Es sind wieder Wahlen...

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Grats Kai, das wird schon klappen!

@meinen Vorredner: Es gibt in der deutschen Sprache GROSS- und klein-schreibung. Bitte versuch es nicht komplett zu ignorieren. Da krieg man ja Augenkrebs...
BildBild
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Bild
BildBildBild
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

chris9090 hat geschrieben:Bitte wählen. Danke!

Done!
Ingolstädter stinken Ingolstädter stinken weil sie aus der Donau trinken!!!!!:blink:
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Danke für euer Vertrauen! Ich werde mein bestes geben!
Bild
BildBildBild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Also die Stimmenanzahl ist mehr als top!

Jetzt gilt es wieder... :) :) :)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Mach was draus, sonst tust du etwas schlechtes für die nächsten Augsburger, die sich aufstellen lassen.

Ich war dabei...
Rigo Domenator

Hanusch hat geschrieben:Mach was draus, sonst tust du etwas schlechtes für die nächsten Augsburger, die sich aufstellen lassen.
solang die Augsburger hier wählen, hat man bei der Whal immer top Chancen. Ich hoff, das wir endlich GOLD holen! Es wird einfach mal wieder Zeit für Deutschland!
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo MJ hat geschrieben:solang die Augsburger hier wählen, hat man bei der Whal immer top Chancen. Ich hoff, das wir endlich GOLD holen! Es wird einfach mal wieder Zeit für Deutschland!
Augsburg Whalers sozusagen. :D
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Rigo MJ hat geschrieben:solang die Augsburger hier wählen, hat man bei der Whal immer top Chancen. Ich hoff, das wir endlich GOLD holen! Es wird einfach mal wieder Zeit für Deutschland!
Das ist der Plan. ;)
Die Mannschaft hat das Potential würde ich sagen. Ich werd mein bestes geben. :D
Bild
BildBildBild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... hp&id=1152

wäre super wenn ich wieder viele Augsburger Stimmen bekommen würde :) :)
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

rigo kaka hat geschrieben:http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... hp&id=1152

wäre super wenn ich wieder viele augsburger stimmen bekommen würde :) :)

done !
Ingolstädter stinken Ingolstädter stinken weil sie aus der Donau trinken!!!!!:blink:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Kaka hat geschrieben:http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... hp&id=1152

wäre super wenn ich wieder viele Augsburger Stimmen bekommen würde :) :)
Endspurt. Wäre super wenn die, die es noch nicht gemacht haben, mir ihre Stimme geben :) ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Vielen Dank für die Wiederwahl :) :)
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Schade ist nur die Stimmenanzahl insgesamt, man merkt immer mehr, dass das Intresse für die Nationalmannschaft, aber vor allem für HA allgemein sinkt.
So mein persönlicher Eindruck jedenfalls...

:unsure:

Trotzdem grats Kai.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

an der Nati ist das Interesse wirklich nur schwach vorhanden. Das ist bei der U20 höher. Deswegen schreib ich auch kaum mehr lange Artikel, liest eh kaum einer...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Für die die nicht im HA Forum vertreten sind: Ich trete als Natitrainer zurück. In meinen 2 Amtsperioden gab es zwar dem Team entsprechende Plätze (vor 2 Jahren Platz 11, dieses Mal Platz 9), es kommt jedoch zu einem Umbruch, den ich gerne einem neuen überlasse, gell Dome :D . Darüber hinaus habe ich auch nicht mehr soviel Zeit und auch nicht so viel Kohle zum Scouten. Da ich jetzt in Liga I bin, wird die Kohle anderweitig gebraucht.

Dome ist zwar auch nicht so scharf drauf, aber wenn sich kein anderer findet, macht er das schon :)
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben:Für die die nicht im HA Forum vertreten sind: Ich trete als Natitrainer zurück. In meinen 2 Amtsperioden gab es zwar dem Team entsprechende Plätze (vor 2 Jahren Platz 11, dieses Mal Platz 9), es kommt jedoch zu einem Umbruch, den ich gerne einem neuen überlasse, gell Dome :D . Darüber hinaus habe ich auch nicht mehr soviel Zeit und auch nicht so viel Kohle zum Scouten. Da ich jetzt in Liga I bin, wird die Kohle anderweitig gebraucht.

Dome ist zwar auch nicht so scharf drauf, aber wenn sich kein anderer findet, macht er das schon :)
Ne eigentlich nicht wirklich, vorallem da ich auch keine Kohle momentan dafür übrig hab...

Aber bevor es ein unbekannter macht, schlag ich mich lieber ohne Kohle da durch. ich beruf dann das alte u20 Team zusammen... :D :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Rigo Kaka hat geschrieben:http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... hp&id=1242

Hopp Hopp :)

Wie jedes Jahr:

Done !
Antworten