Ryan hat geschrieben:Auch wenn ich dich auf der Ignore-Liste hab, ein kleiner gut gemeinter Ratschlag:
Wenn du Firefox benutzen solltest, dann installiere dir doch das Wörterbuch für den Browser. Und weil ich so ein lieber Mensch bin poste ich dir sogar gleich den Link dazu:
Das ist das Beste, was dieser Thread hervorbringen konnte. Danke, dann muss ich zukünftig nicht wegen jedem Vertipper editieren.
Bei allem sinnlosen Herby-Bashing finde ich es außerdem bemerkenswert, wie der Gute sich immer noch selbst karikiert. Natürlich nur, um uns eine Freude zu machen. Daumen hoch!
fgtim hat geschrieben:Das ist das Beste, was dieser Thread hervorbringen konnte. Danke, dann muss ich zukünftig nicht wegen jedem Vertipper editieren.
Bei allem sinnlosen Herby-Bashing finde ich es außerdem bemerkenswert, wie der Gute sich immer noch selbst karikiert. Natürlich nur, um uns eine Freude zu machen. Daumen hoch!
wow! Welch grandiose Rede! Solltest ein Buch schreiben......ich würde es allerdings nie im leben kaufen
Tom hat geschrieben:Keiner aus diesem Forum hat es bisher in meine ignoreliste geschafft, du kannst dich glücklich schätzen, es als Erster erreicht zu haben.
Da fehlen einem echt die Worte, Respekt. You made my day!
Tom hat geschrieben:Keiner aus diesem Forum hat es bisher in meine ignoreliste geschafft, du kannst dich glücklich schätzen, es als Erster erreicht zu haben.
Da fehlen einem echt die Worte, Respekt. You made my day!
Verstehe ich nicht.
Letztens stand ich 2 Stunden im Stau, hatte Zahnschmerzen ohne Ende und als ich heimkam hat mir die Katze auf den Fußboden geschissen.
In so einer Situation ist es einfach Gold wert, wenn man das Forum öffnen kann und sieht daß es doch noch den ein oder anderen mehr vom Leben benachteiligten gibt als mich.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake hat geschrieben:Verstehe ich nicht.
Letztens stand ich 2 Stunden im Stau, hatte Zahnschmerzen ohne Ende und als ich heimkam hat mir die Katze auf den Fußboden geschissen.
In so einer Situation ist es einfach Gold wert, wenn man das Forum öffnen kann und sieht daß es doch noch den ein oder anderen mehr vom Leben benachteiligten gibt als mich.