[Saison 2010/11] Wer kommt zum AEV zurück?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Domenator hat geschrieben:ne lustig ist das schon lange nicht mehr.

Was für eine Steilvorlage, aber lassen wir das... :-) :-) :-)
Du und deine Steilvorlagen, legendär.

Was ist jetzt schlimmer das Interview an sich, oder wenn ich hier frage ob der auch nur 5 Sekunden nachdenkt, wenn er mit einem Reporter spricht. Aber nein ich vergaß, die Rigos sagen es ist ein ganz normales Interview. Dann hat das auch jeder so zu sehen.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

good luck hat geschrieben:BLABLABLA.

Wer sagt denn eigentlich das der Beechey nicht kommt? Es geht einzig und alleine um das Zitat, "ich warte auf den Anruf" und da kann keiner was dafür außer der der den Stuß erzählt.

Ach leck mich doch fett....! Ohne witz, wenns darum geht:
Vielleicht wartet er einfach nur auf den Anruf mit einem "Ja, ich machs!" oder einem "Nein, vergesst es!" :rolleyes:

Soll so durchaus mal vorkommen bei Vertragsverhandlungen...

Was soll er denn sonst noch machen? Am besten Sigl fährt zu den Beecheys, putzt Tyler nachm Kacken noch den Arsch ab... echt mann, wie kann man nur so verbohrt sein :cursing:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

agoalie hat geschrieben:weisst du goodluck, ich schätze dich ja durchaus als kompetent ein. und deine kommentare haben durchaus ihre berechtigung. und dir ist der aev wichtig.

aber dein auftreten hier im forum ist in gewisser weise vergleichbar mit dem von dir kritisierten verhalten vom sigl bei den interviews. so wie du hier den unnachgiebigen und undemokratischen sturkopf gibst, so stellt sich der sigl in den täglichen anrufen der presse ähnlich stur-doof.

ich kann zwischen euch beiden in dem punkt keinen unterschied erkennen. das bezieht sich jetzt aber nur auf die wirkung nach aussen. und wo ist jetzt der unterschied, ob ein alleingesellschafter einen vielleicht nicht so guten eindruck in der presse hinterlässt oder du einen eindruck als erfahrener aev-fan hinterlässt.

das ist nicht böse gemeint. ich meine nur, was greifst du leute wegen eines verhaltens an, wo du genau das gleiche machst?
Weil ich meine Rolle für nicht so wichtig halte.

Wenn ich eine andere Meinung habe wie die meisten hier, kann ich dazu auch stehen. Wenn das nicht glücklich wirkt, muß ich damit auch leben. Wenn hier einer oder tausend schreiben der Good Luck der spinnt, werde ich deshalb aber sicher nicht meine Meinung ändern.

Auf der anderen Seite steht eben der Sigl und der will Sponsoren finden und Zuschauer binden. Wir verhalten uns gleich, okay. Aber die Auswirkungen sind anders.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

schmidl66 hat geschrieben:Was soll er denn sonst noch machen?
Die Interviews mit der AZ die Lehrlinge führen lassen. Das wäre mal ein Anfang. Genauso würde ich mir wünschen, du würdest auch nur ansatzweise versuchen zu verstehen, was ich sagen will.
punisher

Beitrag von punisher »

Ich glaub er ist nicht der einzigste, der dich grad nicht versteht.

Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Ich glaub er ist nicht der einzigste, der dich grad nicht versteht.

Bild
Davon ist auszugehen.

Es gibt aber auch ein paar denen ist heute früh, dass Frühstück auf der AZ gelandet.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

good luck hat geschrieben:Die Interviews mit der AZ die Lehrlinge führen lassen. Das wäre mal ein Anfang. Genauso würde ich mir wünschen, du würdest auch nur ansatzweise versuchen zu verstehen, was ich sagen will.

Ich habs versucht, aber ich sehe in seiner Aussage eben rein gar nix negatives oder falsches. Und daher braucht er in diesem Fall auch nicht die Helferlein das Interview geben lassen...

Es gibt mehere dumme Sachen, die gelaufen sind - aber dieses Thema hier läuft genau richtig!
Beechey weiss bescheid, die Panther wissen bescheid - und es ist nun am Spieler, sich zu entscheiden!

Alles weitere (wie von mir oben überspitzt beschrieben mit dem Hintern abwischen) bringt doch eh nix mehr.
Ich kann dir das aus meiner Erfahrung als Fussballer sagen: mich hat das tierisch genervt, wenn zu Saisonende andere Vereine angefragt haben, ob ich nicht wechseln will. Und auf meine erste Reaktion "klar, bin offen für alles und ich hör mir euer Konzept mal an" kamen dann nach dem ersten Gespräch teilweise wöchentlich Anrufe, ob denn nun schon eine Entscheidung gefallen ist... und ich hab dann meist abgesagt - aber nicht weil ich meine Entscheidung so getroffen hatte, sondern einfach um endlich wieder meine Ruhe zu haben.

