CanadianOllie hat geschrieben:Ja und die Begründung steht auf meinem T-shirt
Du musst ganz schön leidensfähig sein, was ich gerade auf ESPN von den Leafs sehe, hat mit Eishockey nicht wirklich viel zu tun. Das schlimme daran, daß man dieses Gestümper wieder jeden Samstag serviert bekommt.
DennisMay hat geschrieben:Du musst ganz schön leidensfähig sein, was ich gerade auf ESPN von den Leafs sehe, hat mit Eishockey nicht wirklich viel zu tun. Das schlimme daran, daß man dieses Gestümper wieder jeden Samstag serviert bekommt.
Oh ja das Leiden habe ich die letzten Jahre gelernt
Aber ich bin noch voller Hoffnung, dass es immer besser wird
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
hab leider keine anderen ergebnisse, aber wahnsinn was in Chicago war.
klasse Spielverlauf ( so ist die sicht eines Anhängers)
kann raten die zusammenfassung zu sehen Chi : Cal 6:5 OT
Können die Schmalspur-Indianer ja froh sein, dass der (Vize-)Meister Hossa noch nicht dabei war. Sonst wäre das bestimmt nicht so gut für Chicago ausgegangen.
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
schmidl66 hat geschrieben:Kennt jemand das Lied, das in Chicago bei einem Tor kommt? Kommt im Video-Bericht ganz am Ende...
The Fratellis - Chelsea Dagger
(Außnahmen
Toews - Lied: Johnny B Goode
Sharp - Lied: Sharp Dressed Man
Kane - Lied: Rock you like a Hurricane)
CanadianOllie hat geschrieben:Können die Schmalspur-Indianer ja froh sein, dass der (Vize-)Meister Hossa noch nicht dabei war. Sonst wäre das bestimmt nicht so gut für Chicago ausgegangen.
Mit Hossa hätten sie nicht nach OT gewonnen, sondern während der 60 Minuten.....
punisher hat geschrieben:Eigentlich warte ich ja immer noch auf einen Kommentar, dass jemand es schade findet, dass dir hier das nicht passiert...
Ich bin enttäuscht. Das war früher alles besser hier...
nene durch das schöne "ignorieren" ist die Forums-Welt für viele genau so schön wie vor dem Auftauchen eines Blubbabubba oder Herby-Die Nummer ist irgendwas unter 5 genau wie sein IQ. Nervig ist eigentlich nur wenn so "Helden" wie du ihn/sie ständig zitieren