Bensen hat geschrieben:Mindestens genauso wichtig: WIE?
Die Strecke Campingplatz -> Stadion könnte man bei ausreichendem Puffer evtl. laufen?
Und zurück könnte man rechtzeitig an ein Taxi denken und herantreten...
Also meinereiner reist ja von Freising an und ich habe ein wenig mit der Idee gespielt das Radl aufs Dach zu packen. Wenn ihr den Zug nehmt könnte das auch bei euch funzen...(also dann halt nicht auf dem Dach)
Wäre dann so gegen 16:00 Uhr vor Ort. Man will ja noch was von der Stadt sehen...
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Augsburger Punker hat geschrieben:Da gibt es doch keine Städte, sondern nur Berge und Täler mit ein paar vereinzelten Häuschen. Und alle paar Kilometer ein Eisstadion
shmul van Fugger hat geschrieben:Also meinereiner reist ja von Freising an und ich habe ein wenig mit der Idee gespielt das Radl aufs Dach zu packen. Wenn ihr den Zug nehmt könnte das auch bei euch funzen...(also dann halt nicht auf dem Dach)
Wäre dann so gegen 16:00 Uhr vor Ort. Man will ja noch was von der Stadt sehen...
Oh man, ich muss mir jetzt wirklich mal eins besorgen...
Allerdings fände ich es auch gar nicht so übel mit 2 (?) Pkws zu fahren und dann Bennys Laufidee umzusetzen. (Der Shmul kann ja nebenher radeln )
Wenn das Wasser sich nicht bewegt, wird es klar. (Aus Tibet)
Annika hat geschrieben:Oh man, ich muss mir jetzt wirklich mal eins besorgen...
Allerdings fände ich es auch gar nicht so übel mit 2 (?) Pkws zu fahren und dann Bennys Laufidee umzusetzen. (Der Shmul kann ja nebenher radeln )
Übelst wenn man mit der Lebensgrundeinstellung die ich von dir wußte, jetztb grade kein Fahrad hat
Manne hat geschrieben:Übelst wenn man mit der Lebensgrundeinstellung die ich von dir wußte, jetztb grade kein Fahrad hat
Keine Bange... Ich benutze mein Auto kaum. Ich nehm Bus, Straba oder mach ums mit Shmuls Worten zu sagen den Forest Gump... Ist also alles nach wie vor im grünen Bereich...
Als wir damals das überaus hochklassige Spiel genossen haben, sind wir doch danach noch eingekehrt. Die Kneipe war doch nicht schlecht, oder?
Ich kann mich allerdings nur noch wage erinnern, dass wir vom Stadion "downtown" gelaufen sind...
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
shmul van Fugger hat geschrieben:Als wir damals das überaus hochklassige Spiel genossen haben, sind wir doch danach noch eingekehrt. Die Kneipe war doch nicht schlecht, oder?
Ich kann mich allerdings nur noch wage erinnern, dass wir vom Stadion "downtown" gelaufen sind...
Da Barni dabei ist sollte es sich wohl als erstes um ein Speiselokal handeln.
Letztes Jahr bzw. auch während des Hoppe Cups waren wir im Olivenbauer, daneben befindet sich eine ganz gute Kneipe in der man schön "verhocken" kann. Ansonsten ist als Italiener das San Marco zu empfehlen und noch ein Lokal im ersten Stock in der Fußgängerzone der Name fällt mir aber nicht ein, mit BPO waren wir mal dort.
shmul van Fugger hat geschrieben:Da muss er halt die Füße raushängen lassen. Ist für den Rest wahrscheinlich eh besser.
Ich finde es eigentlich immer ganz gut wenn die Fliegen von der Decke fallen, sobald ich meine Schuhe ausziehen. Spart man sich den Stress die Dinger zu jagen.
shmul van Fugger hat geschrieben:Als wir damals das überaus hochklassige Spiel genossen haben, sind wir doch danach noch eingekehrt. Die Kneipe war doch nicht schlecht, oder?
Die Kneipe war wirklich gut! Allerdings erinnere ich mich auch nicht mehr daran, wie man dort hinkam.
Ich erinnere mich nur noch daran, dass ein gewisser BPm äußerst dreist die Speisekarte unter seinem Pullover versteckte, sie auf diesem Weg aus der Kneipe hinausbeförderte um sie dann ca. 100 m weiter wieder zu verlieren...
Augsburger Punker hat geschrieben:Olivenbauer war gut, aber ich glaube mich zu erinnern, daß wir da nur letztes Jahr - nach dem Spiel gegen die Schweizer - waren.
Das stimmt soweit, nur war ich die letzten Jahre mehrmals mit Steinach beim Hoppe Cup und da waren wir eben öfters dort essen bzw. nebenan trinken.
Annika hat geschrieben:Die Kneipe war wirklich gut! Allerdings erinnere ich mich auch nicht mehr daran, wie man dort hinkam.
Ich erinnere mich nur noch daran, dass ein gewisser BPm äußerst dreist die Speisekarte unter seinem Pullover versteckte, sie auf diesem Weg aus der Kneipe hinausbeförderte um sie dann ca. 100 m weiter wieder zu verlieren...
Das lag sicher an der schweren Karte...