Gary hat geschrieben:Anbei das Programm der Feierlichkeiten:
Unser „Feier-Marathon“:
Freitag, 30. April 2010 von 18.00 bis 1.00 Uhr im Zelt auf Bahn II:
Musik, Essen, Trinken, Autogrammstunde Alles muss raus: Versteigerung der Playoff-Trikots Versteigerung von Ausrüstungsgegenständen der Mannschaft Vizemeister-Fanartikel und Fanartikel zu Sonderpreisen
weis jemand wer alles Autogramme geben wird? D.h. alle Spieler (und Larry)?
denke, dass alle dabei sind, ausser vielleicht Dennis wg. Nationalmannschaft
If this world is wearing thin And you're thinking of escape I'll go anywhere with you Just wrap me up in chains But if you try to go alone Don't think I'll understand
Stay with me Stay with me
In the silence of your room In the darkness of your dream You must only think of me There can be no in-between When your pride is on the floor I'll make you beg for more
You'd better hope and pray That you make it safe Back to your own world You'd better hope and pray That you'll wake one day In your own world
Because when you sleep at night They don't hear your cries In your own world Only time will tell If you can break the spell Back in your own world
Stay with me... Stay with me... Stay, stay with me... Stay, Stay, Stay, Stay, Stay� Stay with me
think about it @ your new Homes
Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgenRobert H. Goddard
If this world is wearing thin And you're thinking of escape I'll go anywhere with you Just wrap me up in chains But if you try to go alone Don't think I'll understand
In the silence of your room In the darkness of your dream You must only think of me There can be no in-between When your pride is on the floor I'll make you beg for more
You'd better hope and pray That you make it safe Back to your own world You'd better hope and pray That you'll wake one day In your own world
Because when you sleep at night They don't hear your cries In your own world Only time will tell If you can break the spell Back in your own world
Stay with me... Stay with me... Stay, stay with me... Stay, Stay, Stay, Stay, Stay� Stay with me
think about it @ your new Homes
Wie rührend! Ich bin sicher, so mancher kommt jetzt endgültig ins Grübeln.
schmidl66 hat geschrieben:Wer das höchste Gebot abgibt, bekommt den Zuschlag!
hmm ich habs mir ja gedacht das es so kommt ne ich meine machen die des mit handheben oder mit zettel oder per morsezeichen aber ich denk das weis von euch auch keiner
Der blaue Klaus hat geschrieben:Ganz ehrlich, da ist er auch momentan besser aufgehoben.
Nein, ist er nicht. Er ist ein wesentlicher Teil dieser Mannschaft und ohne ihn hätte es dieses Team und diese Saison so nicht gegeben. Daher gehört er zur Feier dazu und sollte sich auch den verdienten Applaus abholen.
Andererseits hast du natürlich recht - da wir noch keine Kontigentstelle für nächste Saison besetzt haben ist es schon gut, dass er schaut, wenn er diesmal wieder aus dem Hut zaubern wird.
Und mit Dennis fehlt ja ein weiterer wesentlicher Bestandteil des Teams. Also Larry, gute Augen und viel Erfolg auch in Übersee
Egal, ob Sonne oder Regen: Der Rathausplatz sollte morgen voll sein!!!! Noch ein mal ein Meer aus Rot, Grün, Weiß vor der langen Sommerpause!!!
Wäre peinlich, wenn da nur 500 AEV Fans da wären...
von aev-panther.de ------------------------------------------------- Am Montag, 3. Mai ist der große Tag der Augsburger Panther: Der deutsche Vizemeister wird vom Oberbürgermeister der Stadt Augsburg empfangen. Nach dem Eintrag in das Goldene Buch der Stadt wird sich die Mannschaft ihren Fans auf dem Balkon des Rathauses zeigen.
Anschließend geht es per Autokorso vom Rathaus zum Curt-Frenzel-Stadion. Die Cabriolets für den Korso werden freundlicherweise vom BMW Autohaus Augsburg GmbH zur Verfügung gestellt.
Zeitlicher Ablauf:
ab 16:30 Uhr Rathausplatz Bühnenprogramm mit Freibier von Riegele 17:30 Uhr Rathaus / Goldener Saal Empfang der Panther ca. 18:30 Uhr Rathaus Die Mannschaft auf dem Balkon ca. 19:30 Uhr Rathausplatz zum CFS Autokorso * ca. 20:30 Uhr Curt-Frenzel-Stadion Festzeltbetrieb bis 1.00 Uhr
Is auf jeden Fall schon mal schön dekoriert, unser Rathaus. 4 lange Fahnen mit allen Spielern und Verantwortlichen hängen links und rechts des Balkons. Am Balkon ein großes Banner mit "Vizemeister Augsburg"
Am Sonntagnachmittag hat sich ein Banner der Augsburger Panther vom Rathaus gelöst und fiel direkt auf die Abspannung von Straßenbahn-Oberleitung und Straßenbeleuchtung. Die Berufsfeuerwehr Augsburg sicherte das Banner.
Da ich ja schwer hoffe das der Platz gut gefüllt ist, sollten die 2000 Liter eigentlich kein großes Problem darstellen! Hoffe ich bekomme noch eine Halbe ab, da sich bestimmt 10.000 versammeln werden *träum*