thomas hat geschrieben:Kronbergs hat von den 7 Gegentreffern bekommen:
Stockhand 4 Tiefe Zonen 2 Fanghandschuh 1
Okay, danke dir! Ich selber hab das Spiel gegen die Tschechen gescoutet, da hat er 1-1-1 bekommen... Konnte das Spiel nicht mehr löschen. Na ja dann würde ich mal sagen: No risk no fun, oder wie seht ihr das?
So dann kommen wir mal zur Aufstellung für heute Nacht. Die Form ist zwar weiterhin schlecht, aber bei den Letten sieht es auch nicht viel besser aus. Taktik: 7/3 ; 8/2 ; 7/3 Vielleicht treffen wir so besser. Außerdem Schussziel Stockhand. Ich hab heute ein gutes Gefühl auch wenn die Letten sehr stark sind. Hoffentlich täuscht mich das nicht.
Rigo Domenator hat geschrieben:aus meiner Sicht in ein "Hoch" reingelaufen... wobei selbst dann das Ergebnis krass oder schon fast lächerlich ist.
@chris
Wie ist das eigentlich Energietechnisch, wenn die erste Reihe PP und PK voll durchspielt? Wäre da ne zweite Reihe eventuell ne Idee??
Ja das hoffe ich auch, dass die Letten mit einem hoch daher gekommen sind. Hmmm. nach dem Spiel haben sie alle immer so um die 70, nach dem Training sind sie dann wieder bei 100. Aber ja könnte man mal versuchen zumindest mit einer zweiten PK Reihe zu spielen.
[font=Arial]Willy Mertens 97 (-3) [/font] [font=Arial][/font] [font=Arial][/font] Pero Hartman Form, Fi 115, 75 (+3), Exp 49 Edo Škof , Fi 127, Form 40, Exp 51
@chris
Wird gezockt?
Hast du die Taktikpunkte eigentlich bisher immer offensiv verteilt oder?
Wie schauts bei der Form so aus?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
thomas hat geschrieben:Aggro eine Stufe runter. Weiter offensiv. Und zocken. Hopp oder topp bitte. Weltmeistermannschaft haste eh eher keine, das war letzten WC der Fall.
Mach das beste draus.
Zocken würde ich auch. Ich hoffe auf Willy in Ligaform, dann müssen wir ne Chance haben. Reihe 1 müsst halt mal was reisen. Achja ich würde die zweite PP oder PK Reihe bringen, um den Energieverlust von Reihe 1 zu vermindern.
Sekt oder Selters!
Achja Kai und ich sind heute vorm AEV aufm Christkindlmarkt. Vielleicht sieht man ja jemanden... an der Sternenschenke dürfte man uns finden...
Joa, werd wohl weiter zocken, denn ob 8ter oder 12 ist auch egal... Nein bisher hatte ich immer 3/7 also defensiv verteilt, nur gegen die Letten war es offensiv. Ich werde wieder zur alten Taktik zurück kehren. Ja Agrro werd ich wohl auch eine Stufe nach unten setzten, damit wir mehr PP haben. Dann will ich es mit 2 ausgeglichenen PP Reihen versuche. Form ist weiterhin richtig scheiße! Dazu Kleist jetzt 5 Tage verletzt... Ich werd wohl die Reihen komplett umkrempeln.
chris9090 hat geschrieben:Joa, werd wohl weiter zocken, denn ob 8ter oder 12 ist auch egal... Nein bisher hatte ich immer 3/7 also defensiv verteilt, nur gegen die Letten war es offensiv. Ich werde wieder zur alten Taktik zurück kehren. Ja Agrro werd ich wohl auch eine Stufe nach unten setzten, damit wir mehr PP haben. Dann will ich es mit 2 ausgeglichenen PP Reihen versuche. Form ist weiterhin richtig scheiße! Dazu Kleist jetzt 5 Tage verletzt... Ich werd wohl die Reihen komplett umkrempeln.
eventuell die Marble Spieler auf die 3 Reihen verteilen? Somit hättest halt 3 ausgeglichene Reihen. Vielleicht kannst ja eine Reihe mit guter Form zusammenstellen, oder reichts selbst dafür nicht?!?
