39. Spieltag 2009/10: Augsburger Panther - Krefelder Pinguine

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Naja, kämpfen kann unsere Wundertruppe halt nur gegen Teams bei denen man sich einen besseren Vertrag fürs nächste Jahr erhofft und Krefeld scheint da weniger attraktiv zu sein.

Aber bitte bitte liebe Pantherführung zeigt einmal daß ihr Eier in der Hose habt und schmeisst den Murphy raus, was der bringt ist die reinste Verarsche, dem sieht man es an daß er keinen Bock mehr hat.
Was der betreibt ist Verarsche gegenüber dem Verein und den Fans, zeigt bitte mal daß das euch nicht scheißegal ist und handelt, und mir auch scheiß egal wie die Saison weiter läuft, wenn man auf solche Arbeitsverweigerer angewiesen ist um in die PO zu kommen dann will ich gar nicht da rein.
Sowas kann und darf man sich einfach nicht bieten lassen!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Sing: "Außer Duanne könnt ihr alle gehen" ... außer duanne könnt ihr alle gehen! :lol:
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

XT1802
Testspieler

Beitrag von XT1802 »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Das ist doch dem sowas von scheißegal!!!!

Gut möglichaber des glaub ich net weil jeder Spielen will auch (sogar) der Murphy. :p :p :p
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Snake hat geschrieben:Naja, kämpfen kann unsere Wundertruppe halt nur gegen Teams bei denen man sich einen besseren Vertrag fürs nächste Jahr erhofft und Krefeld scheint da weniger attraktiv zu sein.

Aber bitte bitte liebe Pantherführung zeigt einmal daß ihr Eier in der Hose habt und schmeisst den Murphy raus, was der bringt ist die reinste Verarsche, dem sieht man es an daß er keinen Bock mehr hat.
Was der betreibt ist Verarsche gegenüber dem Verein und den Fans, zeigt bitte mal daß das euch nicht scheißegal ist und handelt, und mir auch scheiß egal wie die Saison weiter läuft, wenn man auf solche Arbeitsverweigerer angewiesen ist um in die PO zu kommen dann will ich gar nicht da rein.

Also Sorry dann sollte aber unser Herr Chartier gleich mitgehen müssen.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Snake hat geschrieben:Naja, kämpfen kann unsere Wundertruppe halt nur gegen Teams bei denen man sich einen besseren Vertrag fürs nächste Jahr erhofft und Krefeld scheint da weniger attraktiv zu sein.

Aber ganz, ganz schnell, sonst spielen wir spätestens im Februar vor knapp 1500 Zuschauern, wenn überhaupt noch.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Golden Brett hat geschrieben:Jetzt einen einzelnen Spieler rausgreifen und ans Kreuz nageln ist nach einer geschlossen katastrophalen Mannschaftsleistung aber auch lächerlich hoch drei. :rolleyes:

schlechte Leistung ist was anderes wie keinen Bock mehr haben, und wenn vier Leute vor dem Tor um die Scheibe wurschteln und er gelangweillt an der Blauen steht ( an unseren wohlgemerkt) und zukuckt, dann die Scheibe in seine Richtung kommt er aber vor lauter gelangweillt sein trotzdem noch zu langsam ist hat das wenig mit einem schlechten Tag zu tun
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
XT1802
Testspieler

Beitrag von XT1802 »

Des wünschst nicht nur du dir sondern ca. 4000 andere auch.

Murphy raus Rochefort rein wenn er wieder fit ist. (lieber Kreitl als Murphy)
XT1802
Testspieler

Beitrag von XT1802 »

Snake hat geschrieben:schlechte Leistung ist was anderes wie keinen Bock mehr haben, und wenn vier Leute vor dem Tor um die Scheibe wurschteln und er gelangweillt an der Blauen steht ( an unseren wohlgemerkt) und zukuckt, dann die Scheibe in seine Richtung kommt er aber vor lauter gelangweillt sein trotzdem noch zu langsam ist hat das wenig mit einem schlechten Tag zu tun
Ja endlich mal jemand der´s versteht.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Benni_AEV hat geschrieben:Also Sorry dann sollte aber unser Herr Chartier gleich mitgehen müssen.
Dem unterstelle ich aber daß er im Moment einfach schlecht ist, aber man sieht ihm nicht an daß er keinen Bock hat.
Das stört mich am meisten, wenns ums schlecht spielen geht müsste man die halbe Mannschaft nach heute abend kicken, aber Murphy probierts erst gar nicht.
---------------------
XT1802
Testspieler

Beitrag von XT1802 »

Snake hat geschrieben:Dem unterstelle ich aber daß er im Moment einfach schlecht ist, aber man sieht ihm nicht an daß er keinen Bock hat.
Das stört mich am meisten, wenns ums schlecht spielen geht müsste man die halbe Mannschaft nach heute abend kicken, aber Murphy probierts erst gar nicht.
Ich versteh nur nicht warum man den ausgerechnet im PP bringt da kann ich gleich an Kohl reinstellen der machts tausend mal besser als der faule Sack.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Golden Brett hat geschrieben:Sollte das alles ein mentales Problem sein - was bei einem solchen Auftritt nach zwei Siegen in Folge zwar schwer vorstellbar ist -, dann sollte man jetzt wirklich ein paar Euro in die Hand nehmen und sich SCHLEUNIGST psychologische Hilfe von außen holen. Aber ganz schnell!

