Benne hat geschrieben:Es nehmen jetzt insgesamt 315 Fans an der Aktion teil und wir sind damit restlos ausgebucht. Es hat uns riesig gefreut dass die Aktion so gut angenommen worden ist und wir hoffen jetzt auf eine Super-Stimmung in Straubing und natürlich auf einen Sieg von unserem AEV.
Die Buswahl ist frei und hat nichts mit den augegebenen Nummern zu tun.
Gruß
Benne
Boah, richtig geil. Schon mal vielen Dank an das gesamte Orgateam. Freu mich schon riesig. Das werden dann insgesamt bestimmt ca. 500 Fans. Bin mal gespannt wie wir uns dann dort in den Gästeblock zwängen bzw. die SR-Kurve mit belagern
Die Toilettensituation in SR ist unter aller Sau (ich empfehle deshalb, erst auf dem Heimweg mit dem Saufen anzufangen ), das Stadion ist wie unseres, nur etwas kleiner und mit ein bißchen Blech drumrum. Es zieht also nicht so wie gestern, ist aber genauso kalt.
Die is auch nich besser als bei eurem Stadion, wo alles zusammenbröckelt. Naja dann schauen wir mal mit wie vielen Leuten ihr in die schöne Gäubodenstadt kommt und ob es für euch etwas zu holen gibt, bei einem Verein der nichst mehr verlieren kann. Aber Respekt zu der Aktion
blue sky hat geschrieben:Die is auch nich besser als bei eurem Stadion, wo alles zusammenbröckelt. Naja dann schauen wir mal mit wie vielen Leuten ihr in die schöne Gäubodenstadt kommt und ob es für euch etwas zu holen gibt, bei einem Verein der nichst mehr verlieren kann. Aber Respekt zu der Aktion
Bis Freitag
es geht ja eher um die Quantität, als die Qualität. Da muss man immer stundenlang anstehen, aber gut, besser so, als mit 100 Toiletten mehr und die 0 steht dann erst bei 10.000 Zuschauern
good luck hat geschrieben:Natürlich hat der was drauf. Zuviel auf den Rippen. Blödsinn der kann es sicher wenn die Beine und die Lunge mitmachen nur das tun sie eben nicht.
Man muß aber auch sagen das ich wieder komplett ausgeflippt wäre wenn den der Fedra geholt hätte. Mal ehrlich jeder Blödmann sieht das der ausschaut wie Rainer Calmund, bei Filipowicz konnte man nicht sehen das der nur ein Auge hat. Ich finde es richtig hart was man sich da wieder gedacht hat den zu holen und vorallem dem auch noch 2 Wochen Urlaub zu geben, ansatt ihn in der Olympiapause bei 25 Kalorien am Tag, 16 Stunden laufen zu lassen. Also dümmer gehts echt nicht mehr.
denkt mal nach wie der greilinger aussah...und heut?????
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Dzurilla hat geschrieben:denkt mal nach wie der greilinger aussah...und heut?????
Was soll denn das jetzt bitte schön sein? Es gibt Millionen Eishockeyspieler die nicht in Form sind und wenn sie gescheit trainiert haben es irgendwann mal wieder werden. Hätten wir die alle jetzt verpflichten sollen, dass wir sie zahlen können und sie den Platz auf der Tribüne einnehmen. Ich dachte wirklich wenn sie einen Ausländer verpflichten, kommt der fit hier an.
Das es der Lessard kann und sicher auch irgendwann wieder zeigt, ist doch klar.