[Spielerabgang] Connor James wechselt nach Düsseldorf

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Sabionski G7 hat geschrieben:Hat sich leider erledigt.
Sigl hat den Wechsel nun auch offiziell bestätigt.

Nightmare hat geschrieben:Wo?

Steht heute in der Printausgabe der AZ.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Alles klar. Man "dankt"!
BenDoucet
Neuer Benutzer

Beitrag von BenDoucet »

Connor James vor Wechsel zur DEG

zuletzt aktualisiert: 11.05.2010 - 11:35 Düsseldorf (RP) Connor James dürfte der zweite Zugang der DEG Metro Stars nach Paul John "PJ" Fenton sein. Der 27-jährige Stürmer der Augsburger Panther, der es in der abgelaufenen Saison auf 19 Tore und 46 Vorlagen in insgesamt 69 Spielen brachte, könnte für die abgewanderten Brandon Reid und Craig MacDonald auf der Centerposition eingesetzt werden. "Wir sind uns einig, aber es fehlt noch seine Unterschrift unter dem Vertrag", erklärt DEG-Manager Lance Nethery.

http://www.rp-online.de/duesseldorf/duesseldorf-stadt/sport/deg/Connor-James-vor-Wechsel-zur-DEG_aid_855996.html
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

und Cu...Ich weiss schon warum ich mir nie von einem AL ein Trikot kaufe...ist eh fast immer nur für eine Saison...nur geil zur DEG,die wie die Haie einfach nix mehr selber zusammen bringen und die guten von den anderen kaufen grins--Lance Nethery der als Trainer soooooooooooo versagte--muss nun seinen Arsch retten sonst war es wohl seine letzte Saison als Manager bei den M-Stars
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Einen verdammt guten Mann bekommen sie da. Kompletter Spieler, schnell, Bombe in Unterzahl und m.E. wichtiger als Murphy und Engelhardt. Neben Likens der schmerzlichste Verlust.
BenDoucet
Neuer Benutzer

Beitrag von BenDoucet »

Sir Eric 88 hat geschrieben:und Cu...Ich weiss schon warum ich mir nie von einem AL ein Trikot kaufe...ist eh fast immer nur für eine Saison...nur geil zur DEG,die wie die Haie einfach nix mehr selber zusammen bringen und die guten von den anderen kaufen grins--Lance Nethery der als Trainer soooooooooooo versagte--muss nun seinen Arsch retten sonst war es wohl seine letzte Saison als Manager bei den M-Stars

wird schwierig, da er ab dieser saison geschäftsführer bei der deg ist :)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Einen verdammt guten Mann bekommen sie da. Kompletter Spieler, schnell, Bombe in Unterzahl und m.E. wichtiger als Murphy und Engelhardt. Neben Likens der schmerzlichste Verlust.

Wichtiger als Murphy, niemals.

Was mich aber am meisten irritiert. Er soll jetzt zwei Vollblutcenter ersetzen und war eigentlich die ganze Saison Wing. Also wenn ich so sehe wie die ihre Positionen so besetzen, fällt mir der Fedra und der Sigl ein. Fax ist voll, wir könnten morgen den Kader komplett haben. Blöd nur das da auf Positionen so gut wie gar nicht geachtet wurde.
BenDoucet
Neuer Benutzer

Beitrag von BenDoucet »

wen er nun speziell ersetzen wird ist m E unklar. Im Angriff sind ja mit Reid, MacDonald und Joseph drei leute zu ersetzen. vielleicht wird er auch die Joseph Rolle spielen und ein anderer Spieler (Fenton, Kaufmann etc) wird die Center Position übernehmen ;)

Fakt ist nun mal das die DEG sparen muss und es sich nicht leisten kann die Positionen gleichstark zu besetzen wie sie waren.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

good luck hat geschrieben:Wichtiger als Murphy, niemals.

sagt der Murphy Fanboy.... :rolleyes:

good luck hat geschrieben: Was mich aber am meisten irritiert. Er soll jetzt zwei Vollblutcenter ersetzen und war eigentlich die ganze Saison Wing. Also wenn ich so sehe wie die ihre Positionen so besetzen, fällt mir der Fedra und der Sigl ein. Fax ist voll, wir könnten morgen den Kader komplett haben. Blöd nur das da auf Positionen so gut wie gar nicht geachtet wurde.

