lionheart69 hat geschrieben:Meine Kristallkugel sagt:
Nürnberg - Augsburg 1:0
Augsburg - Nürnberg 2:1
Tor für den Club im Rückspiel: Eigentor von Reinhardt in der 92.Minute.
Okok, ich hör auf zu träumen

Sabionski G7 hat geschrieben:Ich kenne schon allein in meinem persönlichen Umfeld 4 Leute, die sich für Fußball und für Eishockey interessieren, 10 Jahre lang immer eine Dauerkarte beim AEV hatten, aber seit dem FCA-Aufstieg in die 2.Liga stattdessen eine Dauerkarte beim FCA haben und nur noch ein paar mal pro Saison ins CFS gehen.
Und auch für kleinere regionale Sponsoren wird es beim FCA in der 1.Fußball-Bundesliga wesentlich bessere Möglichkeiten, sich zu präsentieren.
(Stichwort TV!)
Machen wir uns doch nichts vor.
Fußball ist Sportart Nummer 1 in Deutschland und auch in Augsburg.
Und natürlich wird uns ein Fußball-Erstligist in Augsburg sowohl Zuschauer, als auch Sponsoren kosten.
Etwas anders anzunehmen wäre absurd.
mfG, Tim
www.auxburg-aev.de
panther69 hat geschrieben:3. Damit hast du leider Recht - Fußball ist Sport Nummer 1 in Deutschland, aber der FCA wird uns auf lange Sicht nur dann Zuschauer kosten, wenn er sich in der 1. Liga etabliert. Natürlich werden viele (vorausgesetzt der FCA steigt auf - was ich anders sehe) im ersten Jahr zum FCA pilgern um die BAYERN und die großen der Liga zu sehen (war ja beim AEV nach dem Aufstieg in die DEL auch so), aber wenn sie dann auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurden (Tabellenplatz < 10) gibt sich das in Augsburg wieder (Erfolgsfans).