thomas hat geschrieben:Deswegen sollte man halt 12-15 grundsolide Spieler (also solche , die ~300AI erreichen können) mit Loy +3 im Team haben. Eine Reihe Topspieler ist dann schon zu finanzieren. So hab ich mir das zumindest vorgestellt.....
sicher ist das der Idealfall. Aber das dauert wieder ewig...und außer dir und ein paar ganz wenigen anderen macht das doch keiner. Also gleicher Nachteil für (fast) alle mit den FA
Zum Spiel: Es geht weiter. Nach 0:2 Rückstand 3:2 gegen das nächste Spitzenteam gewonnen. Unglaublich. Der EHC jetzt mit 3 Punkten Rückstand auf die Tabellenspitze auf Platz 4
thomas hat geschrieben:Ich hab mich jetzt mal in der 1. Liga umgesehen. Sag mal was soll denn das sein? Das Niveau ist ja mehr als erschreckend. Hatte ich wesentlich stärker in Erinneriung das alles. Da könnt ich ja glatt ( und mindestens 10 weitere 2.-Ligisten auch) noch mitspielen.
Rigo Domenator hat geschrieben: War aber ganz schön eng... am Liveticker aber sicher nicht lustig.
nein, eher zum Verzweifeln. Chance um Chance für mich und dann stehts 0:2. Aber zum Glück gibts ja noch den Essers
Donnerstag gehts nach Schwenningen zum Spitzenspiel. Sollte ich da unerwartet was holen, kann ich mich mit dem Freilos (Neukirchen) am Freitag sogar etwas oben festsetzen. Aber wie gesagt, dazu muss gegen den SERC der eine oder andere Punkt eingefahren werden. Denn auch unsere Liga ist diese Saison verdammt eng...
Glanzloser Pflichtsieg im NC mit Junggoalie und junger vierter Reihe. In der nächsten Runde treffe ich auf die Adler Aachen. Dome, gibts da irgendwelche Besonderheiten, die man wissen sollte?!
Mal eben nen Zweitligist mit 2:7 aus der seiner Halle gefegt. Nun folgt natürlich nen Erstligist EHC Schwillach. Kai, könnt ich da vieleicht ne Chance haben?
Flubbi81 hat geschrieben:Mal eben nen Zweitligist mit 2:7 aus der seiner Halle gefegt. Nun folgt natürlich nen Erstligist EHC Schwillach. Kai, könnt ich da vieleicht ne Chance haben?
den kenn ich noch gar nicht. Ist ein Aufsteiger. Gehört aber definitiv zu den schwächeren Erstligateams. Ich spiele gegen den zwei Tage vor dir. Eventuell kann ich dir dann mehr sagen
Rigo Kaka hat geschrieben:den kenn ich noch gar nicht. Ist ein Aufsteiger. Gehört aber definitiv zu den schwächeren Erstligateams. Ich spiele gegen den zwei Tage vor dir. Eventuell kann ich dir dann mehr sagen