thomas hat geschrieben:Peng hat glaub sogar mal ein PO-Final ohne Goalie gewonnen. Und sag mal, was war das mit deinem FA , du wolltest doch 250 Kompensation oder?
Also wieso bietet der obwohl er die ~ 360 nicht aufbringen kann deinen Spieler hoch???
Weil er ein Pfosten ist... Jetzt will er auch noch, dass ich mich schnell entscheide, aber ich denke für 185 Kompensation kann ich ihn net gehen lassen. Dann kostet mich der Affe halt noch mal 200 und ich hab ne reale Chance in Liga 2 drinzubleiben...
Rigo Domenator hat geschrieben:Mensch Ollie, wie kannst gegen so ne Lusche noch nen Punkt abgeben...
na er hat auch Vollgas gespielt, da kann man schon mal nen Punkt abgeben.
Jetzt ist noch ein Punkt übrig auf meiner Liste, dann habe ich sie abgearbeitet!
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
die Abwehr steht erneut bombensicher. Dazu machen mit Stefan Fels und Pontus Nord die beiden Topblueliner die Tore. 3. Sieg in Folge, vielleicht geht noch was in Sachen Heimrecht
die Abwehr steht erneut bombensicher. Dazu machen mit Stefan Fels und Pontus Nord die beiden Topblueliner die Tore. 3. Sieg in Folge, vielleicht geht noch was in Sachen Heimrecht
Hanusch hat geschrieben:Noch vier Augsburger Teams plus Haber im NC heute!
Also noch maximal 4 Augsburger Team ohne Haber mit Chancen auf Viertelfinale
Hab in der Liga in 2 Spielen 26 Kisten gefressen, drum rechne ich gegen einen kommenden guten Erstligisten mit nem 307 FI-Keeper mit nichts. Mal gucken, was mein 255 XP-Center festhält
Tommy-Fan hat geschrieben:Also noch maximal 4 Augsburger Team ohne Haber mit Chancen auf Viertelfinale
Hab in der Liga in 2 Spielen 26 Kisten gefressen, drum rechne ich gegen einen kommenden guten Erstligisten mit nem 307 FI-Keeper mit nichts. Mal gucken, was mein 255 XP-Center festhält
Wieso Center? Ich habe da im NC das letzte Mal einen speedlastigen Verteidiger mit 255 XP genommen und gegen einen Erstligisten gewonnen...
Tommy-Fan hat geschrieben:Also noch maximal 4 Augsburger Team ohne Haber mit Chancen auf Viertelfinale
Bin ich auch gespannt. Aus meiner Erfahrung damit glaub ich aber nicht daß der viel hält.
Und unserer kleiner Handel gestern erschien einigen etwas suspekt. Wird wohl scheiße angezeigt der Knabe.