[2. Bundesliga] Play-offs

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Rehstreichler hat geschrieben:laut BILD-München wollen sie, im Falle des Aufstiegs, ihren
Etat verdoppeln auf 3,6 Mio. :-/

Geht ja schon mal gut los, damit wären se schon mal vor uns. grml.
Ja, finanziell. Hat man ja heuer gesehen, dass das noch kein "grml" wert ist. :-)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

außerdem stehen die ja schon bei 2,5 Mio Etat.... ;)

wollen einen von 3,5 Mio + 0,8 Einstiegsprämie
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
BASTARD57
Ersatzspieler

Beitrag von BASTARD57 »

schmidl66 hat geschrieben:Düsseldorf?

metro stars....

oder meinst ehc "düsseldorf" münchen?
hätte auch was... wäre allerdings twas verwirrend... ;)
EHC Wolfsburg - Aus Tradition - Traditionslos

:mad: BROT STATT BIO-SPRIT! :mad:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

BASTARD57 hat geschrieben:metro stars....

oder meinst ehc "düsseldorf" münchen?
hätte auch was... wäre allerdings twas verwirrend... ;)

Stimmt, ist mir beim besten Willen nicht eingefallen :o

Aber das zeigt doch auch wieder, wie weit es mit den Beinamen her ist... mein Team spielt vielleicht gegen die Eisbären, weil das schon immer Eisbären sind, aber nicht gegen die MetroStars, sondern gegen die DEG!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
BASTARD57
Ersatzspieler

Beitrag von BASTARD57 »

schmidl66 hat geschrieben:Stimmt, ist mir beim besten Willen nicht eingefallen :o

Aber das zeigt doch auch wieder, wie weit es mit den Beinamen her ist... mein Team spielt vielleicht gegen die Eisbären, weil das schon immer Eisbären sind, aber nicht gegen die MetroStars, sondern gegen die DEG!

zeigt aber auch, dass nen namensverkauf gar nicht sooo schlimm ist.. wird sich zwar anfangs drüber aufgeregt, danach wrd kaum noch beachtet...
die lions sind da ja auch noch son beispiel... nürnberg is noch relativ frisch, und die tmoas sabo is schon fast wieder vergessen...

btw.: der vertrag mit der metro läuft glob ich 2011 aus... wenn der ned verängert wird, müsste sich die deg (so es denn pflicht ist) was neues einfallen lassen...

die münchner könnten ja ne kooperation mit 1860 eingehen... und sich dann einfach 60er nennen... ;)

schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

BASTARD57 hat geschrieben:zeigt aber auch, dass nen namensverkauf gar nicht sooo schlimm ist.. wird sich zwar anfangs drüber aufgeregt, danach wrd kaum noch beachtet...
die lions sind da ja auch noch son beispiel... nürnberg is noch relativ frisch, und die tmoas sabo is schon fast wieder vergessen...

Wenn es soweit geht, dass nicht mal mehr meine Stadt im Vereinsnamen steht, dann ist das für mich nicht mehr in Ordnung!
Wegen mir lass ich ja RedBull Salzburg, Wacker Burghausen, MetroStars Düsseldorf usw. durchgehen - aber Sinupret Icetigers oder Thomas Sabo Icetigers... das geht mal gar nicht! :thumbdown:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

BASTARD57 hat geschrieben:
die münchner könnten ja ne kooperation mit 1860 eingehen... und sich dann einfach 60er nennen... ;)
Dann wären sie wenigstens wieder Erstklassig. ^^ Übern Fussball könnte das, wenn überhaupt, noch Jahre dauern.
BASTARD57
Ersatzspieler

Beitrag von BASTARD57 »

schmidl66 hat geschrieben:Wenn es soweit geht, dass nicht mal mehr meine Stadt im Vereinsnamen steht, dann ist das für mich nicht mehr in Ordnung!
Wegen mir lass ich ja RedBull Salzburg, Wacker Burghausen, MetroStars Düsseldorf usw. durchgehen - aber Sinupret Icetigers oder Thomas Sabo Icetigers... das geht mal gar nicht! :thumbdown:
heissen die ned tomas sabo icetigers nürnberg?

Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

BASTARD57 hat geschrieben: (so es denn pflicht ist)
ist es nicht, siehe ERCI
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

BASTARD57 hat geschrieben:heissen die ned tomas sabo icetigers nürnberg?

Sie haben das "Nürnberg" im Logo mit drin, aber das hab ich noch nie gelesen:
BASTARD57 hat geschrieben:tomas sabo icetigers nürnberg
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Achte mal auf die Titelleiste im Browser, wenn du deren Website öffnest. ;)
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Wild Wings bestätigen Lanier als ersten Neuzugang

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... plate_id=1
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Antworten