25. Spieltag 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Also ich bin mit einer 5-4 Niederlage IN Berlin sehr zufrieden.
Man hat sich ordentlich repräsentiert. Nicht aufgegeben und ist immer wieder rangekommen. Wohlgemerkt IN Berlin!
Unglaublich das einige hier echt entäuscht sind da nicht gewonnen zu haben.
Wer sind wir denn das wir sowas fordern können. Die Punkte müssen wir woanders holen. Nicht gegen Berlin.
Man hat sich ordentlich repräsentiert. Nicht aufgegeben und ist immer wieder rangekommen. Wohlgemerkt IN Berlin!
Unglaublich das einige hier echt entäuscht sind da nicht gewonnen zu haben.

Unglaublich, dass einige nach einer Niederlage nicht enttäuscht sind. Meine Fresse, dann fahren wir halt am besten gar nicht mehr hin, ist ja echt lächerlich. Genauso wie manche vermeintlich erwachsene User sich hier gebären.Rehstreichler hat geschrieben:Unglaublich das einige hier echt entäuscht sind da nicht gewonnen zu haben.
Nach einer Niederlage entäuscht sein, gerne. Hab ich nichts gegen. Auch ich ärger mich das es heute keine Punkte gab.
Aber einige erwarten in Berlin Punkte. Und das ist leicht abgehoben.
Augsburg holt seine Punkte um die Playoffs woanders. Aber nicht in Berlin.
Entäuscht sein darf man. Aber gleich wieder den Teufel an die Wand malen weil man in Berlin verloren hat....also bitte.
Entäuscht sein darf man. Aber gleich wieder den Teufel an die Wand malen weil man in Berlin verloren hat....also bitte.
Ich bin weniger ettäuscht das es keine Punkte gab aber ich bin sehr enttäuscht warum es wieder keine Punkte gab. Das dreck´s UnterzahlspielRehstreichler hat geschrieben:Nach einer Niederlage entäuscht sein, gerne. Hab ich nichts gegen. Auch ich ärger mich das es heute keine Punkte gab.
59:59 ICH WAR DABEI

fgtim hat geschrieben: Genauso wie manche vermeintlich erwachsene User sich hier gebären.
Keine Ahnung wie das mit dem Gebären bei anderen Erwachsenen ist, ich weiß auch selber nicht mehr wie das mit meiner Geburt war. Wenn du es noch weißt, dann sag ich mal Respekt
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Chivas Regal
- Stammspieler