Zusammenfassung Saison 2008/09

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Sollte das kein Witz sein, hoffe ich, dass man da eventuell nochmal welche nachbestellen kann!! :o hmy:

Nicht jeder, der sich eine solche DVD zulegen will, ist heute vor 17 uhr im Stadion!
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

AEV-Fan hat geschrieben:Sollte das kein Witz sein, hoffe ich, dass man da eventuell nochmal welche nachbestellen kann!! :o hmy:

Nicht jeder, der sich eine solche DVD zulegen will, ist heute vor 17 uhr im Stadion!

Gut das ich sogar schon ab 13:44 im Stadion bin :p :p :p
sensenma
Rookie

Beitrag von sensenma »

habe da mal was für euch eine kleine vorschau. :D
http://www.youtube.com/watch?v=mB8aahUx ... re=related
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

sensenma hat geschrieben:habe da mal was für euch eine kleine vorschau. :D
http://www.youtube.com/watch?v=mB8aahUx ... re=related
Klasse, du hast was gefunden das hier schon zig. tausend mal im Forum stand. Respekt. :D
sensenma
Rookie

Beitrag von sensenma »

:D :D Na da mach ich mich mal auf den weg um mir die DVD zu holen! :D :D :D
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Nennt sich "Highlights", und geht mit 11 Gegentoren los. :o
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Augsburger Punker hat geschrieben:Nennt sich "Highlights", und geht mit 11 Gegentoren los. :o
Gehört halt zur letzten Saison wie die Murphy-Prügelei oder das Tor bei 59:59! Gewissermaßen ein Höhepunkt (schade, dass es keine ordentlichen Aufnahmen vom Sonderzug gab - das wäre auch ein Höhepunkt gewesen).
Augsburger Punker
Hockeygott

Ich hab mich ja nicht beschwert. Allerdings: Das Nichttor vom Mathis fehlt mir
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Das Siller Geplärre ist ja noch schlimmer als der Störfall im Stadion
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

@Punker: Hab es auch nicht als Beschwerde aufgefasst, wollte nur einer möglichen Diskussion (wie man nur solche Szenen in die DVD packen kann) vorbeugen ;)
Augsburger Punker hat geschrieben:Ich hab mich ja nicht beschwert. Allerdings: Das Nichttor vom Mathis fehlt mir
Mir auch, hab ich aber leider kein Videomaterial gefunden.

Edith: Welches Nichttor von Mathis meinst du denn eigentlich?
Augsburger Punker
Hockeygott

Ich weiß nicht genau, es müßte im Dezember gewesen sein, ich selbst war leider verhindert. Golden Brett dürfte wissen was ich meine ;)
War nach Schilderungen so etwas wie der Forsberg-Penalty aus dem Spiel heraus.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Schönes Teil. Hätte man zwar besser machen können indem man eine bessere Musik dazu nimmt und mehr die Stimmung von den Zuschauern ins Spiel/auf die DVD bringt, aber ist schon sehr gelungen. Gute Arbeit.
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Erstmal Danke.

Shutout hat geschrieben:...indem man eine bessere Musik dazu nimmt
Zum Thema "(bessere) Musik" bitte ganz einfach nur bitte den Thread zum Intro-Song 2009 ansehen ;) Diskussionen über Diskussionen und kein Ende in Sicht. Mit Rücksicht auf Sponsoren kann man auch nicht in die (so-eishockeyverwandte) "harte Schiene" greifen.

Shutout hat geschrieben:... und mehr die Stimmung von den Zuschauern ins Spiel/auf die DVD bringt
Sofern das mir vorliegende Videomaterial Stadionatmosphere beinhaltete, habe ich diese auch auf die DVD gebracht.

Daniel
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Bin ich nicht ganz deiner Meinung. Wenn es um Eishockey geht sollte es musikalisch auch etwas "härter" zugehen. Die DVD ist ja lang genug um Abwechslung ins Spiel zu bringen, aber ich hab glaub kein einziges "härteres" Lied gehört. Aber egal, hauptsache die schönen Bilder versüßen einem die Vorfreude auf heute Abend gegen Ingolstadt und auf eine hoffentlich erfolgreiche neue Saison.
siggi.aev
Rookie

Beitrag von siggi.aev »

Läuft die DVD bei euch allen problemlos?
Also mein DVD-Player sagt "no disc" und der Windows Media Player sagt falsches Format. Mit so einem Dell-Programm auf meinem Notebook ging es dann.
Ich hab gerade in die ersten Minuten reingeschaut, scheint ganz nett gemacht zu sein...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

siggi.aev hat geschrieben:Läuft die DVD bei euch allen problemlos?
Also mein DVD-Player sagt "no disc" und der Windows Media Player sagt falsches Format. Mit so einem Dell-Programm auf meinem Notebook ging es dann.
Ich hab gerade in die ersten Minuten reingeschaut, scheint ganz nett gemacht zu sein...
Die erste die ich mir geholt hatte ging bei mir nicht, da sie nicht gestartet werden konnte. Bin dann nochmal rüber und hab mir eine andere geholt und die ging dann komischerweise sofort.
siggi.aev
Rookie

Beitrag von siggi.aev »

Shutout hat geschrieben:Die erste die ich mir geholt hatte ging bei mir nicht, da sie nicht gestartet werden konnte. Bin dann nochmal rüber und hab mir eine andere geholt und die ging dann komischerweise sofort.
Ich habe die letzte DVD bekommen, die es noch gab. Dann habe ich bestimmt deine kaputte DVD bekommen. ;)
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Wie vermutet, als ich kam gab es keine mehr! :thumbdown:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

siggi.aev hat geschrieben:Ich habe die letzte DVD bekommen, die es noch gab. Dann habe ich bestimmt deine kaputte DVD bekommen. ;)
Kann gut sein. :-)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Wennswirklich nur 70 Stück gab und keine mehr geben wird, dann soll das bitte jemand rippen und bei rapidshare uppen. Bild
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Antworten