Shutout hat geschrieben:War ein lustiger Haufen und danke fürs anfeuern. Kannst ja ausrichten. Lag wohl an unseren KEV-Farben.![]()
![]()
Mach ich gleich

Shutout hat geschrieben:War ein lustiger Haufen und danke fürs anfeuern. Kannst ja ausrichten. Lag wohl an unseren KEV-Farben.![]()
![]()
Skopintsev hat geschrieben:
- Likens war in der Tat sehr cool, wollte unbedingt noch 2 Minuten, aber der Schiri hat sie ihm nicht gegönnt, ansonsten ebensowenig überzeugend wie Heid
Tent Killer hat geschrieben:ich weiß, das haben jetzt 10 andere auch schon geschrieben, aber meine persönliche Vermutung ist, dass du vielleicht beim falschen Spiel warst. Likens war überragend. Defensiv jeden Zweikampf gewonnen, 2-3 richtig schöne Bomben gefahren und offensiv immer mit einer guten Idee und dabei hat er heute nicht mal den obligatorischen wilden Pass gespielt, den er eigentlich jedes Spiel mal bringt um zu testen, wie gut die Augsburger Herzen funktionieren.
Bubba88 hat geschrieben: im normal Fall spricht man für stockstich Matchstrafe aus (und das ist ja bekanntlich nicht nur ein spiel). Aber ob eben 5+ oder Match lag in diesem fall im ermessen der schiris
Tjalf hat geschrieben:keine ahnung, aber der ist eh ein witz.
es werden nur die tore gezeigt, das nicht gegebene tor wird nur am rande genannt und nicht gezeigt und am schluss hatten sie nicht mal zeit für die tabelle oder gar ein interview.
ganz schwach BR![]()
![]()
![]()
rochus hat geschrieben:Eines muss man der Panther GmbH in diesem Fall schon vorwerfen. Marketing für das Produkt Eishockey in Augsburg sieht anderst aus. Ein paar Radioeinblendungen, Vorbericht in der AZ und das war es schon. Das Produkt Eishockey muss man auch in Augsburg aggresiver vermarkten.
rochus hat geschrieben:Wer zahlt schon 15 Euro das man sich den Arsch abfrieren kann. Eintritt für Kultstätten zahle ich in Museen oder Pyramiden.
Der Grund das die Leute kein Geld mehr haben, stimmt aber auch.
Saku Koivu hat geschrieben:Wobei man sagen muss, das das Spiel halt GENAU zum Formel 1 Finale stattgefunden hat. Das hat sicherlich auch einen Teil zu beigetragen.