"NHL 10" - alles zum neuen Spiel...
-
- Profi
Sehr sehr geiles Spiel, meine PS-Controller-ungeübten Finger kriegen schon bald ne Hornhaut. 
Ein paar erste Fragen:
Mach ich was falsch, oder wieso spiel ich immer nur nach oben?
Wieso bekommt der Gegner bei mittel eingestellten Strafen nie eine Strafzeit?
ops:
P.S.: Auch hier haben sich die Panther in der Tabelle schon oben festgebissen *g*

Ein paar erste Fragen:

P.S.: Auch hier haben sich die Panther in der Tabelle schon oben festgebissen *g*
fgtim hat geschrieben:Sehr sehr geiles Spiel, meine PS-Controller-ungeübten Finger kriegen schon bald ne Hornhaut.
Ein paar erste Fragen:
Wieso bekommt der Gegner bei mittel eingestellten Strafen nie eine Strafzeit?ops:
DAS hab ich auch schon festgestellt egal auf viel mittel oda wenige Strafen es bekomm immer nur ich 2 min. bzw 5. außer bei Schlägerreien.
Ingolstädter stinken Ingolstädter stinken weil sie aus der Donau trinken!!!!!:blink:
Nightmare hat geschrieben:Kameraeinstellungen --> statt "oben bevorzugt" auf "alternativ" (?). Wenn ichs grad richtig im Kopf hab.
Ok, werde ich heute mal probieren. Was sagst du zur Strafenproblematik? Das geht mir nämlich echt auf'n Keks.
Im Schnitt hab ich jedes Spiel (3x5) 0:8 Strafminuten gegen mich.
fgtim hat geschrieben:Sehr sehr geiles Spiel, meine PS-Controller-ungeübten Finger kriegen schon bald ne Hornhaut.
Ein paar erste Fragen:
ops:
das mit der KameraEinstellung gleich nach dem Starten machen bei den Optionen, sonst übernimmt er es nicht...
und bei der Steuerung musst du allerdings auch aufpassen... da kanns sein das du evlt. immer so schießt wie wenn man nach oben schießt. (Standard ist immer in die Richtung die man spielt)
da würde dann auch "immer oben" stehen. musst halt dann auch auf Alternativ
dann natürlich Speichern
und zu den Strafen... je schwerer die Spielstufe, desto mehr muss man sie ziehen

und selbst sollte man natürlich auch aufpassen das man das nicht macht
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Bubba88 hat geschrieben:das mit der KameraEinstellung gleich nach dem Starten machen bei den Optionen, sonst übernimmt er es nicht...
und bei der Steuerung musst du allerdings auch aufpassen... da kanns sein das du evlt. immer so schießt wie wenn man nach oben schießt. (Standard ist immer in die Richtung die man spielt)
da würde dann auch "immer oben" stehen. musst halt dann auch auf Alternativ
dann natürlich Speichern
und zu den Strafen... je schwerer die Spielstufe, desto mehr muss man sie ziehenalso kurz bevor ein Poke kommt, den Schläger auf die andere Seite und auf Beinstellen etc. hoffen.
und selbst sollte man natürlich auch aufpassen das man das nicht macht
Das mit dem schießen/zielen hab ich gestern schon gesehen, ja.
Die Antwort mit den Strafen ist irgendwie nicht so zufriedenstellend. Für mich bisher ganz klar ein Schwachpunkt des Spiels.
P.S.: Ich spiele als NHL-Neueinsteiger noch auf Rookie und hatte trotzdem nach 6 Saisonspielen noch kein einziges PP!
fgtim hat geschrieben:Das mit dem schießen/zielen hab ich gestern schon gesehen, ja.
Die Antwort mit den Strafen ist irgendwie nicht so zufriedenstellend. Für mich bisher ganz klar ein Schwachpunkt des Spiels.
P.S.: Ich spiele als NHL-Neueinsteiger noch auf Rookie und hatte trotzdem nach 6 Saisonspielen noch kein einziges PP!
Ok,
die Strafen sag ich mal, muss man sich eben verdienen. Wie gesagt, schau das du die Strafen ziehen kannst.
Du bekommst sie nach der Zeit schon. und ich hab das Problem schon auch... und du kannst den Strafzeiten regler hochsetzten... und eben den SChwierigkeitsgrad
fgtim hat geschrieben:Das mit dem schießen/zielen hab ich gestern schon gesehen, ja.
Tim da kann doch das Spiel nix für wenn du so ne Pfeife bist...

fgtim hat geschrieben:Ok, werde ich heute mal probieren. Was sagst du zur Strafenproblematik? Das geht mir nämlich echt auf'n Keks.
Im Schnitt hab ich jedes Spiel (3x5) 0:8 Strafminuten gegen mich.
Welche Strafen bekommst denn überhaupt? Strafen aus dem Spiel heraus oder weil du nach der Unterbrechung deine Finger nicht stillhalten kannst?

Nightmare hat geschrieben:Welche Strafen bekommst denn überhaupt? Strafen aus dem Spiel heraus oder weil du nach der Unterbrechung deine Finger nicht stillhalten kannst?![]()
Das mit dem Finger stillhalten hab ich mittlerweile im Griff.....zumindest nach dem Pfiff

Sind meisten Strafen für Vergehen außerhalb des Spielgeschehens. Cross-Checks und Behinderungen hauptsächlich. Die finde ich ja auch gut, nur sollte der Gegner halt schon auch mal unfair hinlangen, ohne dass ich das Foul suche.
@Flo: Gib mir 2 Wochen und ich schieß dich online vom Eis

- Rigo Domenator
fgtim hat geschrieben:Das mit dem Finger stillhalten hab ich mittlerweile im Griff.....zumindest nach dem Pfiff
Sind meisten Strafen für Vergehen außerhalb des Spielgeschehens. Cross-Checks und Behinderungen hauptsächlich. Die finde ich ja auch gut, nur sollte der Gegner halt schon auch mal unfair hinlangen, ohne dass ich das Foul suche.
@Flo: Gib mir 2 Wochen und ich schieß dich online vom Eis![]()
Ich will dann auch... also vom Eis geschossen werden...

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Domenator
fgtim hat geschrieben:Das mit dem Finger stillhalten hab ich mittlerweile im Griff.....zumindest nach dem Pfiff
@Flo: Gib mir 2 Wochen und ich schieß dich online vom Eis![]()
naja.. das heißt also du checkst einfach zu früh