Das könnte auch mal eine Richtung für einen Denkansatz sein
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
punisher

Beitrag von punisher »

Nirgendwo passt das Bild besser als zu dem Grund der für diese Diskussion verantwortlich zeichnet:

Bild
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

punisher hat geschrieben:Nirgendwo passt das Bild besser als zu dem Grund der für diese Diskussion verantwortlich zeichnet:

Bild
Ned schlecht ! :thumbup:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

good luck hat geschrieben:Du und deine Steilvorlagen, legendär.

Was ist jetzt schlimmer das Interview an sich, oder wenn ich hier frage ob der auch nur 5 Sekunden nachdenkt, wenn er mit einem Reporter spricht. Aber nein ich vergaß, die Rigos sagen es ist ein ganz normales Interview. Dann hat das auch jeder so zu sehen.
das ist wieder geil.

Was heisst hier Rigos, kommischerweise eigentlich fast alle ausser der Herr Jürgen. Aber wer hier im Thread bleibt bei seiner fixen (fast) alleinigen Meinung, und besteht somit darauf, dass jeder es so sehen muss und er ja im Recht ist?!

Ich wäre auch vorsichtig, ob der Satz wortwörtlich so gefallen ist. Schon mal so ein Interview gehört, bzw wie das danach gekürzt oder zusammengefasst wird. Ich bekomm bei uns in der Bank inzwischen öfters mit.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Es mag ja sein, dass so manches Interview bzw. manche Passagen wirklich unglücklich in der Presse stehen. Ich mag jetzt da garnicht bewerten, wie sowas zustande kommt. Fakt ist, man könnte in vielen Fällen - meiner Meinung nach - so auch hier, schon versuchen etwas "glücklicher" formulieren.
z.B:

Wir würden Tyler Beechey gerne wieder in Augsburg sehen. Deshalb haben wir ihm auch ein Angebot unterbreitet. Jedoch wird abzuwarten bleiben, ob Beechey ein lukrativeres Angebot zahlungskräftigerer Vereine bekommen wird, er sich somit für oder gegen Augsburg entscheiden wird. Daher warten wir auf den Anruf seines Beraters/Agenten.

So oder so ähnlich konnte man es halt auch formulieren. Dies würde suggerieren, man versucht ihn zu bekommen, kann aber finanziell keine übermäßigen Klimmzüge machen bzw. wäre man eben dazu nicht bereit, über eine bestimmte Schmerzgrenze zu gehen.

Auf der anderen Seite frage ich mich halt schon, ob aufgrund der Aussage Sigls in der AZ, sich auch nur ein Mensch außer Jürgen (goodluck) darüber aufgeregt hat. Denn trotz allem sehe ich hier wenig Grund, dass einem das Frühstück auf die Zeitung oder aus dem Gesicht fällt. Auch wenn der Jürgen gerne seine eigene Meinung als repräsentativ darstellt!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
agoalie
Testspieler

Beitrag von agoalie »

good luck hat geschrieben:Weil ich meine Rolle für nicht so wichtig halte.
hmmmm. das nehme ich dir nicht ab.

good luck hat geschrieben:Wenn ich eine andere Meinung habe wie die meisten hier, kann ich dazu auch stehen.
absolut ok. kommt aber auch auf das "wie sagen" an. (siehe letzter punkt hier.)

good luck hat geschrieben:Wenn hier einer oder tausend schreiben der Good Luck der spinnt...
habe ich nicht behauptet.

good luck hat geschrieben:Auf der anderen Seite steht eben der Sigl und der will Sponsoren finden und Zuschauer binden. Wir verhalten uns gleich, okay. Aber die Auswirkungen sind anders.
nicht ganz. du trägst in deinem avatar das panther-logo. damit gibst du dich als "besonderer fan" aus. für einen aussenstehenden wirkst du durchaus repräsentativ oder zumindest stellvertretend für viele fans. so wirst du wahrgenommen. folglich wäre meiner meinung nach bei deinen äußerungen etwas mehr diplomatie angebracht. nicht nur "meine-meinung-gilt-und-ab-mit-dem-kopf-durch-die-wand".
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Michi hat geschrieben: Wir würden Tyler Beechey gerne wieder in Augsburg sehen. Deshalb haben wir ihm auch ein Angebot unterbreitet. Jedoch wird abzuwarten bleiben, ob Beechey ein lukrativeres Angebot zahlungskräftigerer Vereine bekommen wird, er sich somit für oder gegen Augsburg entscheiden wird. Daher warten wir auf den Anruf seines Beraters/Agenten.

