KidnapChecker hat geschrieben:Hi weiß jemand ob man das Spiel auch on Demand anschauen kann, also online bei Sky bestellen? Find nämlich leider nichts bzw. nur Hannover vs. Ingolstadt
das ist jetzt nicht dein ernst, wie kann mann das nicht finden?
KidnapChecker hat geschrieben:Hi weiß jemand ob man das Spiel auch on Demand anschauen kann, also online bei Sky bestellen? Find nämlich leider nichts bzw. nur Hannover vs. Ingolstadt
ja, das geht. Schau ich selber auch an. Ist auf der HP etwas verwirrt. Such einfach mal nach sky select internet tv.
Bei mir erscheint AEV-WOB in der Vorschau in Sky Sport 3. Auf Sky Sport 2 läuft HAN-ING und auf 1 (sprich HD) die Wiederholung der Euro League von gestern.
kann bei sky irg wie nix empfangen wills mir aufm pc angucken geht aber ned mein system besitzt alle voraussetzungen und er startet auch dann kommt des sky logo er verbindet aber irg wie nicht !
kan mir jemand weiterhelfen ?? oder hat jemand ne nummer wo man anrufen kann bei sky ??
Wie Störmann zu Anfang des 2. Drittels sagen würde : "Auf geht's Panther kämpfen und Siegen !"
PS: Man merkt ihnen die lange Busfahrt und die vielen Spiele an