Rigo Kaka hat geschrieben:aha, das heißt jetzt das jedes verlorene Spiel mit fehlendem Charakter zu tun hat. Ich muss mich echt so beherrschen, dass ich nicht ausfallend werde ihr ******
das heißt das sie sich nicht zweistellig heimschicken lassen sollen.
Rigo Kaka hat geschrieben:aha, das heißt jetzt das jedes verlorene Spiel mit fehlendem Charakter zu tun hat. Ich muss mich echt so beherrschen, dass ich nicht ausfallend werde ihr ******
Das war bislang der beste Beitrag in diesem Thread! Danke.
Habt Ihr denn wirklich alle geglaubt, dass wir uns im oberen Drittel der Tabelle festsetzen können?
Kommt mal wieder runter. Es war klar, dass wir am Ende nicht da oben stehen werden, deshalb sehe ich das alles nicht so kritisch!
Solange wir in die PPO kommen, wäre ich sehr froh. Heimrecht wäre noch das Sahnehäubchen!
smued hat geschrieben:Habt Ihr denn wirklich alle geglaubt, dass wir uns im oberen Drittel der Tabelle festsetzen können?
Kommt mal wieder runter. Es war klar, dass wir am Ende nicht da oben stehen werden, deshalb sehe ich das alles nicht so kritisch!
Solange wir in die PPO kommen, wäre ich sehr froh. Heimrecht wäre noch das Sahnehäubchen!
smued hat geschrieben:Habt Ihr denn wirklich alle geglaubt, dass wir uns im oberen Drittel der Tabelle festsetzen können?
ja... und ppo heimrecht ist so ziemlich das minimum...
Bubba88 hat geschrieben:ja... und ppo heimrecht ist so ziemlich das minimum...
un woran machst du das bitte fest?
Nur weil wir ein paar mal die Großen geärgert haben, und ein paar richtig gute Spiele gezeigt haben?
Ein Spitzenmannschaft gewinnt halt auch die Spiele gegen Kassel und Hamburg. Und wir sind einfach keine Spitzenmannschaft. Zwar haben wir die beste Mannschaft seit Jahren, aber eben keine, die oben mitmischen kann!