4. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Hallo zusammen 
Ich bin natürlich auch schon total heiß aufs Spiel^^
Gut dass es schon um 14:30 ist . Länga würd ichs nich aushalten

Wollte noch fragen wann Morgen Einlass ist ?
Wäre natürlich sehr cool mit DEG-fans gewesen ^^
Also danke schonmal
Bis Morgen
ROCKEN WIR DAS CFS AUF EINEN PANTHERSIEG !!!!!

Ich bin natürlich auch schon total heiß aufs Spiel^^
Gut dass es schon um 14:30 ist . Länga würd ichs nich aushalten

Wollte noch fragen wann Morgen Einlass ist ?
Wäre natürlich sehr cool mit DEG-fans gewesen ^^
Also danke schonmal
Bis Morgen
ROCKEN WIR DAS CFS AUF EINEN PANTHERSIEG !!!!!

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Hockeygott
DennisMay hat geschrieben:Mal was anderes, im Bären Forum fordern sie immer wieder Laurin Braun. Kann es sein, das er aufgrund der 10 Spiele Regelung in der Vorrunde, in den Play Offs gar nicht spielberechtigt ist? Er hat nur 9 Spiele in der Vorrunde für die Berliner gemacht und 42 für Dresden.
Er müsste eigentlich spielberechtigt sein, da die Eisbären ja sein Stammverein sind und damit die Regelung für Förderlizenzspieler keine Rolle spielen dürfte.
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Ich werde aus der Regelung nicht schlau.
http://www.deb-online.de/neu/medien/passstelle.htm
Was morgen auch absolut erforderlich ist: Die Mannschaft in jeder Sekunde lautstark unterstützen. Das Ziel der Fans morgen muss die Rückkehr der "Hölle des Südens" sein!!!
Verdammt nochmal, ich will in dieses Halbfinale. Also wenn ich dafür lauthalt brüllen muss, bis sich die Stimme für mehrere Tage verabschiedet dann mach ich das! (Hab ja Urlaub
)
In einem anderen Thread steht es schon, wir können das Ding morgen gewinnen, aber auch deutlich verlieren. Daher sollten wir unser Team von außen so gut es geht motivieren, dass alles andere von selbst funktioniert. Jeden Angriff der Eisbären durch ein gellendes Pfeifkonzert begleiten usw.
Noch nie waren wir so gut und wie sagen schon die Höhner: Wenn nicht jetzt, wann dann?!
Verdammt nochmal, ich will in dieses Halbfinale. Also wenn ich dafür lauthalt brüllen muss, bis sich die Stimme für mehrere Tage verabschiedet dann mach ich das! (Hab ja Urlaub

In einem anderen Thread steht es schon, wir können das Ding morgen gewinnen, aber auch deutlich verlieren. Daher sollten wir unser Team von außen so gut es geht motivieren, dass alles andere von selbst funktioniert. Jeden Angriff der Eisbären durch ein gellendes Pfeifkonzert begleiten usw.
Noch nie waren wir so gut und wie sagen schon die Höhner: Wenn nicht jetzt, wann dann?!
-
- Hockeygott
DennisMay hat geschrieben:Vielleicht, vielleicht auch nicht. Ich werde aus der Regelung nicht schlau.
Ich glaube, wie gesagt, dass die FöLi-Regelung hier eigentlich nicht greift. Braun steht bei den Eisbären unter Vertrag. Warum sollte er eine bestimmte Anzahl von Spielen für seinen eigenen Verein absolvieren müssen, um spielberechtigt zu sein? Meines Erachtens gelten diese Regelungen für den lizenznehmenden Club, nicht für den Stammverein.
Wobei die Regelung, dass er nach Ende der Vorrunde nur noch für einen Club spielen darf, theoretisch greifen könnte. Allerdings hat er meines Wissens nach kein Spiel für Dresden in den Pre-Play-offs bestritten.
Nightmare hat geschrieben:Verdammt nochmal, ich will in dieses Halbfinale. Also wenn ich dafür lauthalt brüllen muss, bis sich die Stimme für mehrere Tage verabschiedet dann mach ich das! (Hab ja Urlaub)
das hab ich in berlin auch getan und bete jetzt, dass ich morgen wieder schreien kann!!! glaub mir, sooo lustig ist das nicht ohne stimme... du wirst am laufenden band verscheissert

Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! 

