CanadianOllie hat geschrieben:Was ist mit dem Pokal![]()
kennst doch meine Pokalerfolgsquote. Da kommt bestimmt kein Spiel zwischen uns zu Stande
Moderator: SirHighwayman
lol und deswegen wird es diese Saison genau so laufen, dass du weiter kommst wie ichRigo Kaka hat geschrieben:kennst doch meine Pokalerfolgsquote. Da kommt bestimmt kein Spiel zwischen uns zu Stande![]()
)spielten sie des öfteren die Verteidigung des Gastgebers aus und so konnte der Schweizer Elvir Devaud, der an diesem Abend in der Form seines Lebens schien, alle drei Tore für die Lions schießen.CanadianOllie hat geschrieben:10 Spiele - 10 Siege und 65 zu 26 Tore
Irgendwas stimmt hier nicht![]()
Du hast schon recht, mich wundert es nur dass ich mit meinen 4 Reihen bestehen kann. Und ja auch schon wichtige Spieler ersetzen mußte wegen Verletzung.rigo domenator hat geschrieben:Es stimmt alles, dein Team gehört klar zu den Top 3 der Liga!
Vom FI her sind eigentlich nur die IceFighters (mit 3 Reihen) und Bergos besser. Ne Überraschung ist der Sportbund Rosenheim auf Platz 4 mit seinem FI-Durchschnitt.
Dein grösster Vorteil ist die Chancenauswertung, jeder 5 Schuss ein Treffer.
CanadianOllie hat geschrieben:Du hast schon recht, mich wundert es nur dass ich mit meinen 4 Reihen bestehen kann. Und ja auch schon wichtige Spieler ersetzen mußte wegen Verletzung.
Und keine Niederlage und alles auf Niedrig ist schon übel, wie ich finde!
rigo domenator hat geschrieben:@schmiddl
59:57 Strafe Spieler Alexander Ungerland
59:58 Mathieu Lefort - 5:3 SH (ohne Assist)
Auch nicht schlecht...![]()
thomas hat geschrieben:und nur 1 + 2 von deinem Superstar. Der schwächelt gewaltig.![]()
Ach KaiRigo Kaka hat geschrieben:Schau her Ollie, ich weiß wie man ungeschlagene Tabellenführer abschießt![]()
6:1
Booooooooooom.