Panther präsentieren das Trikot 2009/10
-
- Stammspieler
Ich hab scheinbar auch eine Sehschwäche, denn das was Ihr gelb seht , sehe ich gold !
Auf dem weißen ist scheinbar unter dem Arm irgendwo eine Zirbelnuss versteckt - sieht man auf einem der Photos vom Mizz ein bisschen, zumindest sehe ichs so !
Die muss man erstmal in natura sehen, aber eigentlich finde ich die Dinger ganz gelungen.
Auf dem weißen ist scheinbar unter dem Arm irgendwo eine Zirbelnuss versteckt - sieht man auf einem der Photos vom Mizz ein bisschen, zumindest sehe ichs so !
Die muss man erstmal in natura sehen, aber eigentlich finde ich die Dinger ganz gelungen.
- Von Krolock
- Hockeygott
Weitere Bilder hier:
http://www.aev-panther.de/aev/Augsburger+Panther/Bildergalerie.html
oder direkt bei:
http://www.timeshot.de/cms/bilder/galerie/AEV-Panther/Vorstellung-der-Trikots-Saison-09_10,55348.html
http://www.aev-panther.de/aev/Augsburger+Panther/Bildergalerie.html
oder direkt bei:
http://www.timeshot.de/cms/bilder/galerie/AEV-Panther/Vorstellung-der-Trikots-Saison-09_10,55348.html
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Panther-News!
- Ersatzspieler
Hallo zusammen! Wir waren heute auch vor Ort und haben ein paar Fotos geschossen!
Hier der Link:
http://panther-news.de/
Direkt unter dem Text ist ein Link der euch zu weiteren Bildern vom Trikot führt. Denke da sind ein paar gute dabei
Hier der Link:
Direkt unter dem Text ist ein Link der euch zu weiteren Bildern vom Trikot führt. Denke da sind ein paar gute dabei

War heute auch vor Ort und da stand ein Typ mit ein paar Trikots in der Hand. Habe mir gedacht, der hat ja das grüne und weiße Trikot der Minnesota Wild dabei.
Später hat sich dann rausgestellt, dass es die neuen Trikots vom AEV sind.
Naja, haut mich jetzt persönlich nicht vom Hocker. Es hat aber auch schon häßlichere Trikots gegeben.
Später hat sich dann rausgestellt, dass es die neuen Trikots vom AEV sind.

Naja, haut mich jetzt persönlich nicht vom Hocker. Es hat aber auch schon häßlichere Trikots gegeben.
- Sangriaman
- Stammspieler
Jack hat geschrieben:Es hat aber auch schon häßlichere Trikots gegeben.
Was im Auge des Betrachters liegt. Aber bevor ich die Dinger nicht tatsächlich gesehen habe, werde ich mich nicht zu irgendwelchen Äusserungen hinreissen lassen.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Is das hässlich...oO
Bringt mich doch glatt von meinem Vorhaben ab ein Künhackltrikot zu erwerben. Das trau ich mich ja gar ned anzuziehen.
Und was zum henker soll der gelbe Strich da drauf? Auf dem grünen hätte man den weiß halten können. Auf dem weissen am besten ganz weglassen. dann täts evtl besser aussehen.
Aber vom Design her...inspirationslos. Ein Trikot mit durchlaufenden Balken. Ziemlich langweilig.
Aber letzten endes isses ja Wurscht wie wir aufm Eis aussehen. Hauptsache Meister.
PS: Das ist meine Meinung. Wenn es Leute gibt denen es gefällt red ich denen da nicht rein.
Bringt mich doch glatt von meinem Vorhaben ab ein Künhackltrikot zu erwerben. Das trau ich mich ja gar ned anzuziehen.
Und was zum henker soll der gelbe Strich da drauf? Auf dem grünen hätte man den weiß halten können. Auf dem weissen am besten ganz weglassen. dann täts evtl besser aussehen.
Aber vom Design her...inspirationslos. Ein Trikot mit durchlaufenden Balken. Ziemlich langweilig.
Aber letzten endes isses ja Wurscht wie wir aufm Eis aussehen. Hauptsache Meister.

PS: Das ist meine Meinung. Wenn es Leute gibt denen es gefällt red ich denen da nicht rein.

- Beschläunigér
- Stammspieler
-
- Hockeygott
Panther-News! hat geschrieben:Hallo zusammen! Wir waren heute auch vor Ort und haben ein paar Fotos geschossen!
Hier der Link:
Direkt unter dem Text ist ein Link der euch zu weiteren Bildern vom Trikot führt. Denke da sind ein paar gute dabei![]()
ich kopier mal ein Bild von dir rein, da erkennt man das trikot am besten, weitere Bilder gibts auf dem obigen Link!!!!

ich find wirklich, dass das richtig cool aussieht, warte aber mal auf das Live Erlebnis

-
- Hockeygott
König von Spanien hat geschrieben:bei genauem hinsehen vermute ich, dass das gelb/braun/orange wohl gold darstellen sollte und bei dem Grünen sieht man die Zirbelnuss so gut wie gar nicht. Ich finds etwas schlecht umgesetzt, ist das vom Metzen??
Schau mal rechts unten bei der Rückansicht
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Stammspieler
Wenn der gelb/orange/goldene Streifen nicht wäre sehe das weiße Trikot sehr gut aus. So ist es ganz ok.
Das grüne Trikot gefällt mir überhaupt nicht. Dieses Trikot wird aber auch hauptsächlich durch den gelb/orange/goldene Streifen verschandelt. Für meinen Geschmack sind es dadurch zuviele unterschiedliche Farben.
Das grüne Trikot gefällt mir überhaupt nicht. Dieses Trikot wird aber auch hauptsächlich durch den gelb/orange/goldene Streifen verschandelt. Für meinen Geschmack sind es dadurch zuviele unterschiedliche Farben.
-
- Neuer Benutzer
König von Spanien hat geschrieben:bei genauem hinsehen vermute ich, dass das gelb/braun/orange wohl gold darstellen sollte und bei dem Grünen sieht man die Zirbelnuss so gut wie gar nicht. Ich finds etwas schlecht umgesetzt, ist das vom Metzen??
Ja, ich war heute auch vor Ort und hab mit dem Staffan Esch gesprochen. Er meinte, dass sie sich die goldenen Streifen auch anderst vorgestellt haben... sollten eigentlich mehr nach Gold und nicht braun-gelb-kp ausschauen. Aber ist halt auch schwer umzusetzen, die Farbe ;-)
-
- Hockeygott
- Skopintsev
- Stammspieler
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
- Saku Koivu
- All-Star
- Bluedragon
- Ersatzspieler