AEV-Zucki hat geschrieben:das hab ich in berlin auch getan und bete jetzt, dass ich morgen wieder schreien kann!!! glaub mir, sooo lustig ist das nicht ohne stimme... du wirst am laufenden band verscheissert![]()
Wenn wir ins Halbfinale einziehen sollten, darf mich jeder wegen meiner nicht vorhandenen Stimme verscheißern

Nightmare hat geschrieben:Wenn wir ins Halbfinale einziehen sollten, darf mich jeder wegen meiner nicht vorhandenen Stimme verscheißern![]()
Wenn ich selbst die Stimme dazu habe dann mach ich das mit Vergnügen!!!

Im Übrigen find ich es toll wenn du die Beiträge so schön durchliest!!!

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Steelrat hat geschrieben:Wenn ich selbst die Stimme dazu habe dann mach ich das mit Vergnügen!!!
Im Übrigen find ich es toll wenn du die Beiträge so schön durchliest!!!![]()
Deine Beiträge stechen eben gleich ins Auge!

Gute Nacht an alle! Nachher zählts!
YES WE CAN!!!
Freiflug hat geschrieben:-
Live-Ticker:
www.del.org
www.sportal.de
www.proton-websolutions.de:81/eisbaeren/live/liveticker.html
www.aev-panther.de/cms_media/module_live/1690.html
hat sich geändert auf:
http://www.aev-panther.de/cms_media/module_live/1692.html
Hier oben im Land der 1.000 Berge ..
...drücke ich Euch alle verfügbaren Daumen. Ihr macht das heute.
Frohe Ostern, auf das die Bären mit vielen bunten Eiern nach Hause fahren.
Frohe Ostern, auf das die Bären mit vielen bunten Eiern nach Hause fahren.

Wir drücken die Daumen !!!!
Hallo nach Augsburg,
zunächst mal, NEIN, wir sind nicht beleidigt, dass ihr uns aus den PPO gekickt habt ... ihr wart nun mal das bessere Team ( wobei die Betonung auf Team liegt ! das kannten die Adler dieses Jahr leider nicht )
Wenn ich gewusst hätte, wie schwer ihr der Hördlertruppe das Leben macht, hätte ich auf das Osteressen heute verzichtet und wäre nach Augsburg gepilgert ... so muss ich das Spiel eben auf Sky verfolgen und euch die Daumen drücken.
Vergesst nicht, Berlin konnte bei euch heuer noch nicht punkten
UND DESWEGEN WERDEN SIE ES HEUTE HOFFENTLICH AUCH NICHT TUN !!!
und passt mir auch Tyler Beechey auf ... im Berlin Forum wird ein * Kampf bis aufs Blut * gefordert.
Deswegen ihr Fans gebt heute einfach alles ! Ich bin mir sicher ...
die meisten Adler-Fans sind heute gedanklich bei euch und drücken die Daumen =)
Grüße aus Mannheim
Frödi
zunächst mal, NEIN, wir sind nicht beleidigt, dass ihr uns aus den PPO gekickt habt ... ihr wart nun mal das bessere Team ( wobei die Betonung auf Team liegt ! das kannten die Adler dieses Jahr leider nicht )
Wenn ich gewusst hätte, wie schwer ihr der Hördlertruppe das Leben macht, hätte ich auf das Osteressen heute verzichtet und wäre nach Augsburg gepilgert ... so muss ich das Spiel eben auf Sky verfolgen und euch die Daumen drücken.
Vergesst nicht, Berlin konnte bei euch heuer noch nicht punkten
UND DESWEGEN WERDEN SIE ES HEUTE HOFFENTLICH AUCH NICHT TUN !!!
und passt mir auch Tyler Beechey auf ... im Berlin Forum wird ein * Kampf bis aufs Blut * gefordert.

Deswegen ihr Fans gebt heute einfach alles ! Ich bin mir sicher ...
die meisten Adler-Fans sind heute gedanklich bei euch und drücken die Daumen =)
Grüße aus Mannheim
Frödi
DennisMay hat geschrieben:Vielleicht, vielleicht auch nicht. Ich werde aus der Regelung nicht schlau.
"Der Spieler muss für den Förderlizenz-Nehmerclub mindestens 10 Spiele bis zu Beginn der Play-offs/-downs absolviert haben, um für diesen weiter spielberechtigt zu sein"
Wie oben schon beschrieben, gilt dies nur für den Förderlizenz-NEHMER-Club...für den Förderlizenz-GEBER-Club oder auch Stammverein gilt dies nicht.
Weiterhin hat er auch kein Spiel für Dresden in den PPO gemacht.
P.S.Schön das die Adler nochmal von ihrem Horst zurück kommen und gegen uns Stimmung machen. Aber warum wollt ihr nach Augsburg kommen, ist etwa heute kein Training angesetzt?