good luck hat geschrieben:Die Interviews mit der AZ die Lehrlinge führen lassen. Das wäre mal ein Anfang. Genauso würde ich mir wünschen, du würdest auch nur ansatzweise versuchen zu verstehen, was ich sagen will.
Ich habs versucht, aber ich sehe in seiner Aussage eben rein gar nix negatives oder falsches. Und daher braucht er in diesem Fall auch nicht die Helferlein das Interview geben lassen...
Es gibt mehere dumme Sachen, die gelaufen sind - aber dieses Thema hier läuft genau richtig!
Beechey weiss bescheid, die Panther wissen bescheid - und es ist nun am Spieler, sich zu entscheiden!
Alles weitere (wie von mir oben überspitzt beschrieben mit dem Hintern abwischen) bringt doch eh nix mehr.
Ich kann dir das aus meiner Erfahrung als Fussballer sagen: mich hat das tierisch genervt, wenn zu Saisonende andere Vereine angefragt haben, ob ich nicht wechseln will. Und auf meine erste Reaktion "klar, bin offen für alles und ich hör mir euer Konzept mal an" kamen dann nach dem ersten Gespräch teilweise wöchentlich Anrufe, ob denn nun schon eine Entscheidung gefallen ist... und ich hab dann meist abgesagt - aber nicht weil ich meine Entscheidung so getroffen hatte, sondern einfach um endlich wieder meine Ruhe zu haben.
Das könnte auch mal eine Richtung für einen Denkansatz sein
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!