Die ersten beiden Tore waren natürlich schon der Knackpunkt einer unterhaltsamen Partie. Dabei ist der Begriff "unterhaltsam" nicht nur im positiven Sinn gemeint. Wie wir am Ende des ersten und fast das ganze zweite Drittel über geschwommen sind, eieiei. Allein Dennis hat uns da wieder mit sensationellen Paraden im Spiel gehalten.
Matt war gestern mit Abstand bester Mann auf dem Eis. Was der Junge rennt und aufzockt, genial. Einziger Abstrich: Warum verzockt er in Überzahl rückwärtsfahrend im Angriffsdrittel den Puck? Ansonsten wäre der Käse nach seinem (möglichen) 3:0 nach nicht mal 10 Minuten vorbei gewesen!
Das 3:1 von Engelhardt fiel halt mal aus dem Nichts. Köln drückt und wir machen die Kiste. Sehr amüsant
Unauffällig war ebenfalls Collins. Der fiel nur bei seiner kleinen Raufeinlage auf. Aber wie bereits einer meiner Vorschreiber hier erwähnt hat, ist es egal wenn ein Leistungsträger mal einen schlechten Tag hat. Es sind nach wie vor genügend da, die einschreiten.
Die Defensivarbeit von Kreitl und Jörg sollte wirklich gelobt werden. Gestern ganz groß!
5 Spiele, 4 Siege, 11 Punkte. Auswärts in 3 Spielen 14 Tore geschossen. Wir werden doch nicht...

Aber nicht abheben, muss ich mich selbst zügeln