4. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/16; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
- Chivas Regal
- Stammspieler
Chivas Regal hat geschrieben:Wie wärs eigentlich mal mit ner Bierdusche für Herrn Krinner? Die hat er sich doch jetzt redlich verdient, nachdem er sich jetzt schon so viel Mühe gibt.
Das haben wir letztes mal auch schon gesagt....die leute die am eingang stehen,müßten das machen...so 150 auf einmal,damit die ordner nicht mehr wissen,wen sie raus holen sollen....grins
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Dzurilla hat geschrieben:Das haben wir letztes mal auch schon gesagt....die leute die am eingang stehen,müßten das machen...so 150 auf einmal,damit die ordner nicht mehr wissen,wen sie raus holen sollen....grins
Thema Ordner, egal wie viele es machen, den den sie sehen der ist dran. So einfach ist das
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Chivas Regal
- Stammspieler
Dzurilla hat geschrieben:Das haben wir letztes mal auch schon gesagt....die leute die am eingang stehen,müßten das machen...so 150 auf einmal,damit die ordner nicht mehr wissen,wen sie raus holen sollen....grins
super idee...
oder besser noch...
schmeisst doch am besten alle eure becher auf´s eis...
da ham wir dann alle spass dran...

EHC Wolfsburg - Aus Tradition - Traditionslos
BROT STATT BIO-SPRIT! 

Ich wäre übrigens dafür, dass heute während dem Aufwärmen You´ll never walk alone gespielt wird und das ganze Stadion mit macht.

http://www.youtube.com/watch?v=11MQnQ8Q ... re=related <-- Gänsehaut pur
@ Chivas: Es reicht ja wenn er mit den Fans eines trinkt, der Larry soll sich auf das Finale vorbereiten.

http://www.youtube.com/watch?v=11MQnQ8Q ... re=related <-- Gänsehaut pur
@ Chivas: Es reicht ja wenn er mit den Fans eines trinkt, der Larry soll sich auf das Finale vorbereiten.
- Chivas Regal
- Stammspieler
- Chivas Regal
- Stammspieler
- Chivas Regal
- Stammspieler
Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfsburg
Wolfsburg war eine der wenigen neu entstandenen deutschen Städte in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Von seiner Gründung am 1. Juli 1938 bis zum 25. Mai 1945 trug es den Namen Stadt des KdF-Wagens...
Irgendwie schon lustig, dass unser VEREIN doppelt so alt ist wie deren Stadt!!!

Und, dass die Umbenennung im Jahr 1945 erfolgte, erklärt dann auch den Namen...
*kotz*
mfG, Tim
http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfsburg
Wolfsburg war eine der wenigen neu entstandenen deutschen Städte in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Von seiner Gründung am 1. Juli 1938 bis zum 25. Mai 1945 trug es den Namen Stadt des KdF-Wagens...
Irgendwie schon lustig, dass unser VEREIN doppelt so alt ist wie deren Stadt!!!

Und, dass die Umbenennung im Jahr 1945 erfolgte, erklärt dann auch den Namen...
*kotz*
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Also wenn ich Trainer wäre, würde ich gucken bei welchem AL es derzeit gar nicht mehr geht, konditionell. Und den würde ich durch Rochford ersetzen.Bubba88 hat geschrieben:wie meinen? Soll heißen das einer von denen heute spielen soll?
Lessards Kondition dürfte aktuell auf einem Niveau mit den restlichen Spielern liegen. *g*
Leider kann man eigentlich gar keinen rausnehmen, jeder ist irgendwie wichtig. Leistungstechnisch müsste es den Ryan treffen, aber der ist momentan noch der fitteste unserer Aussländer. Und in Wob am Mittwoch war er meiner Meinung nach der auffälligste.
Von daher, entweder es ist wirklich jemand völlig mit der Kraft am Ende, oder Larry belässt alles beim alten.
Lt sportal muss Ryan heute zugucken.Rehstreichler hat geschrieben: Leider kann man eigentlich gar keinen rausnehmen, jeder ist irgendwie wichtig. Leistungstechnisch müsste es den Ryan treffen, aber der ist momentan noch der fitteste unserer Aussländer. Und in Wob am Mittwoch war er meiner Meinung nach der auffälligste.
Von daher, entweder es ist wirklich jemand völlig mit der Kraft am Ende, oder Larry belässt alles beim alten.