Spiele 30. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

2:2 beim Spitzenreiter geholt. Dazu für 5 Mio 92/-2, Loy (+) Marián Tatarkovič eingekauft. Netter Tag.

P.S Mittlerweile 44 ungenutzte PP in Folge. 8 mal gegen den Spitzenreiter die Chance gehabt. Zu hart :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

3:4 verloren, ABER im 45. Versuch nacheinander endlich wieder im PP getroffen :)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

6:1 Sieg im NC gegen BPO. Achtelfinale. Langsam wirds unheimlich :-)

Und auch der nächste Gegner ist machbar: Fury Sharks
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

2:5 gegen EHC Schwillach (I.1) gewonnen! Jetzt geht es gegen die MIghty Digs Schweinfurt (I.1) weiter!

Ich war dabei...
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

In der Verlängerung 3-2 verloren. Kann man nix machen. ;)
Bild
BildBildBild
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Pokalachtelfinale ohne Torwart. Das muss mir auch mal einer nachmachen :)
BildBild
thomas

Beitrag von thomas »

Tommy-Fan hat geschrieben:Pokalachtelfinale ohne Torwart. Das muss mir auch mal einer nachmachen :)
Peng hat glaub sogar mal ein PO-Final ohne Goalie gewonnen. Und sag mal, was war das mit deinem FA , du wolltest doch 250 Kompensation oder?

Also wieso bietet der obwohl er die ~ 360 nicht aufbringen kann deinen Spieler hoch??? :blink:
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

thomas hat geschrieben:Peng hat glaub sogar mal ein PO-Final ohne Goalie gewonnen. Und sag mal, was war das mit deinem FA , du wolltest doch 250 Kompensation oder?

Also wieso bietet der obwohl er die ~ 360 nicht aufbringen kann deinen Spieler hoch??? :blink:
Weil er ein Pfosten ist... Jetzt will er auch noch, dass ich mich schnell entscheide, aber ich denke für 185 Kompensation kann ich ihn net gehen lassen. Dann kostet mich der Affe halt noch mal 200 und ich hab ne reale Chance in Liga 2 drinzubleiben...
BildBild
thomas

Beitrag von thomas »

Kein Pfosten Haber.

Bild

Großmast. :D
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Es ist vollbracht!!!!
3:2
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

CanadianOllie hat geschrieben:Es ist vollbracht!!!!
3:2

Mensch Ollie, wie kannst gegen so ne Lusche noch nen Punkt abgeben... :-) ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Rigo Domenator hat geschrieben:Mensch Ollie, wie kannst gegen so ne Lusche noch nen Punkt abgeben... :-) ;)
na er hat auch Vollgas gespielt, da kann man schon mal nen Punkt abgeben. ;)
Jetzt ist noch ein Punkt übrig auf meiner Liste, dann habe ich sie abgearbeitet!
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

0:2

die Abwehr steht erneut bombensicher. Dazu machen mit Stefan Fels und Pontus Nord die beiden Topblueliner die Tore. 3. Sieg in Folge, vielleicht geht noch was in Sachen Heimrecht :)
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben:0:2

die Abwehr steht erneut bombensicher. Dazu machen mit Stefan Fels und Pontus Nord die beiden Topblueliner die Tore. 3. Sieg in Folge, vielleicht geht noch was in Sachen Heimrecht :)

Auch bei mir gabs ein 0:2. ;)

Willy hält die Saison 92,3%, mehr als zufriedenstellend. :thumbup1: :thumbup1:
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Noch vier Augsburger Teams plus Haber im NC heute!

Ich war dabei...
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Hanusch hat geschrieben:Noch vier Augsburger Teams plus Haber im NC heute!

Also noch maximal 4 Augsburger Team ohne Haber mit Chancen auf Viertelfinale :)

Hab in der Liga in 2 Spielen 26 Kisten gefressen, drum rechne ich gegen einen kommenden guten Erstligisten mit nem 307 FI-Keeper mit nichts. Mal gucken, was mein 255 XP-Center festhält :thumbup: :thumbup: :thumbup:
BildBild
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Tommy-Fan hat geschrieben:Also noch maximal 4 Augsburger Team ohne Haber mit Chancen auf Viertelfinale :)

Hab in der Liga in 2 Spielen 26 Kisten gefressen, drum rechne ich gegen einen kommenden guten Erstligisten mit nem 307 FI-Keeper mit nichts. Mal gucken, was mein 255 XP-Center festhält :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wieso Center? Ich habe da im NC das letzte Mal einen speedlastigen Verteidiger mit 255 XP genommen und gegen einen Erstligisten gewonnen...

Ich war dabei...
thomas

Beitrag von thomas »

Tommy-Fan hat geschrieben:Also noch maximal 4 Augsburger Team ohne Haber mit Chancen auf Viertelfinale :)

Bin ich auch gespannt. Aus meiner Erfahrung damit glaub ich aber nicht daß der viel hält.

Und unserer kleiner Handel gestern erschien einigen etwas suspekt. Wird wohl scheiße angezeigt der Knabe. :huh:
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:bin ich auch gespannt. Aus meiner erfahrung damit glaub ich aber nicht daß der viel hält.

Und unserer kleiner handel gestern erschien einigen etwas suspekt. Wird wohl scheiße angezeigt der knabe. :huh:
84/66
thomas

Beitrag von thomas »

Na denn wunder mich nix mehr. Danke. :blink:
Antworten