08. Spieltag 2009/10; Straubing Tigers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
punisher

Beitrag von punisher »

UltraGegengerade81 hat geschrieben: -Torwartmaske vom Janka
Bitte um Erklärung!
Augsburger Panzer
Neuer Benutzer

Beitrag von Augsburger Panzer »

Nightmare hat geschrieben:Highlights für mich nach der Liveübertragung:
- Tor Collins (Boom oben rein!)
- Tor Ryan (wie abgeklärt und eiskalt kann man bitte sein) :thumbup1:
Wobei ich hier den genialen Einsatz und Pass von Beechey erwähnenswerter finde.

Defensiv ist definitiv noch Luft nach oben. Sonst Daumen hoch zum Auswärtssieg. :thumbup1:
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

punisher hat geschrieben:Bitte um Erklärung!
Die sah ein bisschen seltsam aus, hatte ein großes Gitter, das in den Kinnbereich ging. Ich denk mal, das wars, was dem Kollegen nicht gefiel ;)
Block F – home sweet home!
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Hallo,

hab doch nach dem Frankfurtspiel gesagt, gegen Straubing verlieren wir heuer nicht.
Weiss nicht, ob wir mit ganzer Stärke gespielt haben, oder nur soviel getan haben, was notwendig war. Gebettelt haben wir teilweise schon im 2.Drittel.

Mir fehlt wie einige schon geschrieben haben, der gezeigte Zug und die gradlinige Spielweise.

Aber gut, wir haben in Frankfurt in Hamburg und jetzt in Straubing gewonnen, wenn Dennis a bisserl besser spielt in Ingolstadt, gewinnen wir auch dieses Spiel.

Deshalb, wir haben heuer eine sehr hohe Qualität, jeder der 3 Reihen kann Tore schiessen.

Einzig ein Connor James, muss mehr bringen.Läuferisch sehr fleissig und immer bemüht, aber es muss noch mehr kommen.

Gruß, trotzdem darf man bisher sehr sehr zufrieden sein. Das bin ich auch !

Aber die Erwartungshaltung hat sich um 1000% erhöht.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

topscorer hat geschrieben:
Einzig ein Connor James, muss mehr bringen.Läuferisch sehr fleissig und immer bemüht, aber es muss noch mehr kommen.
Hat aber trotzdem 6 Punkte in 7 Spielen gemacht. Davon 5 Assists und die beste +/- im gesamten Team. Mir gefällt er ganz gut, rackert wie du sagst sehr viel. Sehr viele Tore werden wir von ihm nicht erwarten dürfen. Er hat ja selber betont, dass er ganz klar eher der Vorlagengeber und weniger ein Torjäger ist.

Trotzdem würde ich mir da auch noch etwas mehr wünschen. Ich bin aber überzeugt, dass er weiter gut scoren wird, auch wenn er nicht so oft als Torschütze auffällt.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

topscorer hat geschrieben:Hallo,

hab doch nach dem Frankfurtspiel gesagt, gegen Straubing verlieren wir heuer nicht.
Weiss nicht, ob wir mit ganzer Stärke gespielt haben, oder nur soviel getan haben, was notwendig war. Gebettelt haben wir teilweise schon im 2.Drittel.

Mir fehlt wie einige schon geschrieben haben, der gezeigte Zug und die gradlinige Spielweise.

Aber gut, wir haben in Frankfurt in Hamburg und jetzt in Straubing gewonnen, wenn Dennis a bisserl besser spielt in Ingolstadt, gewinnen wir auch dieses Spiel.

Deshalb, wir haben heuer eine sehr hohe Qualität, jeder der 3 Reihen kann Tore schiessen.

Gruß, trotzdem darf man bisher sehr sehr zufrieden sein. Das bin ich auch !

Aber die Erwartungshaltung hat sich um 1000% erhöht.

1. Ein James kommt immer besser zurecht mit "Europäischem Eishockey" (Größe, kleine Regelunterschiede)

2. Er wird schon irgendwie von Spiel zu Spiel besser

3. Solange der Engelhardt, Beechey und Murphy so gut scoren werden 6 Punke in 7 spielen immer im Hintergrund stehen
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Nightmare hat geschrieben: - Tor Ryan (wie abgeklärt und eiskalt kann man bitte sein) :thumbup1:
So wie bei seinem Alleingang?

Wobei der Ryan für mich unser bester Stürmer ist, falsch es einer falsch versteht.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

good luck hat geschrieben:So wie bei seinem Alleingang?

Nur aufs Tor in dem Fall bezogen ;) Ansonsten kann der auch mal ne Krampe reinhauen!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben:Hat aber trotzdem 6 Punkte in 7 Spielen gemacht. Davon 5 Assists und die beste +/- im gesamten Team. Mir gefällt er ganz gut, rackert wie du sagst sehr viel. Sehr viele Tore werden wir von ihm nicht erwarten dürfen. Er hat ja selber betont, dass er ganz klar eher der Vorlagengeber und weniger ein Torjäger ist.

Trotzdem würde ich mir da auch noch etwas mehr wünschen. Ich bin aber überzeugt, dass er weiter gut scoren wird, auch wenn er nicht so oft als Torschütze auffällt.
Das bischen mehr kommt sicher noch. Erstens ist der jetzt schon eminent wichtig und skort zuverlässig und dann hatte der jahrelang nicht die Aufgabe die heuer von ihm verlangt wird. Das ist einer da merkt man erst wenn er nicht dabei ist wie er fehlt.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Nightmare hat geschrieben:Nur aufs Tor in dem Fall bezogen ;) Ansonsten kann der auch mal ne Krampe reinhauen!

Klar. Wobei das er den Alleingang flach geschoßen hat, war genauso eine glorreiche Entscheidung wie das klären vom Tölzer vor dem 0:1 am Freitag. Immerhin war oben wirklich alles ganz offen.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Mir fiel bei Sky noch auf: Der Pfundner ist

a) ein Dummschwätzer und
b) sieht er aus wie DJ Ötzi
Gesperrt