James hat teilweise auch Center bei uns gespielt... und war ja nur VollzeitCenter in der AHL... :rolleyes:

auch wir haben ihn als Center verpflichtet...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

BenDoucet hat geschrieben:Joseph drei leute zu ersetzen

Joseph muss man nicht ersetzen. Alleine sein Fehlen verstärkt den Kader
BenDoucet
Neuer Benutzer

Beitrag von BenDoucet »

Von Krolock hat geschrieben:Joseph muss man nicht ersetzen. Alleine sein Fehlen verstärkt den Kader

sehe ich anders. und 77 Pkt in 2 Jahren (dabei 1 Jahr in Reihe 3) sind auch nicht mal sooo schlecht
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Holt Euch doch als Ersatz die Wickenheiser, die spielt nicht so pussig.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Bubba88 hat geschrieben:sagt der Murphy Fanboy.... :rolleyes:

James hat teilweise auch Center bei uns gespielt... und war ja nur VollzeitCenter in der AHL... :rolleyes:

auch wir haben ihn als Center verpflichtet...

Wenn es nicht der Bubba wäre, hätte ich auf den VollzeitCenter auch gehört. Natürlich hatten wir den als Center geholt zumindest wurde das so publiziert und trotzdem hat dem der Beetchey mal sauber gezeigt wer der Chef der Reihe ist. Nicht das ich jetzt den James schlecht machen will, dass geht ja gar nicht, aber teilweise hat auch der Kreitl gespielt und teilweise war der Junker auch Center. Nur wenn wie in Düsseldorf geschrieben Reid und MacDonald ersetzt werden sollen, glaube ich nicht das ihnen ein Spielertyp wie James groß weiterhilft. Er ist schnell, kann skoren, ist ein Kämpfer und ein Gott in Unterzahl, aber das Spiel machen, konnte er zumindest bei uns nur teilweise. Okay aber in der AHL da war er der Vollzeitcenter schlechthin. Aber das sagt mir der Bubba und der hat den Kemp auch mit dem Buckley :-) :-)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

good luck hat geschrieben:Wenn es nicht der Bubba wäre, hätte ich auf den VollzeitCenter auch gehört. Natürlich hatten wir den als Center geholt zumindest wurde das so publiziert und trotzdem hat dem der Beetchey mal sauber gezeigt wer der Chef der Reihe ist. Nicht das ich jetzt den James schlecht machen will, dass geht ja gar nicht, aber teilweise hat auch der Kreitl gespielt und teilweise war der Junker auch Center. Nur wenn wie in Düsseldorf geschrieben Reid und MacDonald ersetzt werden sollen, glaube ich nicht das ihnen ein Spielertyp wie James groß weiterhilft. Er ist schnell, kann skoren, ist ein Kämpfer und ein Gott in Unterzahl, aber das Spiel machen, konnte er zumindest bei uns nur teilweise. Okay aber in der AHL da war er der Vollzeitcenter schlechthin. Aber das sagt mir der Bubba und der hat den Kemp auch mit dem Buckley :-) :-)

außer Beleidigen hast du halt nichts drauf, viel Spaß noch. Du bist und bleibst einfach nur Schlicht
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Bubba88 hat geschrieben:außer Beleidigen hast du halt nichts drauf, viel Spaß noch. Du bist und bleibst einfach nur Schlicht

Beleidigen? Mimose mit wenig Ahnung = Bubba
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

good luck hat geschrieben:Beleidigen? Mimose mit wenig Ahnung = Bubba

Tu mir einen Gefallen, Jürgen:

QUOTE IHN BITTE NICHT MEHR!!!!
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

good luck hat geschrieben:Beleidigen? Mimose mit wenig Ahnung = Bubba

Du hast eins vergessen.. der auch Mitchell damals im Nov. rausschmeißen wollte weil er keine Ahnung hat was er macht und kein guter Trainer ist..
Und einfach nur 2 Fanbrillen auf hat.. :rolleyes:
Eishockey is my true Love !
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Kamikautze hat geschrieben:Du hast eins vergessen.. der auch Mitchell damals im Nov. rausschmeißen wollte weil er keine Ahnung hat was er macht und kein guter Trainer ist..
Und einfach nur 2 Fanbrillen auf hat.. :rolleyes:

Hey!
Jetzt hört mal auf!!!
er hat immer und zu jedem Zeitpunkt an das Team geglaubt!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Jakob73
Stammspieler

Beitrag von Jakob73 »

Mal eine Frage:
Ist das jetzt schon offiziell bestätigt??
Das letzte was ich lesen durfte war, daß die Unterschfift noch fehlt lt. Nethery !

Ist ja auch schon wieder eine Weile her!! ???????
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Jakob73 hat geschrieben:Ist das jetzt schon offiziell bestätigt??

Ich meine nein !
Antworten