So nen Psychologen kann es gar nicht geben, das herbei geredete mentale Problem ist doch auch Scheisse hoch vier
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Manne hat geschrieben:So nen Psychologen kann es gar nicht geben, das herbei geredete mentale Problem ist doch auch Scheisse hoch vier
Gut, aber dann erklär mir bitte, woran es liegt. Und bitte keinen solchen Mist wie "die spielen nur gegen Teams gut, bei denen man sich für einen Vertrag anbieten möchte", denn das ist noch schlechter als das heutige Spiel.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Golden Brett hat geschrieben:Gut, aber dann erklär mir bitte, woran es liegt. Und bitte keinen solchen Mist wie "die spielen nur gegen Teams gut, bei denen man sich für einen Vertrag anbieten möchte", denn das ist noch schlechter als das heutige Spiel.
Ich kanns mir nur so erklären, das nach Siegen gegen die DEG und die Eisbären, die Krefelder nicht ernst genommen wurden. Kann doch nicht sein, das man gegen die Topteams Topleistung abliefert und dann versucht mal so nebenher Krefeld zu schlagen.

Das das Team was drauf hat, hat man ja gesehen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Das war heute eine bodenlose Frechheit was die mannschaft gespielt hat. Es gab einige die gekämüft haben aber das allein bringt leider gar nicht´s. Nachdem der Murphy und der Engelhardt ja in Hamburg unterschrieben haben, könnte man den Murphy noch heute nach Hamburg schicken und ihn dort aufm Eis rumstehen lassen, der Engel versucht wenigstens noch etwas zu spielen. Ich könnte mich so über das heutige Spiel auslassen aber wenn ich das machen würde, dann würde ich sicherlich gesperrt werden. Zu sagen es war unter aller sau ist noch übertrieben.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Der blaue Klaus

Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole: ein fauler Apfel ...
Ich möchte die Diskussion um die Wettbewerbsverzerrung nicht wieder anzetteln, aber wie denkt man als Spieler, wenn man bereits Anfang Januar weiß, daß einer (zwei, oder drei ... was wissen wir schon, da waren ja auch noch andere im Gespräch, die möglicherweise nur geschickter waren) schon woanders den Urlaub im Mammonparadies gebucht habe und auch noch zusehen muß, daß sich dann genau dieser Herr (diese Herrschaften) auf dem Eis spazieren fahren.
XT1802
Testspieler

Beitrag von XT1802 »

WIe kann man innerhalb von 2Tagen das PP verlernen ????
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Golden Brett hat geschrieben:Gut, aber dann erklär mir bitte, woran es liegt. Und bitte keinen solchen Mist wie "die spielen nur gegen Teams gut, bei denen man sich für einen Vertrag anbieten möchte", denn das ist noch schlechter als das heutige Spiel.

Woran es liegt kann ich nicht erklären, nur fällt halt aiuf das komischerweise gegen Teams die im hinteren Drittel stehen/oder gegen die man das Spiel selber aufziehen muß, da läuft meistens null.
Powerplay heute chase and dumb, nur war halt keiner schnell dran.
Dreckspässe, einziges Highlight war der Move von Junker als er den Krefi alleine in die Bande fahren ließ. Das heute war das zweite Gesicht der Truppe im Gegensatz wohl zu HH oder Berlin.....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Der blaue Klaus

Wieso? Kannst Du's widerlegen? Also ich für meinen Teil habe den Glauben daran, daß es hier nicht fast ausschließlich ums liebe Geld geht, schon vor Jahren verloren. Und bitte, zähl jetzt nicht die Handvoll Ausnahmen auf.
XT1802
Testspieler

Beitrag von XT1802 »

Schmiddi hat geschrieben:Das war heute eine bodenlose Frechheit was die mannschaft gespielt hat. Es gab einige die gekämüft haben aber das allein bringt leider gar nicht´s. Nachdem der Murphy und der Engelhardt ja in Hamburg unterschrieben haben, könnte man den Murphy noch heute nach Hamburg schicken und ihn dort aufm Eis rumstehen lassen, der Engel versucht wenigstens noch etwas zu spielen. Ich könnte mich so über das heutige Spiel auslassen aber wenn ich das machen würde, dann würde ich sicherlich gesperrt werden. Zu sagen es war unter aller sau ist noch übertrieben.
Wenns sein muss dann schieb ich den Herr (Die Herrschaften) gerne mit dem Schubkarren nach Hamburg. !!!!!!!!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Anders kann ich es mir aber nicht mehr erklären
---------------------
Gesperrt