Rigo Kaka hat geschrieben:Ich sag doch nichts gegen Kritik. Lies bei den WOB oder Ingospielen. Da spreche ich auch die schlechten Leistungen an und lobe nicht alles in den Himmel. Ich habe dennoch immer im Hinterkopf was unser Ziel ist. Und das ist nunmal nicht der Platz wo wir gerade stehen.
By the way: Wir bekommen in Drittel 2 zuviele Strafen
Unser Ziel muss es sein, Zuschauer zu halten. Das kann man aber nur mit einer soliden und ansprechenden Leistung. Meinst es kommt eine alte Sau mehr, wenn man sagt..ach ja wir sind eh so arm, da reicht ein 10er Platz schon.
Shanahan hat geschrieben:Unser Ziel muss es sein, Zuschauer zu halten. Das kann man aber nur mit einer soliden und ansprechenden Leistung. Meinst es kommt eine alte Sau mehr, wenn man sagt..ach ja wir sind eh so arm, da reicht ein 10er Platz schon.
Meinst du ernsthaft wir können einen Platz zwischen 1 und 6 anstreben? Für mich wäre schon Platz 9 ein weiterer Fortschritt. Leider denken wohl nicht sehr viele so...
Über 5000 locken wir nur wenn wir ganz oben stehen, leider. Und das wird halt gegen Mitte der Saison so gut wie nie der Fall sein.
Ich gebe dir jedoch darin recht, dass die letzten beiden Heimspiele natürlich keine Zuschauer anlocken bzw. halten. Aber es war doch von vornherein klar, dass wir nicht 26 Heimspiele wie z.B das gegen Mannheim sehen werden.
Shanahan hat geschrieben:Macht das gegen uns nicht jeder ? Aber man darf Gott ja nicht kritisieren. Wenn Specialteams nicht Trainersache sind, was dann ?
Sorry, aber da brauch ich nicht weiter diskutieren. Wo unterstelle ich das man nicht kritisieren darf?
Shanahan hat geschrieben:Macht das gegen uns nicht jeder ?
Aber man darf Gott ja nicht kritisieren. Wenn Specialteams nicht Trainersache sind, was dann ?
sicher ist da nur der Torwart schuld sonst keiner
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!