächt die Wings nicht, endlich ist Platz für Helm und Abi.Bubba88 hat geschrieben:ich mag den mal gar nicht. Aber er ist schon auch ein Grund, warum DET so stark ist. die Tiefe gibt häufig den ausschlag über sieg oder niederlage. und lieber dann doch nen samuelson als nen Mike Rupp
und grad was die tiefe angeht, ist detroit trauhaft besetzt...die haben spieler in irgendwelchen minor leagues am laufen, die würden in anderen teams längst nhl spielen...Bubba88 hat geschrieben:die Tiefe gibt häufig den ausschlag über sieg oder niederlage
Penguin hat geschrieben:und grad was die tiefe angeht, ist detroit trauhaft besetzt...die haben spieler in irgendwelchen minor leagues am laufen, die würden in anderen teams längst nhl spielen...
wenn der cap nicht mehr hergibt, muss man halt einen samuelsson ziehen lassen, die von shanahan aufgezählten sind nur 2, die es einem wingsfan leicht machen, dem schweden nicht hinterherzutrauern