36. Spieltag 2009/10; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Likens hat in Ingolstadt unterschrieben und spielt schon für seinen neuen Club - getarnt natürlich?! :sneaky2: ;)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Mr. Blubb hat geschrieben:Jahr für Jahr der selbe schwachsinnige Bullshit. Natürlich, jeder Sportler hat keine Lust mehr auf Erfolge, wenn er einen Vertrag für die nächste Saison hat. :rolleyes:
ja?
Wie der Premiere Hansel richtig gesagt hat dann sinds statt 100% eben nur noch 95 und das macht dann den Unterschied, weil man seine Schäfchen für die nächste Saison schon im Trockenen hat.
Aber ist sicher nur dämlicher Bullshit aus einem verdrehten Hirn wie vor 3 Wochen es noch Bullshit war dass Spieler schon woanders unterschreiben.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
AEV Fan
Testspieler

Beitrag von AEV Fan »

Powerplay, Auf gehts Panther.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Snake hat geschrieben:ja?
Ja, so wie Olver, dem auf einmal eingefallen ist, dass er ja auch nächstes Jahr einen Vertrag hat, also hat er ab und an nicht getroffen. :rolleyes:

Aber das wird ja bei jedem Spiel diskutiert - führt zu nix.
AEV Fan
Testspieler

Beitrag von AEV Fan »

Rangelei zwischen St.Jacques und Jörg. Beide 2 min Unnötige Härte. 4 gegen 4
AEV Fan
Testspieler

Beitrag von AEV Fan »

Strafe AEV. Heid muss raus, Hoher Stock
Noch 18 sec Unterzahl 5:4
AEV Fan
Testspieler

Beitrag von AEV Fan »

Ziemlich langweiliges Drittel bisher im 2.Drittel, ungenaue Pässe, ein Tor, viele Strafzeiten. Für einen Sieg der Panther sollten sie sich etwas zusammenreisen.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Mr. Blubb hat geschrieben:Ja, so wie Olver, dem auf einmal eingefallen ist, dass er ja auch nächstes Jahr einen Vertrag hat, also hat er ab und an nicht getroffen. :rolleyes:

Aber das wird ja bei jedem Spiel diskutiert - führt zu nix.
willst dú jetzt behaupten daß Olver mal mehr wie 2 Spiele hintereinander schlecht war?

Ist Olver 4 Wochen lang übers Eis geschlichen?
Der selbe "Bullshit" wie letztes Jahr bei Buzas, der ab Mitte November auch ein ganz ominöses Leistungstief hatte, Sachen gibts!

Aber führt echt zu nix, denn ein gefestigtes Gutmenschen-Weltbild ist unerschütterlich, und der Zwang alles gutreden zu müssen kann einfach nicht unterdrückt werden, ich verstehe das schon.
Ich hoffe nur wirklich daß es sich tatsächlich um Kemp, Murphy und Chartier handelt, denn mit denen drei als Abgänge könnte ich leben.

Wenns tatsächlich stimmt, so hat man ja bis zum 15.02 Gelegenheit den Etat diese Saison zu entlasten, den Murphy nimmt schon irgendein Verein und ersetzt wird er dann halt durch den anderen der heisst wie eine Käsesorte.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Snake hat geschrieben:und der Zwang alles gutreden zu müssen kann einfach nicht unterdrückt werden, ich verstehe das schon.
Genauso wie der Zwang, alles schlecht zu reden - look who's talking.
AEV Fan
Testspieler

Beitrag von AEV Fan »

13 : 28 Schüsse und dann 1:2 hinten liegen. Sowas hat man auch in Köln schon gesehen. Und jetzt auch noch Unterzahl...
thomas

Beitrag von thomas »

Nach dem 2. Drittel fürchte ich daß wir zwar weiter das Spiel bestimmen, die uns aber noch 2 in Überzahl einschenken. Clymer , Greilinger, Wren, Girard.... da wird einem richtig schlecht wenn die zusammen auf dem Eis sind
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Ich weiss gar nicht, bis jetzt spielen wir wirklich mehr als gut mit, nein wir sind eigentlich überlegen, und trotzdem können manche einfach nur rummotzen! Sehen eigentlich alle das Spiel oder wird da einfach das 1:2 hergenommen. Man hat heut sicherlich Chancen und liegt durch zwei unglückliche Gegentore hinten... erster Puck wird in die Luft abgefälscht und Wren trifft volley, beim zweiten geht der Puck ganz unglücklich an Likens Schlittschuh. Und wenn ich dann eine Kritik an Likens lesen muss, der in den letzten Spielen wirklich hinten Cheks fährt und Fehler ausbügelt, dann frag ich mich echt ob manche nur einen geringen Eishockeyverstand haben...

Noch bleibt ein Drittel, Chancen haben wir heute, vielleicht geht auch mal einer rein und nicht gegen Pfosten etc, wie im zweiten Drittel... nur Unterzahl MUSS man vermeiden, da haben die Ingos MEGA Spieler!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
moretti82

Beitrag von moretti82 »

Laut dem Sky-Fritzen handelt es sich doch um Murphy, Engelhardt und Beechey, die angeblich schon woanders unterschrieben haben.
AEV-Zucki
Rookie

Beitrag von AEV-Zucki »

moretti82 hat geschrieben:Laut dem Sky-Fritzen handelt es sich doch um Murphy, Engelhardt und Beechey, die angeblich schon woanders unterschrieben haben.
solang nichts schriftlich von den offiziellen des AEV kommt, glaub ich irgendwem bei irgendeinem bezahlsender der irgendwas sagt GAR NIX!!!!
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! :D
Ralphito
Testspieler

Beitrag von Ralphito »

moretti82 hat geschrieben:Laut dem Sky-Fritzen handelt es sich doch um Murphy, Engelhardt und Beechey, die angeblich schon woanders unterschrieben haben.
man hört doch mal auf so nen scheiss zu schreiben is doch scheissegal wer geht und kommt so isses halt im eishockey und so wird es auch bleiben.
:mad:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

AEV Fan hat geschrieben:13 : 28 Schüsse und dann 1:2 hinten liegen. Sowas hat man auch in Köln schon gesehen. Und jetzt auch noch Unterzahl...

Kannst mir das näher erläutern, Ingolstadt hat 28 und Augsburg 13 oder ??
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

Manne hat geschrieben:Kannst mir das näher erläutern, Ingolstadt hat 28 und Augsburg 13 oder ??
Ingolstadt - Augsburg 13-28 Schüsse, was braucht man da zu erläutern :rolleyes:

Jedenfalls 3:1 für Ingolstadt, Spiel ist gelaufen
AEV Fan
Testspieler

Beitrag von AEV Fan »

3:1..Greilinger steht alleine vor dem Tor Puck kommt und er haut ihn rein. Die Abwehr steht nicht sehr sicher da hinten.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Drittelbeginn verpennt
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
AEV Fan
Testspieler

Beitrag von AEV Fan »

Manne hat geschrieben:Kannst mir das näher erläutern, Ingolstadt hat 28 und Augsburg 13 oder ??
Nein andersrum Das ist ja die Schei**
Gesperrt