58. Spieltag 2009/10; Augsburger Panther - Hamburg Freezers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
werner1957
Anfänger

Beitrag von werner1957 »

Ich würde diesen Clown mit der Nr. 4 an Maurers Stelle privat anzeigen.
Dass hat mit Eishockey und Sport absolut nichts mehr zu tun :mad:

Ansonsten Murphy mal wieder der Beste, aber das sind wir ja gewohnt.
Playoff Trikot sehr schön.
Hamburg bodenlos schlecht. Bitte heute noch den Fortier verpflichten, ich glaube der würde nach dem heutigen Spiel für die Hälfte seines Gehaltes bei uns spielen :-)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

werner1957 hat geschrieben:Playoff Trikot sehr schön, leider fehlt meiner Meinung nach das "Playoff" auf dem Trikot.

Steht doch drauf!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

werner1957 hat geschrieben:Ich würde diesen Clown mit der Nr. 4 an Maurers Stelle privat anzeigen.
Dass hat mit Eishockey und Sport absolut nichts mehr zu tun :mad:

Jep. Absolut unmotiviert.
der hatte absolut keinen Bock.
Er foult, wurde nicht gesehen. Er setzt nen Stockschlag, Arm geht hoch und dann hat er den Uli einfach um. Was soll der Mist? Arschloch.....
werner1957
Anfänger

Beitrag von werner1957 »

Nightmare hat geschrieben:Steht doch drauf!

Stimmt, habe ich im Stadion nicht gesehen :-)
Dann muss ich wohl doch meine Urlaubskasse um 70 Euro erleichtern :)

Absoluter Höhepunkt des Spiels übrigens heute MAX FEDRA!!!
Bin ich froh das wir ein kleiner, familiärer Verein sind.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

wie schon erwähnt, die Aktion von Henrich war die unfairste und assigste die ich je im CFS gesehen habe. Was ein riesen Arschloch. Leider war da die falsche Reihe auf dem Eis. Als Murphy wäre ich aufs Eis gesprungen und hätte ihm mal sowas von die Fresse voll gehauen.

HH halt übelst schlecht. Das ist ein Skandal was die mit ihrem Geld machen. Der arme Fortier ist da der einzige der was reist.

Das Trikot ist spitzenklasse :)
thomas

Beitrag von thomas »

Das Foul an Maurer war vorsätzliche Körperverletzung. Was für eine verdammte Schweinerei. Ansonsten HH gar förchterlich schlecht. Solch einen unmotivierten Sauhaufen hat man lange nicht gesehen.

Und ich will bitte den Fortier wieder hier bei uns haben. :)
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

werner1957 hat geschrieben:Stimmt, habe ich im Stadion nicht gesehen :-)
Dann muss ich wohl doch meine Urlaubskasse um 70 Euro erleichtern :)

Absoluter Höhepunkt des Spiels übrigens heute MAX FEDRA!!!
Bin ich froh das wir ein kleiner, familiärer Verein sind.

Warum, was hat er gemacht ?
werner1957
Anfänger

Beitrag von werner1957 »

Goldfich hat geschrieben:Warum, was hat er gemacht ?

Während andere Manager überlegen welchen nutzlosen Spielern sie die nächste Million in den Allerwertesten schieben, klappert unserer die Sitzplätze ab und verkauft Dauerkarten für das neue Stadion :thumbup:
Die Fedra Hasser können sich Kommentare wie "die wichtige Arbeit macht der Mitchell" sparen :)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Wenn der henrich nicht mindestens 15 spiele gesperrt wird, verstehe ich die welt nicht mehr. Das einzige ziel dieser aktion, war maurer zu verletzen. Eigentlich sind 15 spiele viel zu wenig, was fuer ein arschloch. Ansonsten 3 pflichtpunkte gegen die oeltanker aus hh, die teilweise wirklich die arbeit verweigerten, einzig fortier war keine frechheit
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Maurer hatte „eine Platzwunde am Ohr und eine Gehirnerschütterung“ (Mannschaftsarzt Dietmar Sowa). Da der Angreifer in dieser Saison bereits eine ähnliche Verletzung auskurieren musste, wird er wohl länger ausfallen

Dieser Vollwichs.... Ohne Scheiß, das Video gehört an die Liga geschickt. Mindestens 10 Spiele + fette Geldstrafe...
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Hoffentlich machen sich unsere 2 neu Hamburger heute Abend mal Gedanken wo sie denn unterschrieben haben.

