Also wenn ich oben in Block G was aus der Fankurve höre, waren das wohl mehr als 3-4Rehstreichler hat geschrieben:Ja das war ich mit drei-vier anderen. ;-)
Aber die Mehrheit hat sich dann doch für Endras entschieden.![]()

Eigentlich ohne Worte was du da schreibst....Der blaue Klaus hat geschrieben:Tja, der Larry liest halt auch hier im Forum und holt sich Anregungen, vielleicht ist er ja aber auch von ganz allein auf diese Maßnahme gekommen!
Zum Spiel: wenn ich beim Kassel-Spiel noch geschrieben habe "...aber wieder nicht überzeugend!", der Sieg heute war es! Das war nicht ganz die spielerische Klasse wie Anfang der Saison, aber schöne und vor allem schnelle Angriffszüge waren einige dabei.
Allerdings gegen ziemlich zahnlose Haie. Die haben heute in der Abwehr gespielt, wie ansonsten normalerweise wir. Langsam, behäbig, hüftsteif und immer eine Drehung oder einen Schritt hinterher. Die haben bestimmt in der Kabine gereihert, so schwindlig muß denen gewesen sein.
Daß die überhaupt zu 2 Pfostenschüssen und einem Tor gekommen sind, versteh ich jetzt noch nicht. Aber ein Unterzahlgegentor muß halt schon aus Tradition jedes Mal dabei sein.
Stark heute:
+++ Kettemer (also der traut sich was, das wird der neue Ullllliii)
++ Beechey (hat heute geackert wie ein Pferd)
++ Gordon und Engelhardt (dito)
+ Ryan (wieder fleißig, das Tor freut mich für ihn, aber manchmal
wieder mal glücklos)
+ Endras und der Rest der Mannschaft mit Ausnahme von
o Chartier (ich weiß nicht wieviele der wieder an der Blauen hat
durchrutschen lassen)
- Kemp (in der Defense na ja und ihm Spielaufbau schwach)
--- Murphy (kein Kommentar! Hat sich im letzten Drittel übrigens
blendend und gut gelaunt auf der Bank unterhalten, glaub nicht daß der verletzt war oder Schmerzen hatte)
Kurzum: auf die Leistung heute kann man aufbauen. Weiter so!
tOOObi hat geschrieben:Eigentlich ohne Worte was du da schreibst....
Murphy genau wie Engelhardt Chartier... waren heute überragend! Und es ist natürlich verboten wenn man 3-0 führt und ein Superspiel macht, dass man sich blendend auf der Bank unterhält oder...?!? Hast du dir des Spiel überhaupt angeschaut?(Denke mal nicht, was auch deine drei Minus für Murphy erklären würden) oder schaust du nur immer auf die Spielerbänke was da so los ist...
Also manche von euch einfach nur unglaublich...Hauptsache irgendeinen Sündenbock...
Also wer Jabba the Hut alias Norm Maracle (der Bursche hat ordentlich abgespeckt) heute schlecht gesehen hat, der darf morgen getrost zum Optiker gehenDany Heatley hat geschrieben:
Negativ
Maracle (der war ja einfach nur schlecht - Warum hat Weibel nicht gespielt?)
Sehr gutes Spiel ok, aber grottenschlechte Kölner ? Man ist immer so stark, wie es der Gegner zuläßt. Gestern waren wir sehr gut eingestellt und haben konstant über 60 Minuten richtig gut gespielt.Sabionski G7 hat geschrieben:Sehr gutes Spiel unserer Jungs gegen grottenschlechte Kölner...
good luck hat geschrieben:Eine saugeile Leistung von vorn bis hinten.
Eismann hat geschrieben:
Erwähnen sollte man auch die beiden Kölner Lattentreffer (im ersten und letzten Drittel) ... und hätte Engelhardt nach dem Anschlußtreffer nicht in Unterzahl so schnell das 4:1 gemacht, wer weiß ... ?
Aber völlig egal, das war endlich mal (ohne Einschränkungen) ein völlig verdienter Sieg.
Miami hat geschrieben:Sehr gute Lestung des ganzen Teams. Rausgestochen sind in meinen Augen der Wille zum Sieg und der Flori - abartig!!!
Bester Kölner war für mich der Dicke. der hat die Haie im Spiel gelassen.
Pfostentreffer habe ich 4:4 gezählt.
Hoffentlich können die Jungs am Sonntag an die Leistung anknüpfen.
Noch was zu Beetchey, also in Nürnberg bestreitet man energisch ihm ein Angebot gemacht zu haben.
Wir brauchen dringend einen "Rufnamen" für den Kette. Kettemer hört sich doof an. Irgentwas kurzes, knackiges - so wie er halt spielt.
AEV-Fan hat geschrieben:Dafür![]()