So oder so ähnlich konnte man es halt auch formulieren. Dies würde suggerieren, man versucht ihn zu bekommen, kann aber finanziell keine übermäßigen Klimmzüge machen bzw. wäre man eben dazu nicht bereit, über eine bestimmte Schmerzgrenze zu gehen.
Und dann wäre wieder Geheule gewesen, dass man das Märchen vom Armenhaus der Liga nicht mehr hören kann... Man kann es nie allen recht machen.

Aber Jürgen kommt mir hier echt so vor wie ein südländischer Fußballer, der zwar über die Grätsche rüber gehüpft ist, aber trotzdem den sterben Schwan markiert...
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Michi hat geschrieben:Es mag ja sein, dass so manches Interview bzw. manche Passagen wirklich unglücklich in der Presse stehen. Ich mag jetzt da garnicht bewerten, wie sowas zustande kommt. Fakt ist, man könnte in vielen Fällen - meiner Meinung nach - so auch hier, schon versuchen etwas "glücklicher" formulieren.
z.B:

Wir würden Tyler Beechey gerne wieder in Augsburg sehen. Deshalb haben wir ihm auch ein Angebot unterbreitet. Jedoch wird abzuwarten bleiben, ob Beechey ein lukrativeres Angebot zahlungskräftigerer Vereine bekommen wird, er sich somit für oder gegen Augsburg entscheiden wird. Daher warten wir auf den Anruf seines Beraters/Agenten.

Auf der anderen Seite frage ich mich halt schon, ob aufgrund der Aussage Sigls in der AZ, sich auch nur ein Mensch außer Jürgen (goodluck) darüber aufgeregt hat. Denn trotz allem sehe ich hier wenig Grund, dass einem das Frühstück auf die Zeitung oder aus dem Gesicht fällt. Auch wenn der Jürgen gerne seine eigene Meinung als repräsentativ darstellt!
Da meine Meinung bezüglich der Qualität der AA nahe am Nullpunkt liegt, würde es mich nicht wundern, wenn das Interview genau so verlaufen ist - jedoch nur der letzte Satz "Wir warten auf einen Anruf" es in die AA geschafft hat.

Im Endeffekt ist der Satz halt zweideutig. Entweder er wartet auf einen Anruf (habt ihr noch Platz für mich), oder auf einen Rückruf (ich habs mir überlegt, ich nehme das Angebot an).
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

z.B:

Ausburger sind doch Wortkarg... der Sigl hat sich den ersten Teil gedacht und nur den letzten Satz gesagt...

aber echt gut zum lesen hier
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
punisher

Beitrag von punisher »

Was mich am meisten irritiert ist die Tatsache, dass es wirklich noch Menschen gibt, die alles glauben, was in der Presse steht, dann noch Wortglauberei betreiben und sich darüber dann auch noch aufregen.

:blink:
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

punisher hat geschrieben:Was mich am meisten irritiert ist die Tatsache, dass es wirklich noch Menschen gibt, die alles glauben, was in der Presse steht, dann noch Wortglauberei betreiben und sich darüber dann auch noch aufregen.

:blink:

stimmt genau,eigentlich hätte man sich die sechs seiten hier schenken müßen.

aber mei,was soll man sonst tun.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

T.B wollte hat uns doch im Oktober auch keine Chance gelassen ein Angebot ab zu geben!!!
Er hat jetzt halt mal richtig in die Scheiße gegriffen. Und der liebe Lothar soll jetzt wieder alles sauber machen? Ja Leute geht´s noch.
Wenn er will kann er anrufen ( lassen ) wenn nicht, nicht!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Miami hat geschrieben: Wenn er will kann er anrufen ( lassen ) wenn nicht, nicht!!
das ist eigentlich richtig, was soll eigentlich diese Kader rumbastelei jedes Jahr, einfach zurücklehnen und warten wer will wird sich schon melden
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Miami hat geschrieben:T.B wollte hat uns doch im Oktober auch keine Chance gelassen ein Angebot ab zu geben!!!
Er hat jetzt halt mal richtig in die Scheiße gegriffen. Und der liebe Lothar soll jetzt wieder alles sauber machen? Ja Leute geht´s noch.
Wenn er will kann er anrufen ( lassen ) wenn nicht, nicht!!
Sonst bist du aber schon noch frisch, oder? Der ist ca 5 Jahre von seinem Karriereende entfernt. Der muss so viel Geld wie möglich verdienen, damit er damit n paar Jährchen über die Runden kommt.
Der verdient beim AEV eine Summe X. Jetzt kommt Frankfurt und bietet ihn Summe X mal zwei. Der weiß sowieso, dass da der AEV nicht mithalten kann, also schlägt er zu.
Mein Gott, hört doch endlich mal auf mit eurer Tagträumerei, dass die Spieler vereinstreu werden. Sowas gibts beim Eishockey so gut wie gar nicht (mehr).
Und den Beechey würd ich per Handkuss empfangen
Gesperrt