René hat geschrieben:Aus welchem Grund auch immer: Die ARD hat auf Sportschau.de ein Voting zu der Frage online, welche Sportart die zweitbeliebteste in Deutschland ist. Vielleicht will ja der ein oder andere dort abstimmen und der ARD aufzeigen, dass es Eishockey in Deutschland gibt.
Wenn da nun 50.000- 200.000 (jaja utopisch) oder mehr Leute abstimmen, dann ist das sicherlich ein Ausrufezeichen für den Sport..
Ob es dann was bringt oder nicht, zumindest merkt die ARD das es Eishockey auch noch gibt.
Aber für dich gibt es ja nur Wundertüten ..
Bisher gabs nur Wundertüten, ja. Ich weiß auch nicht, warum das immer negativ ausgelegt wird. Chartier war auch eine Wundertüte.
Ich denke trotzdem nicht, dass so eine Umfrage was ändern wird.
Regieren tut immer noch das Geld und die Aussendarstellung bzw. die Schlagzeilen die gemacht werden, reichen zur Zeit nicht wirklich aus, als einen 2 minütigen DEL-Skandalbericht zu senden.
Was ich jetzt schreibe hört und ist wahrscheinlich etwas überzogen aber wen man an so eine Sache hin geht mit wir können eh tun und lassen was wir wollen es wir können eh nichts verändern dan wird sich da auch nichts tun natürlich ist es Utopisch zu denken wir stimmen da alle ab wie die bekoplpten und am Ende werden ARD und ZDF alle spiele der DEL Live zeigen und nächstes Jahr kommen dan tausende von Sponsoren und helfen dem Eishockey.Aber meiner Meinung nach sollte man da mal irgent was machen um den Leuten zu zeigen das es noch andere Sportarten gibt außer Fussball
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
ich weiß auch nicht unbedningt, ob das öffentlich-rechtliche die richtige Plattform für sowas ist, viel eher sollte sich Sport eins mal um ne ordentliche Berichterstattung kümmern, wenigstens die Zusammenfassungen der Spiele,a nstelle von 10 Spieltagzusammenfassungen und 20 Spieltaganalysen