Skopintsev hat geschrieben:
- Likens war in der Tat sehr cool, wollte unbedingt noch 2 Minuten, aber der Schiri hat sie ihm nicht gegönnt, ansonsten ebensowenig überzeugend wie Heid
ich weiß, das haben jetzt 10 andere auch schon geschrieben, aber meine persönliche Vermutung ist, dass du vielleicht beim falschen Spiel warst. Likens war überragend. Defensiv jeden Zweikampf gewonnen, 2-3 richtig schöne Bomben gefahren und offensiv immer mit einer guten Idee und dabei hat er heute nicht mal den obligatorischen wilden Pass gespielt, den er eigentlich jedes Spiel mal bringt um zu testen, wie gut die Augsburger Herzen funktionieren.
Ansonsten vogelwildes Spiel von beiden Seiten. Wenn das Spiel 15:10 ausgeht, dann ists auch gut. Der Sieg geht trotzdem in Ordnung, vielleicht ein wenig zu hoch, da wir halt ungefähr 25 100%ige hatten und Krefeld NUR 15.
Zu dem Stockstich von Murphy sag ich jetzt mal nichts, weils einfach auch keiner gesehen hat. Rein von der Logik her würde ich sagen, der Jablukov gibt nicht einfach aus Spass ne Spieldauer, aber rein von der Logik hätte ich auch gesagt, dass der Jablukov nicht auch einfach ein Torraumabseits erfindet, noch dazu mit Videobeweis. Was ihn da geritten hat, weiß wohl auch nur er selber. War allerdings nett anzusehen, als Engelhardt den Facewash auspackte und Murphy dem Hager dann noch schön zweimal eine gelangt hat.
Im letzten Drittel war eigentlich nur noch die vierte Reihe auf dem Eis, Kreitl hat damit auch einfach sein Soll an Torschüssen für die komplette Saison erreicht, wenn das auch allesamt brandgefährliche Lupfer von der Mittellinie waren.
Zur Zuschauerzahl braucht man nichts mehr sagen, erschreckend.
Fast genauso erschreckend ist die Verteidigung der Krefelder. Ich wünsche denen, dass die heute nur keinen Bock hatten oder ihnen jemand was ins Getränk gemischt hat, aber das war ja streckenweise nicht mit anzuschauen, wie unbeweglich und langsam die waren. Der Cespiva, den ja der Managerkönig Otto Sykora unlängst auch schon in der NHL gesehen hat, schießt dabei wirklich alle Vögel ab. Ich gehe stark davon aus, dass er unter Drogen stand und irgendwelche Gewichte an den Schlittschuhen hatte.
Komisch in diesem Zusammenhang ist nur, dass die in Krefeld dem Heid hinterhergesagt haben, er sei mit dem Tempo überfordert. Der ist agiler und schneller als jeder, der heute bei denen gespielt hat