Snake hat geschrieben:Blasphemie!!!!!
Und was hat dass jetzt alles mit seiner Blase zu tun????

good luck hat geschrieben:Immer wieder eine nette Einleitung. Wenn ich dich nicht so gut kennen würde hättest du schon lange eine an Nuß bekommen. Oder plädierst du hier auf Welpenschutz.
Also bitte, wer von uns zwei stellt sich blöd?
Der Ryan spielt jetzt in Villach, da sind erstens die Berge, falls es in Erdkunde so hapert, wie an der guten Erziehung und zweitens zahlen die Österreicher besser wie wir. Darf ich dich mal an Elick, Simonton oder Guillet erinnern. Also komm mal weder runter das der Ryan günstig sein soll. Sie wollten ihn nicht mehr, oder wenn dann nur billiger und das versteht jeder der aus dem Starschnittalter raus ist. Jetzt spielt er in Österreich verdient mehr und wir bekommen einen neuen, vielleicht mit weniger Talent, aber so eine Saison wie der Ryan im letzten jahr bringt jeder neue auch zusammen.
...und wenn der Brigley nicht gestorben ist, ist er immer noch ein Gott. Blöd nur das der es auch nie gezeigt hat, wie unendlich klasse er doch spielen kann, wenn der Rücken nicht zwickt, die Sonne scheint, der Wind von rechts kommt, es am Vortag Sex gab und noch 350 Gründe die eine Mrs. Brigley so richtig motiviert seinen Job machen liesen.
Also wenn der Clarke kommt kann man auch jubeln, genauso wie man einen Abgang von Ryan nicht unbedingt bedauern muß.
Keiner macht die DEL besser als sie ist. Ganz im Gegenteil wo mehr gezahlt wird in Augsburg oder in Austria habe ich dir ja jetzt erklärt.
Fakt ist halt einfach mal das der Larry mehr Plan hat wie du, ich und alle Pantherverantwortlichen der letzten 20 Jahre zusammen. Wenn der einen nicht mehr will, weiß er auch warum und was viel wichtiger ist, wie er mit wem sein Team wieder ein bischen stärker macht.
Jeder Feldspieler ob deutscher oder Ausländer wird ersetzt. Nur bei Dennis wird es echt ein Problem, selbst für Larry.
Nochwas, für all das Talent, was Ryan bescheinigt wird, hat er aber eine hundsmiserable Karriere gemacht. Sowohl in Europa als auch in Kanada. Irgendwann sollte der echt mal zeigen was er kann, denn einen König von Spanien zu beeidrucken ist zwar wunderbar. Aber wenn ich sehe mit wie wenig Können jetzt der Brett einen unglaublichen Vertrag bekommen hat. Frage ich mich schon, warum dein Ryan, nach Österreich gehen muß. Nicht mal die saublöden Franken haben da hingeklotzt und das bei all dem Talent.
Tent Killer hat geschrieben:man muss dich halt ab und an mit den richtigen worten erinnern, was du aus lauter "larry macht alles richtig" oder aversion gegen andere leute manchmal fuer einen mist schreibst, an den du selber kaum glauben kannst. Schau dir doch das zitierte posting an, in dem du dich um irgendwelche themen rummanoevrierst und dir gefuehlte 10 mal selbst widersprichst, komm, fuer dich werd ich ausfuehrlicher:
ryan geht also wegen dem geld? Wie darf man dann die aeusserungen und zeitungsartikel der letzten wochen, nein monate verstehen? Wir beide wissen, dass der ryan nicht fuer lau spielt, aber wenn man ihn gewollt haette, dann waere er geblieben, und zwar nach der saison sicherlich nicht mit einer gehaltserhoehung, also hoer auf irgendwelche oesi-geldsack theorien aufzustellen. Ach uebrigens, es geht nicht um die letzte saison, sondern um diese. Keiner verlangt, ryan fuer seine letzten leistungen zu verlaengern, sondern fuer das, was man erwarten kann. Wenn du sagst, larry findet schon einen der ryan des letzten jahres ersetzt, dann sag ich, ok, aber ein risiko besteht trotzdem. Dass man aber einen wie ryan in topform augraebt, da braucht man nicht nur ahnung, sondern auch richtig glueck, vorallem, wenn man nicht so viel geld in die hand nehmen kann.
Was sucht eigentlich brigley hier? Hat det auch nur eine gemeinsamkeit mit ryan? Ryan ist der anti-brigley, also manchmal frag ich mich echt...
Und was soll der letzte absatz im vergleich zum rest? Wie jetzt "ist der schon in oesterreich gelandet"??! Ich dachte, er ist da hin, weil die sp gut zahlen? Und dann bezweifelst auch noch sein talent, oben schreibst noch, dass er eines hat, aber nur selten es zeigt? Ueberhaupt, wenn wir jetzt wirklich da angelamgt sind, dass wir darueber diskutieren, ob der junge was auf dem kasten hat, dann sollten wir die diskussion besser beenden, dann ist naemlich hopfen und malz verloren
Bubba88 hat geschrieben:Ich kann euch nicht so wirklich verstehen. Ryan würde ich keine AL mehr geben. Das wäre sie mir nicht wirklich wert
Bubba88 hat geschrieben:Ich kann euch nicht so wirklich verstehen. Ryan würde ich keine AL mehr geben. Das wäre sie mir nicht wirklich wert
Schmiddi hat geschrieben:Du bist doch echt ein Blödschwätzer, find erstmal nen besseren, den wir bezahlen können und dann reiß dei Gosch soweit auf. Jeder hat gesehen was wir am Ryan hatten. Ich hätte ihn auch in den PO´s öffters spielen lassen im Gegensatz zu den ander beiden
Bubba88 hat geschrieben:Ich wollte Barney auch nicht wirklich behalten, trotz der vielen Tore.
Das Gesamt Paket war weder beim Barney als auch in der vergangenen Saison beim Ryan passend, um ne AL dafür zu verbrauchen.
Außerdem wenn Endras geht und wir nur 6 AL Stürmer brauchen, finden wir schon noch 5 bessere. Alles in allem war er einfach nicht gut genug.
Schmiddi hat geschrieben:Vergleich bitte den Ryan nicht mit dem Barney, das waren zwei total unterschiedliche Spielertypen. ja wie du schon geschrieben hast, 5 bessere, dann such mal und finde was das in unser Budget passt
Schmiddi hat geschrieben:Vergleich bitte den Ryan nicht mit dem Barney, das waren zwei total unterschiedliche Spielertypen. ja wie du schon geschrieben hast, 5 bessere, dann such mal und finde was das in unser Budget passt
Tent Killer hat geschrieben:na immerhin hast du einen Mitstreiter gefunden, Jürgen
Ryan hat geschrieben:Ich kann das ganze Geheule um Ryan auch nicht so wirklich nachvollziehen. Er war weit unter seinen Möglichkeiten letzte Saison, das ist mal ein Faktum. Das sollte jeder gesehen haben.
Wieviel an Kohle er, respektive sein Berater, haben wollte, das weiß keiner hier. Aber dem Anschein nach war es für unsere Macher zu viel in Anbetracht der gezeigten Leistungen oder des zur Verhandlung stehenden Gesamtpakets.
Hergottzefix nochmal, wer von den großen Schreiern hier weiß denn, was wirklich hinter den Kulissen gelaufen ist? Hört halt auf euch wegen einem Spieler zu zerfleischen. Der Larry, der Lothar und der Max wissen schon was sie da tun.