So jetzt heißt es Endspiel am letzten Spieltag gegen die Slowaken. Der Punkt eigentlich zu wenig, allerdings hoffe ich dass die Letten die Schweden putzen und die Schweiz gegen die Slowenen punktet. Naja da bleibt nur noch beten, vor allem muss erst mal das Spiel gegen die Slowaken gewonnen werden...
Shit 2:0 verspielt, aber 10 Strafen sind schon brutal... Die Rattenjungs mit einer guten Fangquote und einem Tor.
1. Lettland 5 Punkte 2. Slowakei 5 Punkte 3. Schweiz 4 Punkte 4. Schweden 4 Punkte 5. Slowenien 3 Punkte 6. Deutschland 3 Punkte
Letzter Spieltag:
Deutschland - Slowakei Schweden - Lettland Schweiz - Slowenien
Korrigiert mich, aber ich befürchte uns reicht selbst ein Sieg nicht... Die Slowaken werden wohl zocken, sind eigentlich fast wie Lettland durch, weil wir das schlechte Torverhältnis haben... Die Schweden dürfen nicht gewinnen, bzw. wir müssen mit 4 Toren Unterschied gewinnen.
Bei welcher Teamstimmung sind wir?
Und mein Rauch momentan Toptorjäger bei uns. 33% Trefferquote... der Junge braucht mehr Schusschancen... immerhin steigt seine Form seit heute!
Rigo Domenator hat geschrieben:Shit 2:0 verspielt, aber 10 Strafen sind schon brutal... Die Rattenjungs mit einer guten Fangquote und einem Tor.
1. Lettland 5 Punkte 2. Slowakei 5 Punkte 3. Schweiz 4 Punkte 4. Schweden 4 Punkte 5. Deutschland 3 Punkte 6. Slowenien 2 Punkte
Letzter Spieltag:
Deutschland - Slowakei Schweden - Lettland Schweiz - Slowenien
Korrigiert mich, aber ich befürchte uns reicht selbst ein Sieg nicht... (weil ich mit nem Sieg der Schweden und Schweizer rechne). Die Slowaken werden wohl zocken, sind eigentlich fast wie Lettland durch, weil wir das schlechte Torverhältnis haben...
Bei welcher Teamstimmung sind wir?
Und mein Rauch momentan Toptorjäger bei uns. 33% Trefferquote... der Junge braucht mehr Schusschancen...
Bei super sind wir angekommen.... Ja, ich befürchte auch, dass es genau so kommen wird wie du es gesagt hast. Allerdings haben die Solwenen auch 3 Punkte. Wir bräuchten einen Sieg mit 4 Toren unterschied um an den Slowaken vorbei zu kommen. Man kann nur auf die Schweiz und die Letten hoffen, dass die ihre Spiele gewinnen. Dann wären wir mit einem Sieg als 4ter weiter.
chris9090 hat geschrieben:Bei super sind wir angekommen.... Ja, ich befürchte auch, dass es genau so kommen wird wie du es gesagt hast. Allerdings haben die Solwenen auch 3 Punkte. Wir bräuchten einen Sieg mit 4 Toren unterschied um an den Slowaken vorbei zu kommen. Man kann nur auf die Schweiz und die Letten hoffen, dass die ihre Spiele gewinnen. Dann wären wir mit einem Sieg als 4ter weiter.
Die Schweizer sind uns egal, sollten die verlieren, überholen wir die halt. Es kommt ganz allein auf die Letten an, da unser hohe Sieg wohl eher unrealistisch ist.
Oder die Stimmung opfern (darüber würde ich jetzt wirklich nachdenken), auf ein Niedrig der Slowaken hoffen und das ein Lettland Ergebnis zustande kommt.