Warst du auf einem anderen Spiel? Kann aber eigentlich wegen der Kälte gar nicht seinfgtim hat geschrieben:- Langweiliges Spiel
- Saukälte
29. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Adler Mannheim
-
- Hockeygott
- Rigo Domenator
Langweillig??
Naja, jedenfalls sind 2500 Zuschauer gegen Mannheim ein Witz klar, unter der Woche ist es immer kacke aber am Freitag waren es ja auch nur 3500, aber ich bin mal Gänseblümchen und Optimist, wahrscheinlich war es zu warm oder kalt, die Zeit zu früh oder spät und überhaupt ist es ja erst Dezember und die ganzen Weihnachtsfeiern erst....
Und irgendwann ist dann wieder Bundesliga/Formel 1 Fasching.....
Naja, jedenfalls sind 2500 Zuschauer gegen Mannheim ein Witz klar, unter der Woche ist es immer kacke aber am Freitag waren es ja auch nur 3500, aber ich bin mal Gänseblümchen und Optimist, wahrscheinlich war es zu warm oder kalt, die Zeit zu früh oder spät und überhaupt ist es ja erst Dezember und die ganzen Weihnachtsfeiern erst....
Und irgendwann ist dann wieder Bundesliga/Formel 1 Fasching.....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Eigentlich schade das du nur den ersten Treffer verpasst hast....fgtim hat geschrieben:- Langweiliges Spiel
- Saukälte
- Besch*** Zuschauerzahl
- Als das 1:0 fiel noch an der Kasse draußen angestanden
Und trotzdem: Geil! Die Mannheimer zum dritten Mal weggefieselt (Dass das Spuren hinterlässt sieht man hier ja schon :thumbupund zuhause wird endlich wieder ordentlich gepunktet. Trotz bösem Publikum!
Langweilig? ... muss wohl niemand verstehen! Bester Spieler heute, neben einem grandiosen Dennis, meiner Meinung nach der Flori: höchst beeindruckend, wie der aber sowas von konsequent hinten abräumt und auch noch richtig Dampf nach vorne macht +++ ... da sollten sich so der ein oder andere NA ein Scheibchen abschneiden. Devensiv unsere beste Verteidigerreihe: Unser "Kinderriegel" - und das meine ich mit allergrößtem Respekt! Offensiv: Brett is back - und alle spielen mit!fgtim hat geschrieben:- Langweiliges Spiel
- Saukälte
- Besch*** Zuschauerzahl
- Als das 1:0 fiel noch an der Kasse draußen angestanden
Tent Killer hat geschrieben:okay, lasst mich das nochmal rekapitulieren:
Und der Spylo hat nach seinem selten dämlichen Foul glaub ich auch keine Eiszeit mehr gehabt oder?
Ja, Mason ist schon ein cooler Trainer. Nach seinem völlig unnötigen, unmotivierten und dummen Foul hat er ihn den Rest des Spieles auf der Bank versauern bzw. erkalten lassen...

Mannheim könnte Berlin von den Namen her ernsthaft Paroli bieten. Aber: Berlin ist ein Team, das füreinander kämpft und bei welchem die "Rangordnungen" der Spieler klar abgesteckt sind. Mannheim ist ein Team mit vielen Häuptlingen und nur wenigen Indianern (z. B. Kink, der für mich, bis auf seinen Aussetzer, sehr, sehr gut gespielt hat). Daher: Im Endeffekt wird Mannheim wohl Berlin wieder nicht das Wasser reichen können...so traurig das sicher für das Deutsche Eishockey ist...
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
-
- Hockeygott
dem stimme mal ein wenig zu. Bis auf diesen saudreckigen Hit war Kink wirklich sehr stark. Und das mal endlich jemand den arroganten Berlinern den Arsch versohlt, fehlt auch schon lange...Elfring24 hat geschrieben:Ja, Mason ist schon ein cooler Trainer. Nach seinem völlig unnötigen, unmotivierten und dummen Foul hat er ihn den Rest des Spieles auf der Bank versauern bzw. erkalten lassen...![]()
Mannheim könnte Berlin von den Namen her ernsthaft Paroli bieten. Aber: Berlin ist ein Team, das füreinander kämpft und bei welchem die "Rangordnungen" der Spieler klar abgesteckt sind. Mannheim ist ein Team mit vielen Häuptlingen und nur wenigen Indianern (z. B. Kink, der für mich, bis auf seinen Aussetzer, sehr, sehr gut gespielt hat). Daher: Im Endeffekt wird Mannheim wohl Berlin wieder nicht das Wasser reichen können...so traurig das sicher für das Deutsche Eishockey ist...

kommt es eig. nur mir so vor oder hat der Larry Mitchell Lieblinge unter seinen Spielern? Olver, Murphy, Beechey und Engelhardt.
Hab iwie das Gefühl das ein Ryan, James und auch Collins nicht den selben Stellenwert haben wie die zuvor genannten.
Nicht das es was schlechtes sein soll, aber ist mir iwie halt aufgefallen.
Und warum durfte eig. der Tölzer im 3ten gar nicht mehr aufs Eis bzw. in letzter Zeit hat der überhaupt sehr sehr wenig Eiszeit. (immer noch wegen der Geschichtsverletztung??)
Hab iwie das Gefühl das ein Ryan, James und auch Collins nicht den selben Stellenwert haben wie die zuvor genannten.
Nicht das es was schlechtes sein soll, aber ist mir iwie halt aufgefallen.
Und warum durfte eig. der Tölzer im 3ten gar nicht mehr aufs Eis bzw. in letzter Zeit hat der überhaupt sehr sehr wenig Eiszeit. (immer noch wegen der Geschichtsverletztung??)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Beschläunigér
- Stammspieler
Ich weiß nicht, ob das hier schon geschrieben wurde, aber der 2:2 - Ausgleich war irregulär, da es das Bully rechts vor Endras nicht hätte geben dürfen. Das Bully hätte außerhalb unseres Drittels sein müssen, da ein Adler-Spieler ca. 1,5 m im Abseits war, dennoch weitergespielt worden ist, Endras einen save machte und es dann besagtes Bully gab.
Man sieht also welche Auswirkungen auch Fehlentscheidungen von Linienrichtern haben können...
Man sieht also welche Auswirkungen auch Fehlentscheidungen von Linienrichtern haben können...

01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Tent Killer hat geschrieben:Was der Reul auch versucht, aber der ist halt auch einfach so beweglich wie ein Öltanker und da bringt ihm dann sein ganzer Körper auch nichts. Erinnerte mich irgendwie ein wenig an den unglaublichen Hulk.
Die Topaktion von besagtem Reul war aber die, als der Puck von Olver ins Mannheimer Verteidigungsdrittel gespielt wurde und Reul früher an der Scheibe gewesen wäre als der sich von hinten nahende Olver. Was macht aber der Adlerverteidiger? Dreht sich nach links um um Darin zu blockieren, der wiederum ist aber so clever, dass er rechts um Reul kurvt und diesen somit schön ins Leere schauen lässt. Dass sich unsere #40 dann an der Bande die Scheibe schnappt und der Reul nun dastand wie der begossenste Pudel der Menschheitsgeschichte war schon fast das Eintrittsgeld wert.