Was man nicht für viel Geld alles macht
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Morci1978 hat geschrieben:Hoffentlich machen sich unsere 2 neu Hamburger heute Abend mal Gedanken wo sie denn unterschrieben haben.

Was man nicht für viel Geld alles macht

irgendwie aber auch verständlich. Die Jungs müssen für später ja auch mal vorverdienen.

Und mal schauen wie die Truppe da nächstes Jahr ausschaut. Viele von dieser Saison sind da nimmer dabei.

Achja beim Heinrich würde ich auch ne Privatanzeige machen. Da gibts hoffentlich Videomaterial. Das war reine Körperverletzung und gehört knallhart mit Geld bestraft, denn nur sowas tut dem richtig weh!!! :mad: :mad: :mad: :mad:

Ansonsten Hamburg bodenlos, mich freuts vorallem auch für einen Heid, der heute sein erstes Saisontor erzielen konnte!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Die Matchstrafe gilt doch nicht ligenübergreifend. Der macht in Deutschland kein Spiel mehr.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Von Krolock hat geschrieben:Die Matchstrafe gilt doch nicht ligenübergreifend. Der macht in Deutschland kein Spiel mehr.

deswegen saftige Geldstrafe und evtl. auch Privatanzeige. Keine Ahnung ob letzteres überhaupt geht.
werner1957
Anfänger

Beitrag von werner1957 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ansonsten Hamburg bodenlos, mich freuts vorallem auch für einen Heid, der heute sein erstes Saisontor erzielen konnte!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Sehr schön auch wie Olver einfach nur hinter ihm her gefahren ist, damit der Heid auf keinen Fall abspielen kann :) Darüber haben sich anschließend Likens und Olver köstlich amüsiert :thumbup:

@ Kaka: Privatanzeige ist ganz sicher möglich
KidnapChecker
Rookie

Beitrag von KidnapChecker »

verdienter Sieg gg einen Blutleeren und Seelenlosen Haufen bei dem einzig Fortier noch ein Lichtblick war.

Der Henrich gehört auf jeden Fall mal ne ganze Weile aus dem Verkehr gezogen + saftige Geldstrafe + Strafanzeige. Ein Vollspycho :mad:

Ganz großes Kino auch von Biron, der war ja noch schlechter wie letztens Ficenec. Wie es der geschafft hat jemals NHL Eis zu sehen is unglaublich.
Nachdem er 3x den Schläger gewechselt hat, hat er auch endlich mal einen Puck stoppen können. Bei dem seinen Auftrittt heute hätte man meinen können, das sich der nichtmal die Schlittschuhe selber binden kann :rolleyes:

Von unserem Team eig eine gute Vorstellung durchweg.
Heid mit seinem 1. Tor und beinahe hätte der Tölzer auch sein erstes bekommen^^

Ach ja und bitte bitte den James halten!!!

Einzige -.e

-So. 14.30Uhr Spielbeginn
-15€ Knöllchen wg "Parken im Halteverbot" :unsure:
*Viva la Revolution*
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Heid ist ein EGO :D :rolleyes: , den hätte er auch noch passen können mit Olver :thumbup:

und zu Henrich. Ein Psycho. Aber der fliegt morgen Heim nach Kanada. Muss die Flugtickets schon haben (kein Scherz)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Wenn man unsere AL´s zum Teil als Söldner beschimpft dann frage ich mich was diejenigen mit der HH Truppe machen würden. So ein Lustloser Sauhaufen.....sowas hab ich echt schon lange nicht mehr gesehen.

Ansonsten ein unterhaltsamer Eishockeyabend.

Der Olver hat sich nach dem Tor vom Heid so einen abgelacht das war der wahnsinn.....

Der Fedra war auch bei uns aber wir sind ja keine DK - Besitzer, da war er ganz schnell wieder weg aber trotzdem Hut ab das habe ich noch nirgends erlebt. Der klappert alle Sitzplätze mit nem neuen Stadionplan ab und zeigt denen nen Ausweichplatz während der Umbauphase!!!!

Übrigens ist der Goepfert nicht wegen den Gegentoren aus dem Kasten, der hat wohl ne Muskelverletzung, da er nach der Auswechslung gleich dem Physio gezeigt hat was los ist.
auf in die Play-Offs!!!
IceBeer
Neuer Benutzer

Beitrag von IceBeer »

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

bsstar hat geschrieben:Wenn man unsere AL´s zum Teil als Söldner beschimpft dann frage ich mich was diejenigen mit der HH Truppe machen würden.

Kommt ja nur vom Snake. Dem sein Geblubber muss man eh nicht ernst nehmen...
Gesperrt