Robert Enke ist tot

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Domenator hat geschrieben:Das Länderspiel am Samstag wurde gerade bei der DFB Pressekonferenz abgesagt. Wenn man einen Bierhoff und die Spieler sieht, die einzig sinnvolle Entscheidung.
Eine sehr überraschende, aber die einzig richtige Entscheidung.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Die Pressekonferenz des DFB. Spätestens für Bierhoff's Ansprache bin ich wohl zu nah am Wasser gebaut :(

Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Dieser Selbstmord regt mich genau so auf wie der vom Merck.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

djrene hat geschrieben:Boh, was für ein Schock am späten Abend. Leider hat er an seine Familie und die Menschen für die er wichtig war nicht gedacht. Mein Mitleid an seine Frau und das Kind. Ich hoffe sie verkraften den Verlust in irgendeiner Art und Weise. Das gleiche gilt für seine anderen Hinterbliebenen und Freunde.

Eine Absage des Länderspiels am Samstag halte ich für falsch. Wenn man ihn ehren möchte, könnte man 1 Minute ohne Torwart spielen und ihn dann symbolisch gegen Neuer oder Wiese auswechseln mit entsprechender Gedenkminute. Das sollte man dann vielleicht in der Statistik auch als offizielles Spiel laufen lassen.

Die Idee finde ich persönlich eigentlich nicht schlecht! Nur das sollte zu einem späteren zeitpunkt gemacht werden. Ich denke am Samstag kann sich noch keiner auf ein anständiges Fussballspiel konzentrieren.
Manne hat geschrieben:Dieser Selbstmord regt mich genau so auf wie der vom Merck.

Deine Meinung verstehe wer will! Ich nicht! Worüber kann man sich denn hier aufregen??? Hast wohl noch keine Erfahrungen mit solchen "Vorfällen" gemacht!?!?!?!?!?
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

M.Qn hat geschrieben:Deine Meinung verstehe wer will! Ich nicht! Worüber kann man sich denn hier aufregen??? Hast wohl noch keine Erfahrungen mit solchen "Vorfällen" gemacht!?!?!?!?!?

wenn meinst
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Ich bin zu tiefst betroffen vom Tod "Robert Enkes" und wünsche den Hinterbliebenen ganz viel Kraft diesen enormen Verlust zu verarbeiten.
fgtim

Beitrag von fgtim »

M.Qn hat geschrieben:Deine Meinung verstehe wer will! Ich nicht! Worüber kann man sich denn hier aufregen??? Hast wohl noch keine Erfahrungen mit solchen "Vorfällen" gemacht!?!?!?!?!?
Frag einfach nicht und lass es gut sein. Alles andere würde den Thread nur in eine falsche Richtung lenken.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

fgtim hat geschrieben:Frag einfach nicht und lass es gut sein. Alles andere würde den Thread nur in eine falsche Richtung lenken.

Vollkommen richtig. Dieser permanente, fast schon zwanghafte Antagonismus dieses Users hat irgendwann auch mal seine Grenzen! Hab' mir gestern Abend noch einige Ausschnitte aus der Pressekonferenz angeschaut und muss zugeben, dass mir das schon auch sehr nahe ging. Respekt vor der Teresa, sich unmittelbar nach dem Unglück gleich den Medien zu stellen!!!!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
fgtim

Beitrag von fgtim »

Höps hat geschrieben:Vollkommen richtig. Dieser permanente, fast schon zwanghafte Antagonismus dieses Users hat irgendwann auch mal seine Grenzen! Hab' mir gestern Abend noch einige Ausschnitte aus der Pressekonferenz angeschaut und muss zugeben, dass mir das schon auch sehr nahe ging. Respekt vor der Teresa, sich unmittelbar nach dem Unglück gleich den Medien zu stellen!!!!

Was anderes blieb ihr auch kaum, für mich die völlig richtige Entscheidung. Macht sie das nicht, kann sie 2 Wochen lang vor lauter Bild-Reportern nicht mehr aus dem Haus und muss zusätzlich noch die wildesten Spekulationen über ihren verstorbenen Mann über diverse Medien ertragen.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

fgtim hat geschrieben:Was anderes blieb ihr auch kaum, für mich die völlig richtige Entscheidung. Macht sie das nicht, kann sie 2 Wochen lang vor lauter Bild-Reportern nicht mehr aus dem Haus und muss zusätzlich noch die wildesten Spekulationen über ihren verstorbenen Mann über diverse Medien ertragen.

Schon klar, würde aber gewiss nicht jede Frau machen. Sie wirkte irgendwie relativ gefasst - da drückte es mir fast mehr Tränen raus.....
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Die ARD überträgt die Trauerfeier am kommenden Sonntag um 11 Uhr live.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Abschiedsbrief der Nationalmannschaft

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=20802&tx_dfbnews_pi4[cat]=56
fgtim

Beitrag von fgtim »

Was für eine unglaublich beschissene Version von You'll never walk alone eben vor dem Spiel. Haben die's eilig, oder war das auf 2fache Geschwindigkeit eingestellt? :thumbdown:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Für mich gibt's nur beschissene Versionen von dem Lied, weil das einfach ein beschissenes Lied ist. Also so alleine vom Song her gesehen - nicht die Aura die diesen komischen Song umgibt. Die version hab ich aber neulich schonmal irgendwo gehört.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Viel schlimmer ist das Geseiere des Moderators - Unerträglich. :closedeyes:
fgtim

Beitrag von fgtim »

djrene hat geschrieben:Für mich gibt's nur beschissene Versionen von dem Lied, weil das einfach ein beschissenes Lied ist. Also so alleine vom Song her gesehen - nicht die Aura die diesen komischen Song umgibt. Die version hab ich aber neulich schonmal irgendwo gehört.
Also wenn dann nehm ich da die Stadionversion und lass alle mitsingen, aber das war ja wirklich mal stillos.
lionheart69

1 Jahr danach

Beitrag von lionheart69 »

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4293.html
Teresa Enke will keine öffentliche Person sein. Abgeschieden wohnt die Witwe des toten Torwarts mit ihrer Adoptivtochter Leila auf einem umgebauten Bauernhof in Empede.

+

http://www.sky.de/web/cms/de/Robert-Enk ... tation.jsp

Sky zeigt Doku: "Robert Enke - ein Jahr danach"

Zum Todestag von Robert Enke am 10. November zeigt Sky ab 23 Uhr erstmals die Dokumentation "Robert Enke - ein Jahr danach".
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Ist denn eine Doku wirklich nötig? Kann man es nicht einfach dabei belassen?
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Bringt doch Quote.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Ich glaub ja nicht, dass Sky da wirklich auf dem Quotenmarkt konkurriert.
Antworten